Und ich hoffe, das er sich auf mein Angebot der Außergerichtlichen Einigung einlässt, weil mir klar ist, was vor Gericht abläuft.
Eine Schlammschlacht die ich nicht haben muss und wie es im Moment aussieht auch nicht durch stehe. Ich will aus diesen Umständen und dem ganzen Scheiß, der daran hängt, so schnell wie möglich raus und zur Ruhe kommen. Ich will mich um mich kümmern und mich aufbauen.
Ich will lernen, mich auch körperlich zu wehren, da ist mein Reaktionsvermögen sehr schwach und meine Hemmschwelle groß.
Ich werde lernen diese Hemmschwelle zu überwinden und wenn nötig und verbale Kommunikation nicht greift, einen Mann von mir weg zu bringen und auch in kauf nehmen, ihm weh zu tun. Meinen Chef hätte ich komplett ausschalten müssen, damit ich die Zeit gehabt hätte, aus dem Laden zu kommen, bevor er zu sich kommt! Alles klar?..... Ich hatte klar gesagt, was ich nicht will. Mehrmals und auch drei mal in Gesprächen, bei denen ich mich mit ihm an den Tisch gesetzt habe. Für einige Zeit hat er dann wie ein Dreijähriger geschmollt und hat mich seinen verletzten Stolz oder was auch immer, wegen der klaren Zurückweisung usw, spüren lassen. Diese Zeiten waren keinen Deut besser als das Übliche, ihm so gut wie es geht aus zu weichen, wenn wir allein waren und wenn ich ihm nicht ausweichen konnte, die Übergriffe, von ihm festgehalten, mit der von mir aufgebrachten Gegenwehr hinter mich zu bringen. Bei allem was ich ihm gesagt habe und die Gespräche die ich mit ihm hatte..... (also eigentlich waren es keine Gespräche... ich habe geredet und er hat nur da gesessen und hat seine üblichen Sprüche abgelassen) hätte es klar sein müssen. Rückblickend muss ich sagen, der Mann hat einen erheblichen Schaden.