Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Grüße dich Ingrid, freut mich mal wieder von dir zu hören~ lesen..:-)

Klingt ja lustig mit dem Kater der so triebhaft über die Katze hergefallen ist…warst du nicht auch in Bayern, bevor dein Schatz zu dir gezogen ist Grins…:D

Erinnerst du dich noch an den kleinen Candy? Der ist auch voller Lust um die Osterzeit auf die scheue Joyce gestiegen…uii da war sie nicht mehr scheu…da sie keine Anzeichen der Rolligkeit hatte, hab ich auch nicht mit Nachwuchs gerechnet…und anschließend Candy kastrieren lassen, damit es hier keine immense Katzenvermehrung gibt..:rolleyes:
Nun habe ich seit 5Wochen sechs Katzen, einen schneeweißen und einen rotgetigerten…~ Eltern = Candy & Joyce :zauberer1
Vor Jahren wollte ich immer eine weiße oder einen rotes Kätzchen haben, hat aber nicht sein sollen…
Ja, ja….es kommt wie es soll…der Mensch denkt…

Das mit deinem Job, kommt mir auch bekannt vor..
Letztes Jahr im Frühling, tätigte ich einen Probetag als Kassiererin in einem Lebensmittelgeschäft, obwohl ich mit Zahlen und sitzen bei der Arbeit nicht wirklich was am Hut habe!
Flunks kristallisierte sich das Klima dort heraus…eine Frau, welche dort schon länger arbeitet, wollte „das Zepter schwingen“, sie lästerte öffentlich über eine Kollegin…aha,:tomate: so war mir klar, das ich dort nicht arbeiten werde…am nächsten Tag sagte ich das der Job nix für mich ist…ist doch sinnvoll auf seine innere Stimme zu hören..

Nun bin ich dabei Visitenkarten zu erstellen, und endlich mal meine Gaben einzusetzen..

Liebe Alcantara,
:D ich, die unschuldige Ingrid, bin doch net über meinen Bayern hergefallen ... tztz.... :D Na ja, ... bei uns tollen die zwei schon ordentlich durch die Gegend, ... wie muss das erst bei 6 Katzen sein??? Na servas ...
Ich finde es schön, dass Du Deine Gaben anbietest. Ich werde das auch machen ... aber vorher besuche ich eine Omniopathin. Irgendwo in meinem Körper habe ich eine "fette Blockade", die besagt, dass ich "nix nehmen darf" ... Mit meinem Geist, Bewusstsein, ... bearbeite ich mein Thema schon seit geraumer Zeit ... aber irgendwie stelle ich mir immer wieder selbst ein Haxerl ... ich würde derzeit eher verhungern, bevor ich für meine Gaben Geld nehme ...
Na ja ... ich bin ja lernfähig und lerne schön brav weiter.
Viele liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Ingrid

Werbung:
Liebe Alcantara,
:D ich, die unschuldige Ingrid, bin doch net über meinen Bayern hergefallen ... tztz.... :D Na ja, ... bei uns tollen die zwei schon ordentlich durch die Gegend, ... wie muss das erst bei 6 Katzen sein??? Na servas ...
Ich finde es schön, dass Du Deine Gaben anbietest. Ich werde das auch machen ... aber vorher besuche ich eine Omniopathin. Irgendwo in meinem Körper habe ich eine "fette Blockade", die besagt, dass ich "nix nehmen darf" ... Mit meinem Geist, Bewusstsein, ... bearbeite ich mein Thema schon seit geraumer Zeit ... aber irgendwie stelle ich mir immer wieder selbst ein Haxerl ... ich würde derzeit eher verhungern, bevor ich für meine Gaben Geld nehme ...
Na ja ... ich bin ja lernfähig und lerne schön brav weiter.
Viele liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

..ich weiß doch das du soo schüchtern bist...:D vielleicht ist ja der bayer über dich hergefallen...und siehe, die katzen haben es nach gemacht..:lachen:;)

Derzeit sind die Mama mit den babys Maylo & Simba noch oben auf dem dachboden...die anderen drei gehn sie regelmäßig besuchen, da wenn ich daheim bin die Türe offen steht..

Wenn dann erstmal alle sechse hier unten rumwuseln, wird wohl interessant...;)

das mit der Blockkade, wegen Geld für seine Arbeit nehmen, kenne ich zur Genüge...habe es gewandelt...denn wenn du deine Energie nur verschenkst, wirst dich auch nicht gut dabei fühlen..wenn ich zum friseur geh, schenkt man mir das auch net...;)

Ich würde aber keinen Unsummen verlangen, sondern eher individuell und je nach Zeitaufwand..

Kennst das auch, wenn man immer "gratis hilft", wird man auch ausgenutzt..Lernaufgabe..gelle? :umarmen:

...die ansteigenden energien haben auch viel gutes...denn der transformationjsprozess geht schneller..;)

Lernaufgabe: Aha erkennen, anschauen, vergeben und wandeln...und schwupps weiter gehn...die pausen büdde nicht vergessen..denn der physische körper will gepflegt werden..:)

Früher habe ich meine Gaben auch verschenkt, in der Erwartung, es wird schon jemand fragen, was ich für meine Arbeit bekomme...grins welch Trugschluss...:tomate:

seine Wahrheit und SelbstWert auszusprechen, nimmt uns niemand ab..

Und die zeit des handels/ tauschens ist out...:zauberer1

attachment.php
das sind sie meine süüßen fellnasen...der weiße ist Maylo & der rote ist Simba..:)

Liebe Alcantara,
:zauberer1 ja ... das stimmt. Wenn man nur gibt und nix nimmt, bringt man die ein Ungleichgewicht rein. Und die geistige Welt zückt dann immer die Keule und zieht mir eine durch .... :zauberer1 Hab` ich schon des Öfteren erlebt ...
Ich helfe mir derzeit mit Affirmationen, ... mit den Worten, die ich von anderen (Therapeutin, Omniopathin) empfange und darüber nachdenke, ...
Mal schauen ... ich werde schön brav an mir und meiner Einstellung zu mir weiterarbeiten ...

Unsere Katzenbabys entwickeln sich sooo schnell und erobern die gesamte Wohnung. In unserem Bett breiten sie sich aus ... die kleinen Racker, ... tztz...

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)

ja die sind echt putzig, der weiße ist schmusig und sanft, der rote aufgeweckt und leicht ängstlich...wenn ich sie rufe kommen sie schon flunks angeflitzt..:D

habe sie anfangs mit pipette zufüttern müssen..nu geht das alles seinen lauf...:zauberer1

wie alt sind eure kitten? :)

:zauberer1 am 10. Juni 2009 haben sie das Licht der Welt erblickt. Mein Liebster wollte "dabei sein" ... :D ... hat sich schlau gemacht, im www und mir etwas von sterilen Handtüchern und "Besteck" erzählt und Nabelschnur durchschneiden ... und dass er sich Urlaub nehmen will ... :D ... und dann kam ich nach Hause und die Mietze hat alles alleine gemacht ... erledigt.
Die Natur ist ein Wunder, ehrlich. Sie, die Katzenmama, macht/machte alles richtig und keiner musste ihr das zeigen .... :umarmen:

He Leute, guckt euch das mal an. :D
Gerade eben gezogen:

Zwei gelbe, ein grünes, zwei orange Bärchen

Vorsicht, Lügendetektor!

Liebende, die diese Kombination ziehen, beschwindeln ihre Partner. Vor allem aber sich selbst. Ja, nun ist es raus. Tut uns leid. Ist aber so. Und ist ja auch gar nicht so irre ungewöhnlich. Ein bisschen schwindeln, das gehört zur Selbstdarstellung. Besonders in der Werbephase. Ist doch klar, dass man sich nicht von allen Seiten und mit jeder Tiefe zeigt. Sie wissen doch selbst kaum, wer Sie sind. Wie sollen Sie es da jemand anderem erklären? Völlig verständlich, dass Sie sich im anfänglichen Überschwang Eigenschaften zugelegt haben, die sich auf Dauer gar nicht so durchhalten lassen. Diese ewig frische Spontaneität, die tollen Umgangsformen, die Belastbarkeit, die Toleranz, die Grosszügigkeit! So haben Sie sich mal dargestellt, möglichst positiv. Und jetzt allmählich schimmert Ihre wahre Persönlichkeit durch. Ist ja nicht schlimm. Wahrscheinlich ist Ihre ungeschminkte Persönlichkeit interessanter als die hippe Fassade. Jedenfalls ist jetzt eine Zeit gekommen, in der Sie sozusagen an einen Lügendetektor angeschlossen werden. Es gibt kein Entkommen. Bei jungen Paaren ist das häufig beim Zusammenziehen der Fall. Je kleiner die Wohnung, desto knalliger platzt die Wahrheit heraus. Die romantische Leidenschaft, von der Ihre Grosseltern erzählten: zu zweit überglücklich auf zehn Quadratmetern, hat allenfalls unter Nachkriegsbedingungen funktioniert. Sogar auf hundertfünfzig Quadratmetern kommt es zur Krise. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie beide sich darum reissen, den Müll runterzubringen und das Klo zu putzen. Dass Sie überhaupt beide den gleichen Geschmack und den gleichen Ordnungssinn teilen. Am Anfang scheint die Einigung selbstverständlich. Dann zeigt sich: Er möchte es eigentlich wie bei seiner Mutter haben. Oder sie mag keine Flusen auf dem Sofa. Er ist ein Pedant, nur nicht bei sich selbst. Oder ein Chaot, dem Unordnung angeblich nichts ausmacht. Der eigentliche Knackpunkt besteht in der Einengung des Freiraums. Unterschiedliche Gewohnheiten prallen aufeinander. Dahinter stehen unterschiedliche Lebenseinstellungen. Wie kommen die unter einen Hut? Nur durch Kompromisse. Und die bedeuten Organisation, Absprachen, Einschränkung. Wer erledigt was? Wer geht wann allein aus? Und wie ist das mit den Finanzen? Mit der Verfügungsgewalt über Konten? Was wird geteilt? Na, herzlichen Glückwunsch. Aus irgend einem Grund kommt dieser Test jetzt auf Sie zu. Die Bärchen sagen das. Und es ist ja auch gut: Der Test zeigt ja auch, dass Liebe mit Arbeit verbunden ist. Und dass Liebe gefestigt wird durch klare Absprachen. Durch gemeinsame Organisation. Durch die Bereitschaft, Macht zu teilen. Darüber muss geredet werden, vermutlich nicht nur einmal, sondern immer wieder. Und nicht mit dem Ziel, den anderen zu besiegen, sondern Einigung zu erzielen. Mit diesem Test beginnt die Erkenntnis: Partnerschaft ist ein lebenslanges Gespräch. Na, heute schon mit dem Lover geredet? Ohne zu schwindeln?

Werbung:
Zwei gelbe, ein grünes, zwei orange BärchenHallo!!!
der test hört sich super an und ich finde das sie sehr recht mit dem "test" haben.
was ich gerne wissen möcht: sind das leckere gummibärchen??? dann wäre es nämlich doppelt süss gggg :)

und noch was zu diesem seitenlangen beitrag über diese vielseitigen energien die so täglich uns begleiten, ich sehe sie als einen persönlichen lernprozess der mich immer wieder wachsen lässt egal ob es ob es positiv oder negativ ist. die positiven energien nehme ich dankend an und den negativen schenke ich immer sehr viel liebe und licht. es ist zwar nicht immer leicht und es funktioniert auch nicht immer, nur je mehr ich damit arbeite umso schöner werden die momente in denen es geklappt hat.

allen noch einen schönen sonntag abend

DANKE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben