Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es geht um definitiv mehr als Egobefriedigung. Viele - immer noch sehr viele - finden aber genau das als Definition des Lebenszieles. Was zu erreichen. "Auf Teufel komm raus"....guter Begriff übrigens...
Aber egal - ich hab die Faxen dicke. Ich bin niemandes Leibeigener und auch nicht der soziale Depp von nebenan. Ich habe mich sowieso sehr stark aus dem ganzen Gesellschaftsding in den letzten Jahren zurückgezogen.
Sämtliche "Traditionen" sind mir mehr als fremd.
Ich spiele mit unserer Band auf ca. 20-40 Hochzeiten pro Jahr.
Es sind vielleicht 3-5 Hochzeiten dabei, die autentisch sind und ich dem Paar auch eine Überlebenschance gebe. Der Rest ist von Anfang an kritisch.
Und es sind auch viele Hochzeiten dabei, die nur stattfinden, damit die Eltern und die Verwandschaft was zu feiern haben.
Alles in allem halte ich von den ganzen Traditionen GAR NIX!
Für mich ist das der totale Schwachsinn. Entweder liebt man sich wirklich oder halt nicht. Und wenn man es wirklich tut, dann braucht man auch keinen Vertrag, denn dann verträgt man sich auch so.
Und bei vielen anderen Bräuchen/Traditionen geht es mir ähnlich.
Ich habe auch oftmals das Gefühl, daß ich noch nicht soooo oft Erdenbürger war, wenn überhaupt.
Mir ist die Art und Weise der Gesellschaftsform sehr fremd.
Bisher habe ich mich lange Zeit in Zurückhaltung geübt, aber nun habe ich dazu keine Lust mehr.
Ich sage der Welt was ich denke, auch wenn ich dadurch mehr Feinde als Freunde bekomme. Mir auch wurscht.
Bin ja mal echt gespannt, ob sich in den nächsten 4 Jahren noch ein Wandel vollziehen kann oder ob wir mal wieder den Zeitrahmen sprengen.
Der träge Mensch.....jaja....es muss wohl erst wieder wehtun, bevor sich was weitreichendes ändert....

Werbung:
Hallo ihr Lieben :umarmen::kiss4:

Ich sehe es ich sehe euch und ich weiß, da seid ihr wieder.

Wir waren schon mal in einer wichtigen Zeit an einem bestimmten Ort. Wir haben schon einmal zusehen müssen, wie es den Bach runter ging.
Wir haben schon mal gekämpft und hart einstecken müssen.

Wir sind sozusagen auseinander gesprengt worden.
Mussten auf ein neues Zeitfenster warten... eine besondere Zeit.

Einige von uns sind umgekommen und einige sind erst mal von der Erde weg. Für beide, ob gefallen oder sich in Sicherheit bringend, war es ein sehr schmerzvoller Prozess.

Ich bin weg gekommen und trage noch immer diesen hilflosen Schmerz in mir, die Menschen da unten sterben zu sehen.
Von oben, durch eine große Scheibe, in etwas sehr großem, auf die Erde zu sehen und wie betäubt aber wissend, das da unten gleich die Hölle los bricht, für alle, in diesem Moment allein, da zu stehen und es nicht abwenden zu können. Das ist etwas, was mir heute noch schier das Herz zerreist.
Unbeschreiblich und furchtbar!

Bevor ich die Erde von oben sehr und sie ist unbeschreiblich schön!!!- stehe ich neben der Sphinx und schaue von unten ihr makelloses glattes Gesicht an. Da ist noch etwas, in meiner Erinnerung, etwas wichtiges... aber da komm ich noch nicht dran.

In Bezug auf die Pyramiden ist auch noch etwas. Leider kann ich das hier aber noch nicht so einfach schreiben.

Als ich mehr und mehr die Dunkelheit in diesem Leben sah und sie auch in den Menschen begann wahrzunehmen, ist mir immer und immer wieder gesagt worden, das kommt alles nur aus dir selber, du ziehst es an.
Ich weiß, es ist anders.
Es ist ein sehen und wahrnehmen können.
Wir können anders sehen und erkennen.
Und diese Sicht und Wahrnehmung verfeinert sich zunehmend.
Im Großen, wie im Kleinen.

Dieses was ich meine, hat nichts mit der Anziehung von Negativen zu tun.
Da schert man aber gerne alles über einen Kamm und das geht, wie bei allem anderen eben nicht.

Man bekommt es mit Angstbeißern zu tun und auch mit der Gegenwehr, derer die auf der anderen Seite angesiedelt sind.

Ich sage das nicht aus dem Blauen heraus.
Habe genügend eingesteckt.
Teilweise, das ich dachte, ich kann nicht mehr.

Als Mensch war es oft hart an der Grenze... aber da ist etwas anderes, was mir immer sagte..... unkaputtbar!

Und ich wusste, ein Anderer wäre so nicht wieder aufgestanden.
Aufgestanden vielleicht, aber nicht im Innern und das Ziel weiter verfolgend... weiter kämpfend... keine Angst... mit geschärfter Sicht und Wahrnehmung auf die Dinge... mehr inneres eigenes Wissen einfordernd... gegen Verbote handelnd "Lass die Finger davon, davor hab ich Angst." ... "Nein geht nicht!" und dafür von den Anderen, auch von denen wo ich meinte, sie gehen auch den Weg der offenen Augen und Ohren usw, angstvoll geächtet und ausgegrenzt werden -nein, so kriegen sie mich nicht!!!... Dann lasse ich los und gehe weiter!

Zunehmend zeigt sich, wer wer ist und wie weit man gemeinsam gehen kann.

Die Masken fallen.

Hihi... das Lied kannte ich noch nicht... war da, als ich youtube öffnete, weil ich etwas anderes suchte.

Wir sind nicht wenige aber wir verschwinden immer noch in der großen breiten zähen Masse.

Wir werden Mehr!!!

L*G* Fee

Kurz nach dem ich mich an das was ich oben schrieb erinnerte, stieß ich auf dieses Lied und weinte wie ein Kind.
All die alte Verzweiflung kam hoch und ich konnte und kann, den Schmerz in mir nicht in Worte fassen.

Ich habe es als Gebet immer und immer wieder gesungen... in Tränen erstickend.

Bis es besser wurde und ich endlich einen Teil dessen aus mir heraus geweint hatte. Oh und eine Menge Wut war mit dabei.
Zu allem bereit.....

L*G* Fee

Finde ich aktuell seeeeeeehr passend!!!!

Auch wenn es eigentlich um das Buch "Krieger des Lichts" geht, kann man das auch für die aktuelle Zeit und den Wandel sehen und benutzen. Zufall oder Absicht ist mir hierbei wurscht....;)
LG
Groovy

Werbung:
Hallo ihr Lieben :umarmen::kiss4:

Ich sehe es ich sehe euch und ich weiß, da seid ihr wieder.

Wir waren schon mal in einer wichtigen Zeit an einem bestimmten Ort. Wir haben schon einmal zusehen müssen, wie es den Bach runter ging.
Wir haben schon mal gekämpft und hart einstecken müssen.

Wir sind sozusagen auseinander gesprengt worden.
Mussten auf ein neues Zeitfenster warten... eine besondere Zeit.

Einige von uns sind umgekommen und einige sind erst mal von der Erde weg. Für beide, ob gefallen oder sich in Sicherheit bringend, war es ein sehr schmerzvoller Prozess.

Ich bin weg gekommen und trage noch immer diesen hilflosen Schmerz in mir, die Menschen da unten sterben zu sehen.
Von oben, durch eine große Scheibe, in etwas sehr großem, auf die Erde zu sehen und wie betäubt aber wissend, das da unten gleich die Hölle los bricht, für alle, in diesem Moment allein, da zu stehen und es nicht abwenden zu können. Das ist etwas, was mir heute noch schier das Herz zerreist.
Unbeschreiblich und furchtbar!

Bevor ich die Erde von oben sehr und sie ist unbeschreiblich schön!!!- stehe ich neben der Sphinx und schaue von unten ihr makelloses glattes Gesicht an. Da ist noch etwas, in meiner Erinnerung, etwas wichtiges... aber da komm ich noch nicht dran.

In Bezug auf die Pyramiden ist auch noch etwas. Leider kann ich das hier aber noch nicht so einfach schreiben.

Als ich mehr und mehr die Dunkelheit in diesem Leben sah und sie auch in den Menschen begann wahrzunehmen, ist mir immer und immer wieder gesagt worden, das kommt alles nur aus dir selber, du ziehst es an.
Ich weiß, es ist anders.
Es ist ein sehen und wahrnehmen können.
Wir können anders sehen und erkennen.
Und diese Sicht und Wahrnehmung verfeinert sich zunehmend.
Im Großen, wie im Kleinen.

Dieses was ich meine, hat nichts mit der Anziehung von Negativen zu tun.
Da schert man aber gerne alles über einen Kamm und das geht, wie bei allem anderen eben nicht.

Man bekommt es mit Angstbeißern zu tun und auch mit der Gegenwehr, derer die auf der anderen Seite angesiedelt sind.

Ich sage das nicht aus dem Blauen heraus.
Habe genügend eingesteckt.
Teilweise, das ich dachte, ich kann nicht mehr.

Als Mensch war es oft hart an der Grenze... aber da ist etwas anderes, was mir immer sagte..... unkaputtbar!

Und ich wusste, ein Anderer wäre so nicht wieder aufgestanden.
Aufgestanden vielleicht, aber nicht im Innern und das Ziel weiter verfolgend... weiter kämpfend... keine Angst... mit geschärfter Sicht und Wahrnehmung auf die Dinge... mehr inneres eigenes Wissen einfordernd... gegen Verbote handelnd "Lass die Finger davon, davor hab ich Angst." ... "Nein geht nicht!" und dafür von den Anderen, auch von denen wo ich meinte, sie gehen auch den Weg der offenen Augen und Ohren usw, angstvoll geächtet und ausgegrenzt werden -nein, so kriegen sie mich nicht!!!... Dann lasse ich los und gehe weiter!

Zunehmend zeigt sich, wer wer ist und wie weit man gemeinsam gehen kann.

Die Masken fallen.

Hihi... das Lied kannte ich noch nicht... war da, als ich youtube öffnete, weil ich etwas anderes suchte.

Wir sind nicht wenige aber wir verschwinden immer noch in der großen breiten zähen Masse.

Wir werden Mehr!!!

L*G* Fee

Endlich!!! Jetzt hast du es geschafft, dass was dich so wütend machte in Worte zu packen!!!
Jawohl, so kann es werden. :banane::banane::banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben