Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Grüße dich Ingrid, freut mich mal wieder von dir zu hören~ lesen..
Klingt ja lustig mit dem Kater der so triebhaft über die Katze hergefallen ist warst du nicht auch in Bayern, bevor dein Schatz zu dir gezogen ist Grins
Erinnerst du dich noch an den kleinen Candy? Der ist auch voller Lust um die Osterzeit auf die scheue Joyce gestiegen uii da war sie nicht mehr scheu da sie keine Anzeichen der Rolligkeit hatte, hab ich auch nicht mit Nachwuchs gerechnet und anschließend Candy kastrieren lassen, damit es hier keine immense Katzenvermehrung gibt..
Nun habe ich seit 5Wochen sechs Katzen, einen schneeweißen und einen rotgetigerten ~ Eltern = Candy & Joyce
Vor Jahren wollte ich immer eine weiße oder einen rotes Kätzchen haben, hat aber nicht sein sollen
Ja, ja .es kommt wie es soll der Mensch denkt
Das mit deinem Job, kommt mir auch bekannt vor..
Letztes Jahr im Frühling, tätigte ich einen Probetag als Kassiererin in einem Lebensmittelgeschäft, obwohl ich mit Zahlen und sitzen bei der Arbeit nicht wirklich was am Hut habe!
Flunks kristallisierte sich das Klima dort heraus eine Frau, welche dort schon länger arbeitet, wollte das Zepter schwingen, sie lästerte öffentlich über eine Kollegin aha,so war mir klar, das ich dort nicht arbeiten werde am nächsten Tag sagte ich das der Job nix für mich ist ist doch sinnvoll auf seine innere Stimme zu hören..
Nun bin ich dabei Visitenkarten zu erstellen, und endlich mal meine Gaben einzusetzen..
Liebe Alcantara,
Ich finde es schön, dass Du Deine Gaben anbietest. Ich werde das auch machen ... aber vorher besuche ich eine Omniopathin. Irgendwo in meinem Körper habe ich eine "fette Blockade", die besagt, dass ich "nix nehmen darf" ... Mit meinem Geist, Bewusstsein, ... bearbeite ich mein Thema schon seit geraumer Zeit ... aber irgendwie stelle ich mir immer wieder selbst ein Haxerl ... ich würde derzeit eher verhungern, bevor ich für meine Gaben Geld nehme ...
Na ja ... ich bin ja lernfähig und lerne schön brav weiter.
Viele liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Ingrid