Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist aber auf Dauer nicht gut, da die energetischen Angriffe Wesen ohne Rüstung schaden.....:tomate:;)

Da hast du aber sowas von Recht!

Ich weiß, das sieht nicht jeder so und dann kommt gerne mal wieder,.... das kommt alles nur aus dir usw usw bla bli blub...

Ich beschäftige mich seit einiger zeit, mit dem Thema, Geschichte, Religionen, Politik usw.

Da zieht sich ein "netter" rot-schwarzer Faden durch alle hindurch.

Und alle zeichnen sich durch Vorgaben (und ihr glaubt ja gar nicht wie blöd und hirnrissig das durch die bank weg ist) Drohungen (auch indirekt!), Strafen (auch indirekt!), Angst (auch wenn ihr sie nicht mehr direkt merkt und seht!), usw aus.

Und sie sind alle die gleiche Geschichte.
Tja.... sie haben ja auch alle samt den gleichen Ursprung!

Andere Namen, andere Orte, usw usw usw.

Aber in allen sind die gleichen Zahlen, Symbole usw und die gleiche Geschichte wird erzählt.

Nur eben angeglichen an das Land, die Kultur usw.

Sonst alles der selbe Inhalt.

Wenn man sich mit all dem mal auseinander gesetzt hat, kann man mal die Frage stellen.... was soll das eigentlich alles?

Weiter gehen, heißt es wird nun unbequem und es wird dich ordendlich durchschütteln.

Und glaubt man nicht, die Esoteriker wären besser dran, belogen, betrogen und manipuliert zu werden um so zu funktionieren, wie es gewollt wird.

Neee, wir hängen mit drin, in dem Spiel der Illusionen...... aber odrentlich!!!

Wer's nicht glaubt, was ich verstehen kann, kann sich ja mal auf den Weg machen.
Mal gespannt, auf was für Programme ihr stoßt und ob ihr hin sehen wollt und könnt.

Na... traut sich jemand?

Träumt ihr noch oder denkt ihr, ihr träumt nicht mehr?

Koma.....Schläfer... Träumer.... blinzel...... kurz Augen auf und wieder zu.....blinzel..... Augen halb auf.... ooooh...... ach du Scheiße.....

Willkommen in Hollywood, im größten Film aller Zeiten!

Glaubt ihr nicht?

Seht nach... was habt ihr zu verlieren, wenn ihr doch Recht habt?

Schmunzel.... Fee

Werbung:
Es gibt nur noch ein paar Threads hier, in denen ich mich so fühle, daß ich antworte. Das meisste ist mir einfach zu doof. Die Antworten zu skeptisch und allgemein ist es nicht wirklich ein Esoforum. Es schimpft sich nur so.
:zauberer1
Aber seit ich nur noch ab und an vorbeischaue, ist es einigermassen erträglich....:D

Du sagst es. :)

Na dann sind wa schon drei.... ne vier.... ach ne fünf.... eigentlich sechs..... so auf die Schnelle gezählt.

Tja, mal schaun, was das noch alles wird.

Ich habe mich so einige Male wirklich sehr gewundert, was hier so abgeht.

Autschn....:tomate:

;)Liebe Grüße und ein Knuffelschnubbeldrückdichknutscher für dich :umarmen::kiss4:

Fee

Werbung:
Hi ihr :umarmen:

Sagt mal, hat sich mal jemand von euch mit der Entstehung und den Gründern der New Age Esoterik beschäftigt... auseinander gesetzt?

Liebe Grüße Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben