Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leopoldine

du sagst es :umarmen::umarmen:

genug Stoff bis zum nächsten Monat ... :)

Jo und stimmig liest es sich auch noch....:D

ich werd nur so langsam ungeduldig. Meine Nerven fühlen sich ausgelutscht.
Das Gesellschaftsgetue hat mich über die Zeit ganz schön mitgenommen. Überall die Verhaltensregeln und Verbote - das erträgt doch keine Sau.
Und immer die bösen oder verstörten Gesichter der Masse, wenn man sich individuell verhält. Wie in einer Zombi-Stadt...
Und alle rennen der Vorgaben der Medienzombis nach, die jetzt grüne Haare und lila Lippen mit blassblauen Stiefeln als "in" bezeichnen.....*brech*
Und sie predigen von Erfolg durch Schönheit und Geld. Jawohl immer noch.....
Aber immer weniger werden es glauben. Wenn die auch mal einfach die Glotzekiste und das Radio abschalten würden und die Zeitungen an den Absender zurückschicken würden. Dann wäre es an der Zeit sich die Welt mal selbst anzuschauen und nicht durch dritte !!!
Zu erkennen, daß die Illusion der medial gemachten "Sinn des Lebens" Vorstellung nur ein Phantom ist, daß Umsatz erzeugen soll.
Einfach ein gutes Verkaufsgespräch für den Produzent. Mehr nicht....

Werbung:

Das Gesellschaftsgetue hat mich über die Zeit ganz schön mitgenommen. Überall die Verhaltensregeln und Verbote - das erträgt doch keine Sau.
Und immer die bösen oder verstörten Gesichter der Masse, wenn man sich individuell verhält. Wie in einer Zombi-Stadt...
Und alle rennen der Vorgaben der Medienzombis nach, die jetzt grüne Haare und lila Lippen mit blassblauen Stiefeln als "in" bezeichnen.....*brech*
Aber immer weniger werden es glauben. Wenn die auch mal einfach die Glotzekiste und das Radio abschalten würden und die Zeitungen an den Absender zurückschicken würden. Dann wäre es an der Zeit sich die Welt mal selbst anzuschauen und nicht durch dritte !!!
Zu erkennen, daß die Illusion der medial gemachten "Sinn des Lebens" Vorstellung nur ein Phantom ist, daß Umsatz erzeugen soll.

Jou.... dann lieber Groovy, bist du vielleicht auch ein Kandidat für Augen auf in der New Age.... New Ätsch...Neue Weltreligion- Neue Weltordnung....

Wenn man anfängt Fragen zu stellen.... gelangt man auch an Punkte, die dann freier Fall ohne Fallschirm sind.

Dinge erst mal bei den Anderen zu sehen.. zB Religionen, heißt du setzt dich irgendwann auch mit deinem Eigenen "Glauben" auseinander.

Hat man die New Age Esoterik installiert?
Frage ich dich nur als Tip.

Ob es dich interessiert, ist dein Ding.

Knutschiknuffel.... Fee

ich spür auch diese Energien und will sagen das es ziemlich toll ist und dass alle menschen das spüren sollen

Jou.... dann lieber Groovy, bist du vielleicht auch ein Kandidat für Augen auf in der New Age.... New Ätsch...Neue Weltreligion- Neue Weltordnung....

Wenn man anfängt Fragen zu stellen.... gelangt man auch an Punkte, die dann freier Fall ohne Fallschirm sind.

Dinge erst mal bei den Anderen zu sehen.. zB Religionen, heißt du setzt dich irgendwann auch mit deinem Eigenen "Glauben" auseinander.

Hat man die New Age Esoterik installiert?
Frage ich dich nur als Tip.

Ob es dich interessiert, ist dein Ding.

Knutschiknuffel.... Fee

New Age Esoterik? hm....interessantes Wort...

Religionen sind auch überholt, aber die falschen Propheten der Eso-Szene braucht auch keiner. Einfach mal in sich reinhören. Aber so viele suchen die Lösungen im Aussen. Ich weiss, daß wir da nicht wirklich dazuzählen, aber ich bin und bleibe skeptisch, ob die Masse das rechtzeitig verstehen wird.
Es sind noch immer so viele von Glanz und Glemmer geblendet...:rolleyes:
Naja, wir werden sehen - es muss von innen raus schon ein massiver Wandel der Masse in relativ kurzer Zeit stattfinden. Vielleicht ermöglichen die Energien ja wirklich so einen radikalen Schnitt.

New Age Esoterik? hm....interessantes Wort...

Religionen sind auch überholt, aber die falschen Propheten der Eso-Szene braucht auch keiner. Einfach mal in sich reinhören. Aber so viele suchen die Lösungen im Aussen. Ich weiss, daß wir da nicht wirklich dazuzählen, aber ich bin und bleibe skeptisch, ob die Masse das rechtzeitig verstehen wird.
Es sind noch immer so viele von Glanz und Glemmer geblendet...:rolleyes:
Naja, wir werden sehen - es muss von innen raus schon ein massiver Wandel der Masse in relativ kurzer Zeit stattfinden. Vielleicht ermöglichen die Energien ja wirklich so einen radikalen Schnitt.

ja... oh ja, nur wollen viele nicht ihre Scheinwelt verlassen... aufgeben, das bezieht sich auf alles um uns herum.

Genau... um uns herum.... im Außen..... das Suchen im Außen... und warten auf Rettung!..... Mit dem ganzen... "Es ist alles in göttlicher Ordnung" werden wir in Sicherheit gewiegt... lassen uns in Sicherheit wiegen....

Und dahinter steht eine Absicht.... nicht schön hin zu sehen... aber das beinhaltet, für mich mein Erwachen.

Zugegeben, anders als ich mir das vorgestellt habe... es mir gesagt wurde. ;)

Verstehst?.... Ja glaube schon.

Liebe Grüße Fee

ja... oh ja, nur wollen viele nicht ihre Scheinwelt verlassen... aufgeben, das bezieht sich auf alles um uns herum.

Genau... um uns herum.... im Außen..... das Suchen im Außen... und warten auf Rettung!..... Mit dem ganzen... "Es ist alles in göttlicher Ordnung" werden wir in Sicherheit gewiegt... lassen uns in Sicherheit wiegen....

Und dahinter steht eine Absicht.... nicht schön hin zu sehen... aber das beinhaltet, für mich mein Erwachen.

Zugegeben, anders als ich mir das vorgestellt habe... es mir gesagt wurde. ;)

Verstehst?.... Ja glaube schon.

Liebe Grüße Fee

Ja ich denk auch daß ich verstehe....:D

Am schlimmsten finde ich die, die ihr Leben auf Karriere aufgebaut haben und sich verbogen und geformt haben, um gesellschaftskonform erfolgreich zu werden. Nun soll das alles eine Illusion sein? Das ganze Leben wurde darauf aufgebaut. Nein, das kann/darf nicht sein.
Ich denke wer die Wertschätzung hier zu stark verankert, der wird es wirklich verdammt schwer haben noch rechtzeitig die Kurve zu bekommen....
Groovy

noch etwas Geduld .. und Nerven
die ganzen Veränderungsprozesse sind heftig im Gang
und wie so gut beschrieben ist, wir kommen mit dem installieren diverser Energien kaum nach, dem Körper ungewohnt

die existentialistisch orientierten haben genug mit sich und ihren selbst kreiierten Lernprozessen zu tun
konzentrier dich einfach auf dich, das was du gerne machst, wo du dich wohlfühlst

die Ereignisse werden sich noch steigern, die Pausen zwischendurch werden benötigt
:umarmen:

Du meinst unter anderem auch die Verhaftungen, auch über unsere Wünsche, in die wir uns verstrickt haben.... ?....

Das ganze beinhaltet viel mehr als man oberflächlich zu nächst einmal reflektieren kann.

Und es fängt nicht im Außen, sondern im "Innern" eines jeden an.
Wir sind ein Program... der Eine mehr, der Andere weniger usw.
Wir werden angetriggert und reagieren auf eine bestimmte Weise.
.... Und meinen, wir sind selbstständig denkende und handelnde Wesen.

Ich kann mir vorstellen, wie Neo sich gefühlt hat.... steh grad nicht viel weniger blöd da.

Nicht viel weniger,... ist gut.... ich falle grad von dem Hochhaus und hoffe, drei cm vorm platsch, hält jemand den Film an... wenn ich es nicht schaffe... :tomate:

Diesen Fall hat man dummerweise nicht mal eben in einigen Minuten hinter sich... neeee.... :tomate:

Haste schon mal in mitten sich bewegender Menschen, zB auf na Staße, gestanden und alles rast an dir vorbei?

Hast dich raus aus all dem um dich herum gefühlt und nur da gestanden und beobachtet?

Um dann mit Schwung wieder vom Fluss der normalen Zeit oder was weiß ich, eingeholt ... erfasst zu werden und ruck schwups hängste wieder drin.

Wenn also grad jemand behauptet, die Fee wird verrückt... dann ist das nicht so ganz von der Hand zu weisen. ;)

Liebe Grüße Fee... ich hät dann doch lieber nen Fallschirm:D

noch etwas Geduld .. und Nerven
die ganzen Veränderungsprozesse sind heftig im Gang
und wie so gut beschrieben ist, wir kommen mit dem installieren diverser Energien kaum nach, dem Körper ungewohnt

die existentialistisch orientierten haben genug mit sich und ihren selbst kreiierten Lernprozessen zu tun
konzentrier dich einfach auf dich, das was du gerne machst, wo du dich wohlfühlst

die Ereignisse werden sich noch steigern, die Pausen zwischendurch werden benötigt
:umarmen:

Pause?.... Hast du grad von Pausen gesprochen?

Ich glaubs ja nicht! :tomate:

Ich bin jetzt meinen Job los und habe wegen der Umstände, die da so dran hängen, Chef und Chefin, Rechtsanwalt, Arzt, Arbeitsamt, trotzdem noch keine Pause!

Ich kann mich in den letzten Jahren beim besten Willen nicht an Pausen erinnern.

Vielleicht war ich da gerade auf m Klo.

Das ist mein Erst....:tomate:

Angebot meiner Krankenkasse zum ausgebrannt Syndrom usw in meiner Situation... Wir telefonieren ein paar mal mit ihnen, geben ihnen Tips für Gruppen, die sie besuchen können und schwups können sie wieder "!arbeiten!".

Kein Scherz!

Die können mich mal am Arsch lecken!!!

Werbung:
Pause?.... Hast du grad von Pausen gesprochen?

Ich glaubs ja nicht! :tomate:

Ich bin jetzt meinen Job los und habe wegen der Umstände, die da so dran hängen, Chef und Chefin, Rechtsanwalt, Arzt, Arbeitsamt, trotzdem noch keine Pause!

Ich kann mich in den letzten Jahren beim besten Willen nicht an Pausen erinnern.

Vielleicht war ich da gerade auf m Klo.

Das ist mein Erst....:tomate:

Angebot meiner Krankenkasse zum ausgebrannt Syndrom usw in meiner Situation... Wir telefonieren ein paar mal mit ihnen, geben ihnen Tips für Gruppen, die sie besuchen können und schwups können sie wieder "!arbeiten!".

Kein Scherz!

Die können mich mal am Arsch lecken!!!

Feelein

mit Pause meinte ich einmal tief Luft holen
durchatmen
viel mehr wird nicht drin sein
bewußt werden

und
ja
du steigst gerade aus einer gewissen Matrix aus
es kann nur besser werden
und diverse ... Anrufe sind Testpiloten