Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Herrje, das hört aber auch nie auf... solange ich nicht aufhöre, ich weiss... :D
Er fragte, was ich zu verlieren hätte wenn ich da mit ihm, du weisst schon.... und ich dachte mir dann so, meinen Selbstrespekt, meine Würde, und sagte ihm das auch so, und er drauf, er will nicht dass ich meine Würde verliere. Oha. :zauberer1

Langsam langsam... :D

:zauberer1 wenn Du daran interessiert bist, eine Partnerschaft einzugehen, ... eine Familie zu gründen ... dann schnapp Dir den Krebs-Typen.
Wenn Du allerdings net dafür bereit bist ... dann lasse es lieber (und mach auch sonst nix dergleichen), weil Du sonst ein Herz brichst ... uuuuuuuuuuund ... das kommt dann zurück, von anderer Stelle. :zauberer1

Du weißt ganz genau, welches Leben Du gerade lebst. "Früher" hast Du von Deinem Gefühl her gehandelt, gewirkt, geheilt ... ;) Ich würde es net einmal Probelauf nennen, sondern eine andere Angehensweise ... :zauberer1

Energien Hase, Energien! Und Ingrid.... das schafft sie immer... mich aus m Häusle bringen... alte Geschichte... psssssst....

Huch... hach.... hups.... wubbel..... sploing.....pong Baum aautschn..... Föö

:D Du bist soooooooooooo arg, Strubbelfee ... i pack`s net (=österreichisch = unglaublich) .... :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben