Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich weiche nicht!!!
Weil genau das doch erreicht werden soll!!!
Dann gehen alle Lichterfunkelkettensterne und was bleibt......

Ich habe ja auch nicht vor ganz zu gehen. Ich erspare mir nur die unnötigen Diskussionen. Und vieles, was aufgrund der Verklemmtheit dieses Forums hier nicht möglich ist, mache ich dann woanders....
Aber daß ich hier meine ganze Energie reinstecke - das ist vorbei.
So 1-2 Threads ok, aber der Rest ist für mich nichts weiter als Getue.
;)
LG
Groovy
PS: Vielleicht sehe ich Dich trotzdem noch woanders wieder - wäre schön!!!!

Werbung:
Von der Sorte kenn ich auch ein paar. Die ertrinken lieber in Selbstmitleid und weh man will sie wachschütteln, dann fühlen sie sich in ihrer Freiheit beraubt.
Ausserdem sind sie ja sowieso zu nichts zu gebrauchen....
Bei mir sind ehemals beste Freunde darunter.
Ich weiss nicht was ich mit denen machen soll.
Die wollen gar keine Hilfe...
Groovy

Genau da liegt der Hund begraben!

Sie treffen ihre eigenen Entscheidungen... wenn für uns auch noch so schwer zu verstehen und zu akzeptieren.

Gerade weil wir immer mal, wenn auch in kurzen Momenten auch mal einen Kerl oder eine Kerline da drinnen warnehmen, wo wir denken, das es sich lohnt, darum zu kämpfen.

Wo wir denken, wir können doch zu ihm durch dringen.

Leider merken wir nicht immer oder zu spät... auch für uns!!!, das der Zeitpunkt des Loslassens gekommen ist.
Bei mir ist das gerne mal so und dann befindet man sich ruck zuck, in einer Situation, die sich verselbstständigt usw.

Falle schnapp........

Jetzt bin ich draußen!!!

Und trotz allem, musste es so sein, damit genau das passiert, was nun eben geschieht.

Weil er diesen Dampfhammer auch brauchte.

Ich auch!

Ich gehe in Therapie um mit Unterstützung von Außen (Ich hoffe ich finde jemanden der geeignet ist) zu lernen.
Marthy ist an meiner Seite und ist, bei dem was ich lernen muss eine große Hilfe! :kiss4: :danke:

Du kannst nicht jedem so helfen, wie du denkst, das es richtig ist.

Aber bei dir kannst du das!!!

Ich lasse gerade los, bei Meschen, denen ich nicht helfen kann und die es nicht wollen... können und lande bei mir selber.

Knuffelknutschdich Fee

Ich habe ja auch nicht vor ganz zu gehen. Ich erspare mir nur die unnötigen Diskussionen. Und vieles, was aufgrund der Verklemmtheit dieses Forums hier nicht möglich ist, mache ich dann woanders....
Aber daß ich hier meine ganze Energie reinstecke - das ist vorbei.
So 1-2 Threads ok, aber der Rest ist für mich nichts weiter als Getue.
;)
LG
Groovy
PS: Vielleicht sehe ich Dich trotzdem noch woanders wieder - wäre schön!!!!

Jou, das ist gut :umarmen:

Schnuppere dann sicher auch mal wo anders rein ;)

Liebe Grüße Fee

Ich habe mich entschlossen, hier zu bleiben, gerade wegen der merkwürdigen Energien, die wir hier gespürt haben!

Ich weiche nicht!!!
Weil genau das doch erreicht werden soll!!!

Dann gehen alle Lichterfunkelkettensterne und was bleibt......

Sie kommen eh überall dort hin, wo wir sind.

Verstehst?

Freue mich einfach, wenn ich dich hier doch noch spüre und du dein Licht und deine liebevolle Art, hier rein bringst.

Knutschi Fee

Soweit bin ich auch. Ich lerne etwas dabei. :D

Das ist richtig. :rolleyes:

Das ist immer so eine Phase bei mir. Nach einiger Zeit kümmere ich mich wieder um andere Dinge im richtigen Leben. ;)

Werbung:
Das ist richtig. :rolleyes:

Das ist immer so eine Phase bei mir. Nach einiger Zeit kümmere ich mich wieder um andere Dinge im richtigen Leben. ;)

Es gibt nur noch ein paar Threads hier, in denen ich mich so fühle, daß ich antworte. Das meisste ist mir einfach zu doof. Die Antworten zu skeptisch und allgemein ist es nicht wirklich ein Esoforum. Es schimpft sich nur so.
:zauberer1
Aber seit ich nur noch ab und an vorbeischaue, ist es einigermassen erträglich....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben