Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf... das hab ich mir erlaubt, aber auch über bestimmte Umstände sauer sein und das auch mal auskoddern.
So ists besser und gesünder für mich. Schlucke zu viel.

L*G* Fee

Werbung:
Kuckuck, gibt es hier noch jemanden der im Moment diese starken Energien mitbekommt die uns umschwirrren? Ich habe inzwischen das Ubahn-Fahren aufgegeben, weiche Menschenansammlungen so gut als möglich aus, wirklich durchatmen kann ich nur alleine in der Natur. Gestern bin ich blöderweise in ein Esoterikgeschäft gegangen, das mache ich auch so bald nicht mehr.

Kuckuck, gibt es hier noch jemanden der im Moment diese starken Energien mitbekommt die uns umschwirrren? Ich habe inzwischen das Ubahn-Fahren aufgegeben, weiche Menschenansammlungen so gut als möglich aus, wirklich durchatmen kann ich nur alleine in der Natur. Gestern bin ich blöderweise in ein Esoterikgeschäft gegangen, das mache ich auch so bald nicht mehr.

hallo huperzia.. .(knuffiger name iss das.. ):D

ja, ich denke, dass viele diese starken energien mitbekommen.. so auch meiner-einer ..

fühl mich auch am wohlsten daheim.. my home is my castle oder an meinem heissgeliebten see, hier in meiner nähe..

was war denn da im esoterik-geschäft??? ganz viele energien, gelle???

Ich darf... das hab ich mir erlaubt, aber auch über bestimmte Umstände sauer sein und das auch mal auskoddern.
So ists besser und gesünder für mich. Schlucke zu viel.

L*G* Fee

applauso.. *händeklatscht*

jawoll ja.. erlaub dir auch mal sauer zu sein und wütend und mit den füßen aufzustampfen..

find ich nen sehr guten plan von dir :D:umarmen:

hallo huperzia.. .(knuffiger name iss das.. ):D

ja, ich denke, dass viele diese starken energien mitbekommen.. so auch meiner-einer ..

fühl mich auch am wohlsten daheim.. my home is my castle oder an meinem heissgeliebten see, hier in meiner nähe..

was war denn da im esoterik-geschäft??? ganz viele energien, gelle???

Hallo Marai,

Danke, knuffig ist süß, gibts bei uns nicht. :D

Ich gehe auch immer an den See in meiner Nähe (witzig), das ist quasi der einzige Platz wo ich noch durchatmen kann - wenn ich da eine Stunde herumgerannt bin gehts mir besser...
Daheim gehts auch so halbwegs, aber wirklich zu mir komme ich nur am See.

Im Esoterik-Geschäft habe ich es schon beim Reinkommen gespürt, sehr viele unterschiedliche Energien die auf mich eingestürmt sind - ich bin dann gleich wieder geflüchtet. Ich fürchte die Esoterikmesse kann ich gleich streichen, da hat es mich letztes Mal schon sehr mitgenommen, jetzt packe ich es sicher nicht mehr.

Ja, liebe Huperzia, seit ich denken kann. A propos Bahn-Fahren und Esoterikgeschäft: Ich wäre vorsichtig mit ausweichen (ich tu's auch gerne;)). Ausweichen weist auf eine Angst hin, und in deren Gesellschaft ist auch nicht gut Kirschen essen.

In der Liebe zu sein, bedeutet frei zu sein, und frei sein, heisst wählen können.

:blume:

:D ich werf mal ganz frech ein "Hallo" in die Runde ...
Ist es wirklich schon Juli? Und hab` ich wirklich im April meinen letzten Beitrag geschrieben??? :zauberer1 Boahhhhhh...

Ich schick` euch ganz liebe und nette Energien ... ungeschützt verlasse ich weder die Wohnung, noch schalte ich den Computer ein ...

Am 5. 6. war ja eine Toröffnung ... für lichtvolle Energien. Am 11. 6. sind die nicht-lichtvollen eingetroffen (wir haben ja noch immer Dualität) :rolleyes:

Im Zeitraffer, was sich bei mir getan hat (falls es jemanden interessiert ;)) :
Mein sächsischer Bayer ist zu mir gezogen, mit den zwei Katzen ... mittlerweile sind`s vier, :D weil der Kater triebhaft über die Katze hergefallen ist und zwar in Bayern ... :D
Ich hab` so viel mit mir zu tun gehabt und den Umständen und dem Umfeld, dass ich wirklich erstaunt bin, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Ich wünsch` euch einen wunderschönen Abend,
viele liebe Grüße,
Ingrid

:zauberer1 ich bin jetzt fast über ein Jahr eifrigst (so oft es halt ging) Blutplasmaspenden gegangen. Im Mai, heuer, waren fünf Mal hintereinander die Eisenwerte niedrig ... ich wurde zum Hausarzt geschickt, zwecks ausgiebiger Blutuntersuchung. Als der Befund dann da war, zitierte er mich zu sich.

Dieser Arzt ist spitze, er meinte: Mir gefallen Ihre Eisenwerte net (4 statt 115), irgendwo in Ihrem Körper verlieren Sie Blut. Und außerdem gefällt es mir net, dass Sie so abnehmen.

Hmmmmmm....Durchuntersuchung, super. Lungenröntgen, meine schönen Innereien mit Ultraschall anschauen ... nix. Alles perfekt.
Und dann kam die Darm- und Magenspiegelung dran ... vergangenen Montag. Gott sei Dank mit Narkose, ... ich bin durch meine eigenes "Aua", das ich gesprochen habe, erwacht. Also ... ich hab` eine Entzündung im Zwölffingerdarm, der unter anderem für die Eisenproduktion zuständig ist.
Wäre ich net Plasmaspenden gegangen, wäre mein Blut net jedesmal untersucht worden, wäre mein Eisenmangel net aufgedeckt und ich zum Hausarzt geschickt worden.
Somit bestätigt sich wieder einmal: Wenn man Gutes tut (ich hab`s ja net nur wegen dem Geld gemacht, sondern mein Plasma energetisiert, ... jedesmal), dann kommt das Gute zurück.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Werbung:
:rolleyes: ich besitze Karten, die mir supergut gefallen haben, die spitzenmäßige Botschaften geliefert haben, ... und die ich jetzt im Wald verbuddeln werde (das habe ich schon seit einem Monat vor :D).

Hintergrund: Die nicht-lichtvolle Seite "sitzt" in diesen Karten. Jedesmal, wenn ich eine gezogen habe (für mich oder für andere), hat diese Seite "a bisserl mehr Energie" erhalten. Draufgekommen ist ein weibliches Mitglied vom Pendelverein, weil ich mich gefragt habe, warum sie mir so gut gefallen, meiner Freundin jedoch, der ich die Karten geborgt habe, ein Kältegefühl aufgestiegen ist. Sie konnte die Karten net einmal berühren ....

Na ja, jetzt weiß ich den Grund. Tatsache ist, dass ich sie nicht verbrennen darf, weil sonst die Energien frei werden. Deshalb soll ich sie den Elementarwesen im Wald übergeben. :wut1::cry3::cry2: ... die Karten waren schweineteuer, tztz...

Im Mai hatte ich einen "Fopp-Geist" in der Wohnung ... der wurde rausgeschmissen, von mir.
Und ansonsten probieren "sie" es halt immer wieder ... ich würd`s wahrscheinlich auch genauso machen. Ich schütze mich täglich, gleich nach dem Aufstehen, Kaffeetrinken mit dem Maramba-Schutzgebet, mit einer violett-goldenen Lichtkugel, mit EE Michael und Jesus Christus. Das ist mein Tagesritual, das je nach Energien ausgebaut wird.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben