Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und stimmig liest es sich auch noch....:D

ich werd nur so langsam ungeduldig. Meine Nerven fühlen sich ausgelutscht.
Das Gesellschaftsgetue hat mich über die Zeit ganz schön mitgenommen. Überall die Verhaltensregeln und Verbote - das erträgt doch keine Sau.
Und immer die bösen oder verstörten Gesichter der Masse, wenn man sich individuell verhält. Wie in einer Zombi-Stadt...
Und alle rennen der Vorgaben der Medienzombis nach, die jetzt grüne Haare und lila Lippen mit blassblauen Stiefeln als "in" bezeichnen.....*brech*
Und sie predigen von Erfolg durch Schönheit und Geld. Jawohl immer noch.....
Aber immer weniger werden es glauben. Wenn die auch mal einfach die Glotzekiste und das Radio abschalten würden und die Zeitungen an den Absender zurückschicken würden. Dann wäre es an der Zeit sich die Welt mal selbst anzuschauen und nicht durch dritte !!!
Zu erkennen, daß die Illusion der medial gemachten "Sinn des Lebens" Vorstellung nur ein Phantom ist, daß Umsatz erzeugen soll.
Einfach ein gutes Verkaufsgespräch für den Produzent. Mehr nicht....

Was, wenn der Strom (fürs TV) mal für ein, zwei Tage ausfällt. Da könnte der eine oder andere aufwachen - oder Amok laufen.:rolleyes:

Werbung:
das war auch der Grund warum ich mir in letzter Zeit Gerätschaften gekauft habe, für die ich nichts brauche, um sie zu benutzen.
Dazu zählt mein Fahrrad, meine Cajon u. meine Bongodu.
Sogesehen bin ich mobil und kann Musik machen. Das sind sehr wichtige Dinge für mich! Diesen Gedanken habe ich schon vor ein paar Jahren zu Ende gesponnen...
Viele Menschen sind immer noch im kompletten Ablenkungs- u. Berieselungsmodus. Das ist manchmal schon erschreckend. Aber ich selbst war auch längere Zeit darin gefangen mich von der Realität einfach weitestgehend abzulenken, da ich sie furchtbar fand.
Aber auch das ist jetzt Vergangenheit.
Groovy

Was, wenn der Strom (fürs TV) mal für ein, zwei Tage ausfällt. Da könnte der eine oder andere aufwachen - oder Amok laufen.:rolleyes:

Die Idee mit ohne:tomate: TV und Zeitung und Radio ist schon mal gut!

Einstieg zum Ausstieg :D

Macht echt ne Menge aus. ;)

Und was man für Zeit hat plötzlich... damit kommen wohl viele dann erst mal nicht klar.

Daran merkt man dann schon mal ne ganze Menge.

Es fällt was weg und dann merkt man erst mal, wie abhängig man davon ist und was für einen Platz es eingenommen hat und was es mit einem macht usw......

Die Menschen müssten sich viel mehr mit sich und ihrem Leben auseinander setzen.... und sie würden wieder miteinander reden.... ihre Augen und Ohren... ihre Sinne... würden nicht mehr so überlagert sein von all dem ablenkenden und manipulierendem Kram!

Liebe Grüße Fee

.... Sicher würden auch einige erst mal wütend werden.... das ist so wenn du jemandem seine Sucht weg nimmst....

Die Idee mit ohne:tomate: TV und Zeitung und Radio ist schon mal gut!
Einstieg zum Ausstieg :D
Macht echt ne Menge aus. ;)

Jupp, das habe ich schon längst getan. Bei mir läuft weder ein Fernseher noch ein Radio noch lese ich Zeitungen. Ich beschäftige mich nur noch mit sinnvollen Dingen im Leben. Musik, meine süße Tochter, und meine klasse Frau. Ein wenig Spocht und gut is....
Ich mache mich immer mehr selbständig, damit ich aus jeglichen Abhängigkeiten herauskomme.
Das ist ein super Gefühl.

Und was man für Zeit hat plötzlich... damit kommen wohl viele dann erst mal nicht klar.
Daran merkt man dann schon mal ne ganze Menge.
Es fällt was weg und dann merkt man erst mal, wie abhängig man davon ist und was für einen Platz es eingenommen hat und was es mit einem macht usw......
Die Menschen müssten sich viel mehr mit sich und ihrem Leben auseinander setzen.... und sie würden wieder miteinander reden.... ihre Augen und Ohren... ihre Sinne... würden nicht mehr so überlagert sein von all dem ablenkenden und manipulierendem Kram!

ich nutze die Zeit um Musik zu machen oder zu hören, Sachen zu planen, mit meiner Tochter zu spielen, mit Menschen zu quatschen oder auch mal einen ausgesuchten Film zu schauen ( meine letzte Berieselung, die ich mir noch antue ) aber auch nur wirklich gute Filme wie "Das letze kommt zum Schluss" oder "7 Leben"....es gibt da echt noch wirkliche Perlen ohne Werbung und Bla Blubb....

.... Sicher würden auch einige erst mal wütend werden.... das ist so wenn du jemandem seine Sucht weg nimmst....

Oh ja, viele können ohne ihre Serien, Soaps oder ähnlichem nicht leben. Oder sie denken es. Sie wären hilflos, würden das Leben langweilig finden.
Lass doch einfach mal den Strom ausfallen.
Das Leben wäre aktuell ohne Strom so nicht mehr möglich.
Arbeiten, Freizeit, Hobby - alleine meine Musik??? wie sollte ich das ohne Strom machen?
Diese Überlegung hatte ich ja schon vor langer Zeit. Dann habe ich mir ja ein Fahrrad, eine Cajon und eine Bongodu zugelegt. Diese Dinge schenken mir Freizeitbeschäftigung auch bei der Musik ohne Strom :)
Wer suchet der findet...:D

Jupp, das habe ich schon längst getan. Bei mir läuft weder ein Fernseher noch ein Radio noch lese ich Zeitungen. Ich beschäftige mich nur noch mit sinnvollen Dingen im Leben. Musik, meine süße Tochter, und meine klasse Frau. Ein wenig Spocht und gut is....
Ich mache mich immer mehr selbständig, damit ich aus jeglichen Abhängigkeiten herauskomme.
Das ist ein super Gefühl.

ich nutze die Zeit um Musik zu machen oder zu hören, Sachen zu planen, mit meiner Tochter zu spielen, mit Menschen zu quatschen oder auch mal einen ausgesuchten Film zu schauen ( meine letzte Berieselung, die ich mir noch antue ) aber auch nur wirklich gute Filme wie "Das letze kommt zum Schluss" oder "7 Leben"....es gibt da echt noch wirkliche Perlen ohne Werbung und Bla Blubb....

Oh ja, viele können ohne ihre Serien, Soaps oder ähnlichem nicht leben. Oder sie denken es. Sie wären hilflos, würden das Leben langweilig finden.
Lass doch einfach mal den Strom ausfallen.
Das Leben wäre aktuell ohne Strom so nicht mehr möglich.
Arbeiten, Freizeit, Hobby - alleine meine Musik??? wie sollte ich das ohne Strom machen?
Diese Überlegung hatte ich ja schon vor langer Zeit. Dann habe ich mir ja ein Fahrrad, eine Cajon und eine Bongodu zugelegt. Diese Dinge schenken mir Freizeitbeschäftigung auch bei der Musik ohne Strom :)
Wer suchet der findet...:D

Schöööööööööön du Schatz!!! :umarmen::kiss4:

Hallo Groovy,

das finde ich sehr richtig gut. Ich selbst habe auch keine Tageszeitung, höre selten Radio und sehe wenig fern. Allerdings gibt es immer mal wieder Zeiten, wo ich glaube, fernsehen zu müssen, weil ich sonst etwas verpasse. :D Wenn es etwas gibt, das ich wissen muß, wird es den Weg zu mir finden, da bin ich sicher. Aber ich sitze noch zuviel am PC, muß mich mal mehr um meine anderen Hobbies kümmern. Eine Frage habe ich noch: Was ein Fahrrad ist, weiß ich ja, aber was sind Cajon und Bongodu? Klingt wie Trommeln. :rolleyes:

Eine Frage habe ich noch: Was ein Fahrrad ist, weiß ich ja, aber was sind Cajon und Bongodu? Klingt wie Trommeln. :rolleyes:

Also eine Cajon ist eine Holzkiste, die als Schlagzeugersatz gespielt werden kann.
Siehe hier: http://www.schlagwerk.de/deutsch/cajon/cajon.php?mode=CajonlaPeru#CajonlaPeru

Eine Bongodu ist eine absolut abgefahrene Keramik-Trommel.
Siehe hier: http://www.schlagwerk.de/deutsch/udu_drums/udu_drums.php#U50

Sind auch Hörbeispiele dabei ;-)

LG
Groovy

Hi ihr Lieben :umarmen:

Ich stelle vermehrt fest, das ich und auch mein Schatz, entweder unsichtbar oder nicht mehr nachvollziehbar sind.

Wir können uns nicht mehr mit der "Gesellschaft" austauschen und das angleichen ist auch nicht mehr möglich. Wohl von beiden Seiten nicht mehr.

Kritisches auseinandersetzen mit bestimmten Dingen, wird als negativ eingestellt angesehen und manch mal auch verteufelt.

Dann heißt es zB aus der Esoterikecke, wir wären verseucht, hätten Dreck an uns, wären gefährlich, man wolle mit uns nichts mehr zu tun haben, wir wären für das Leid anderer verantwortlich durch unser kritisches hinsehen und aufzeigen, wir wären sowas wie besetzt, wir hätten einen Teppich durch unser drauf stehen, zum darauf energetisch arbeiten unbrauchbar gemacht... der wäre jetzt hin... (kein Scherz) jemand hätte sein Licht durch uns verlohren und könne nun kein Reiki mehr geben... usw usw usw ach ja, wir sind ja auch verrückt. Das alles kochte richtig hoch, nachdem ich ein Buch von David Icke gelesen hatte und mich von einer bestimmten Person, nicht davon abhalten lassen habe es zu ende zu lesen. Vertrauensbruch... weil ich es trotzdem tat. Rausschmiss aus der Reiki und Aufstellungsgruppe waren unter anderem die Folgen. Unter anderem hat wegen all dem da jemand sein Licht verlohren..... wir hätten alles verseucht usw.

Sagt mal, sind wir im Mittelalter gelandet?

Ich weiß aber für mich, was hinter all dem steht.

Angst und selber nun mal in den Spiegel schauen müssen und ein nicht unerhebliches Ego.

Wir haben durch das lesen dieses Buches... bei dem unserer Leiterin schon nur beim ansehen schlecht wurde, Schuld auf uns geladen.
Wir haben unter anderem gesagt, bei einigen Wahrheiten kann einem schon mal übel werden und dieses Buch ist kein Honigtöpfchen.
Dann muss ich die Augen allem kritischen gegenüber verschließen und weiter in meinem scheinbaren rosa Schlösslein so tun, als gäbe es da draußen nichts was man mal in frage stellen kann und dahinter blicken könnte.

Das war jetzt nur ein grobes anreißen, der Dinge die einem so geschehen können, wenn man mal dahinter sehen möchte und dies dann dreißterweise auch noch tut und die Ecke in der man so landen kann wenn man nicht gehorcht.

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Also eine Cajon ist eine Holzkiste, die als Schlagzeugersatz gespielt werden kann.
Siehe hier: http://www.schlagwerk.de/deutsch/cajon/cajon.php?mode=CajonlaPeru#CajonlaPeru

Eine Bongodu ist eine absolut abgefahrene Keramik-Trommel.
Siehe hier: http://www.schlagwerk.de/deutsch/udu_drums/udu_drums.php#U50

Sind auch Hörbeispiele dabei ;-)

LG
Groovy

oh oh ooooooh ....huiiii Groovy!!! :umarmen:

Boaaa superkalifragilistischexpialigetisch hammergoil!!!

Ich hät gern so n Marimbula, und dann besuch ich dich :D ;)

Sowas tolles hast du?
Und kannst dann auch noch drauf spielen? !!! Jesas mai :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben