ich besitze Karten, die mir supergut gefallen haben, die spitzenmäßige Botschaften geliefert haben, ... und die ich jetzt im Wald verbuddeln werde (das habe ich schon seit einem Monat vor

).
Hintergrund: Die nicht-lichtvolle Seite "sitzt" in diesen Karten. Jedesmal, wenn ich eine gezogen habe (für mich oder für andere), hat diese Seite "a bisserl mehr Energie" erhalten. Draufgekommen ist ein weibliches Mitglied vom Pendelverein, weil ich mich gefragt habe, warum sie mir so gut gefallen, meiner Freundin jedoch, der ich die Karten geborgt habe, ein Kältegefühl aufgestiegen ist. Sie konnte die Karten net einmal berühren ....
Na ja, jetzt weiß ich den Grund. Tatsache ist, dass ich sie nicht verbrennen darf, weil sonst die Energien frei werden. Deshalb soll ich sie den Elementarwesen im Wald übergeben.

... die Karten waren schweineteuer, tztz...
Im Mai hatte ich einen "Fopp-Geist" in der Wohnung ... der wurde rausgeschmissen, von mir.
Und ansonsten probieren "sie" es halt immer wieder ... ich würd`s wahrscheinlich auch genauso machen. Ich schütze mich täglich, gleich nach dem Aufstehen, Kaffeetrinken mit dem Maramba-Schutzgebet, mit einer violett-goldenen Lichtkugel, mit EE Michael und Jesus Christus. Das ist mein Tagesritual, das je nach Energien ausgebaut wird.
Viele liebe Grüße,
Ingrid
Viele liebe Grüße,
Ingrid