Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ÄÄäääyyyyyyy..... wo is die Fortsetzung?
Das is ja wie mit diesen blöden Serien. Spannung aufgebaut, noch was angerissen und dann......... gehts nächste Woche um die gleiche Zeit weiter.....

Bist du deppert, mich hier so Spannung und Erwartung hängen zu lassen?
Sauge auf, was du schreibst, weil du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....... was wollt ich nu sagen?....... ooooooooooooooo lange nicht da warst und dann :schmoll:

Echt!

Megastrubbelwubbelsploingkrawumdich Fee :umarmen:

:kiss4:

Werbung:
Strubbelfee :D ... Du bist soooooooo arg, ... ich lieg fast unterm Computertisch.

... Fortsetzung ...

Ich hatte Früh- oder Spätdienst. In der Frühschicht musste ich von 7 bis 8 Uhr das Obst und das Gemüse schön präsentieren (und übte dabei meine Nummern weiter), danach war ich an der Hauptkassa.

:D Ich hab`s mit Humor genommen, wenn sich ein Stau gebildet hat. Irgendwie steckt da ein System dahinter :rolleyes: ... zuerst steht keiner da, kaum erscheint einer, zieht er magisch mindestens 10 an.
In meinem Stress hab` ich einer Frau fast die Handtasche über die Scannerkassa gezogen ... mich neben einer Kundin laut gefragt: 12 x 5 =????? ... Sie meinte: Wie wär`s mit 60??? (Bieraktion im 12-Pack), ... ich hab` uralte Bekannte getroffen (von diesem Leben ... und von vergangenen Leben ;) ) ... und die zwei Wochen Einschulung waren wie nix vorbei.

Dann kam der Tag, als ich in die Filiale kam, in die ich nieeeeeeeeeee wollte (hab` mich ja für meine Lieblingsfiliale beworben). Ich sag` nur: Ich hab` eine energetische Watschn erhalten ... die Energien, das Unausgesprochene, der Teamgeist waren ein Wahhhhhhhhhnsinn. :confused:
Wenn man als Kassiererin Wechselgeld braucht, läutet man einmal. Jou...um 8 Uhr in der Früh standen eine Menge Kunden an der Kassa, mit 100 Euro-Scheinen, und außer 5 Euro-Scheinen und Münzen war nix in meiner Kassa. Ich läutete einmal. Irgendwann kam ein Schrei vom Ende des Ganges: Wooooooooooooos is????? Ich hab` um Wechselgeld gebeten. Antwort: Das musst Du Dir von den Leuten holen! :wut1: Die Kunden haben dann untereinander gewechselt ... bald darauf waren meine 2-Euro und 1-Euro Münzen aus. Ich klingelte einmal ... und wartete ... und wartete ... und wartete und gab mit 50-Cent-Münzen raus.

Der Filialleiterin habe ich dann gesagt, was ich von dem Teamgeist halte ... in der Filiale. Nämlich nix. Ich bin an diesem Montag gegangen, hatte einen freien Dienstag und am Mittwoch bin ich im Probemonat gegangen ... vorher habe ich noch Karmalösungen für mich und die zwei "Damen aus der Filiale" gemacht, einen Brief an die Bezirksstellenleitung geschrieben und vom Arbeitsamt aus wird jetzt auch ermittelt, was da los ist. Weil dem nachgegangen wird, wenn jemand im Probemonat geht. Mein Berater meinte, nachdem ich alles erzählt habe: Aha ... wegen dem schlechten Betriebsklima. Ich sagte: Schlecht???? Mieses, äußerst mieses Betriebsklima .... :rolleyes:

Ich hätte supergut verdient ... in kurzer Zeit. Mein Körper war mir wichtiger. Der hat rebelliert, mit psychosomatischen Symptomen ... und das nach 6 Stunden. Wäre ich geblieben, hätte ich mein Karma körperlich "gelöst" und wäre wahrscheinlich nach 6 Monaten krank gegangen ... so habe ich es real und feinstofflich gemacht. Ich war net sehr nett, in vergangenen Leben, zu diesen zwei "Damen" ... :zauberer1

:zauberer1 Das war`s ... drei Wochen Ingrid in der Arbeitswelt ... :rolleyes:

Viele liebe Grüße,
Ingrid

:rolleyes: tztz ... ich bin die gaaanze Zeit da und tippsle mir fast die Finger wund. ... :zauberer1
Ich hab` mich gefragt, wo mein Platz ist, in dieser 3-D-Arbeitswelt. Außer Selbständigmachen mit meiner Herzensarbeit bleibt net viel.
Es ist sowas von saublöd, wenn man von einer freien Stelle erfährt, die einem gefallen würde und sofort weiß (Input): Holla ... die Chefin ist eine alte Bekannte ... Thema: Macht!

Ich schreib` trotzdem meine Bewerbung, ... der Job liegt im Bereich meines Berufswunsches.... Verkäuferin in einer Trafik, 20 Stunden, im Rahmen der Öffnungszeiten. Ich wollte und will einen Job, bei dem viele Menschen zu mir kommen, kurz etwas brauchen und sich dann wieder vertschüssen .... :D
Erfahrung mit einer Scannerkassa wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung. Also ... diese Erfahrung habe ich jetzt, ... nach meinem Kurzauftritt im Lebensmittelmarkt. :D

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Strubbelfee :D ... Du bist soooooooo arg, ... ich lieg fast unterm Computertisch.

... Fortsetzung ...

Ich hatte Früh- oder Spätdienst. In der Frühschicht musste ich von 7 bis 8 Uhr das Obst und das Gemüse schön präsentieren (und übte dabei meine Nummern weiter), danach war ich an der Hauptkassa.

:D Ich hab`s mit Humor genommen, wenn sich ein Stau gebildet hat. Irgendwie steckt da ein System dahinter :rolleyes: ... zuerst steht keiner da, kaum erscheint einer, zieht er magisch mindestens 10 an.
In meinem Stress hab` ich einer Frau fast die Handtasche über die Scannerkassa gezogen ... mich neben einer Kundin laut gefragt: 12 x 5 =????? ... Sie meinte: Wie wär`s mit 60??? (Bieraktion im 12-Pack), ... ich hab` uralte Bekannte getroffen (von diesem Leben ... und von vergangenen Leben ;) ) ... und die zwei Wochen Einschulung waren wie nix vorbei.

Dann kam der Tag, als ich in die Filiale kam, in die ich nieeeeeeeeeee wollte (hab` mich ja für meine Lieblingsfiliale beworben). Ich sag` nur: Ich hab` eine energetische Watschn erhalten ... die Energien, das Unausgesprochene, der Teamgeist waren ein Wahhhhhhhhhnsinn.
Wenn man als Kassiererin Wechselgeld braucht, läutet man einmal. Jou...um 8 Uhr in der Früh standen eine Menge Kunden an der Kassa, mit 100 Euro-Scheinen, und außer 5 Euro-Scheinen und Münzen war nix in meiner Kassa. Ich läutete einmal. Irgendwann kam ein Schrei vom Ende des Ganges: Wooooooooooooos is????? Ich hab` um Wechselgeld gebeten. Antwort: Das musst Du Dir von den Leuten holen! Die Kunden haben dann untereinander gewechselt ... bald darauf waren meine 2-Euro und 1-Euro Münzen aus. Ich klingelte einmal ... und wartete ... und wartete ... und wartete und gab mit 50-Cent-Münzen raus.

Der Filialleiterin habe ich dann gesagt, was ich von dem Teamgeist halte ... in der Filiale. Nämlich nix. Ich bin an diesem Montag gegangen, hatte einen freien Dienstag und am Mittwoch bin ich im Probemonat gegangen ... vorher habe ich noch Karmalösungen für mich und die zwei "Damen aus der Filiale" gemacht, einen Brief an die Bezirksstellenleitung geschrieben und vom Arbeitsamt aus wird jetzt auch ermittelt, was da los ist. Weil dem nachgegangen wird, wenn jemand im Probemonat geht. Mein Berater meinte, nachdem ich alles erzählt habe: Aha ... wegen dem schlechten Betriebsklima. Ich sagte: Schlecht???? Mieses, äußerst mieses Betriebsklima .... :rolleyes:

Ich hätte supergut verdient ... in kurzer Zeit. Mein Körper war mir wichtiger. Der hat rebelliert, mit psychosomatischen Symptomen ... und das nach 6 Stunden. Wäre ich geblieben, hätte ich mein Karma körperlich "gelöst" und wäre wahrscheinlich nach 6 Monaten krank gegangen ... so habe ich es real und feinstofflich gemacht. Ich war net sehr nett, in vergangenen Leben, zu diesen zwei "Damen" ...

:zauberer1 Das war`s ... drei Wochen Ingrid in der Arbeitswelt ... :rolleyes:

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Du Subtropisches Gemüse!

Hättest du diese Geschichte nicht 1 1/4 Jahre früher schreiben und erleben... andersherum.... können, du Nuss. :wut1:

Dann hät ich das nämlich genau so gemacht wie du!

Statt bis zum körperlichen und seelischen Zusammenbruch, wegen der karmischen Heilung und dem festhalten meines Jobs (Sicherheit und Selbstständigkeit.... Unabhängiger sein) zu gehen. Mensch!!!

Blllllll Sowas.......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben