Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab keine Stromschnellen gesehen in meinem Traum.... obwohl ich dachte, da vor mir ist noch etwas und da hab ich mal oben drüber geschaut, ob da noch ein Weg ist.

Habe gerade noch mal ne Breitseite bekommen. Bin grad mittendrin gelandet im Wahnsinn der Stromschnellen.

Ich lasse mich jetzt treiben ........

Ich lasse los.....

einfach tief Luft holen, dann kannst Du nicht untergehen und Dich einfach treiben lassen. Die Augen zum Himmel gerichtet die Sonne, die Dich wärmt und das Wasser, das Dich kühlt....:umarmen:

einfach tief Luft holen, dann kannst Du nicht untergehen und Dich einfach treiben lassen. Die Augen zum Himmel gerichtet die Sonne, die Dich wärmt und das Wasser, das Dich kühlt....:umarmen:

Genau Groovy!

Und bitte nicht soviel über die Probleme nachdenken,ihnen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, denn das erhält sie am Leben, das füttert sie.

Lebe, habe Vertrauen, und die Dinge werden sich klären.
Du kriegst das hin, Fee. Glaube an Deine eigene Macht! :kiss4:

hallo saitreya und leopoldine.

der geist formt die materie, und die matereie wiederum den geist. soll heißen:
das kollektive unbewusste "formt" halluzinationen wie ufos etc. während diese "visionen" sich wiederum auf unseren Geist auswirken der wiederum die materie formt, da die "realität" ja um einen Schritt verschoben ist. auf Gut Deutsch: Die praktische Anwendung der Quantenmechanik

In der Physik bezeichnet der Begriff Quant (lat. quantum „wie groߓ, „wie viel“) ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel in einem System mit diskreten Werten einer physikalischen Größe (meist Energie) erzeugt wird.

Quanten können immer nur in bestimmten Portionen dieser physikalischen Größe auftreten, sie sind mithin die Quantelung dieser Größen.

Quantisierte Größen werden im Rahmen der Quantenmechanik und davon inspirierten Teilgebieten der theoretischen Physik wie der Quantenelektrodynamik beschrieben.

Das Photon als Quant des elektromagnetischen Feldes. Es kann zwar mit jeder beliebigen Energiemenge auftreten, aber nur als Ganzes erzeugt oder vernichtet werden. Wenn man ein Photon auf einen teildurchlässigen Spiegel schickt, dann verhält es sich wie eine Welle, und solange man das Ereignis weder beobachtet noch eine Wechselwirkung stattfindet, kann nicht festgestellt werden, ob es den Spiegel passiert hat oder gespiegelt worden ist.

Ihr Lieben :umarmen:

Alles kommt ans Licht, die Masken fallen, die Lügen und Vedrehungen halten dem nicht stand, alles musste raus, alles musste gesagt werden, und wenn es noch so schmerzvoll und hässlich war und ist, wir sind durch die "Hölle" gegangen und haben uns selber dabei ebenfalls ins Gesicht schauen müssen, ....... wir glauben und vertrauen uns...... bis auf den, der immernoch in seiner Hölle sitzt und den Qualen dort ausgesehtzt ist, weil er sich windet und dreht und streubt unsere Hände zu nehmen um raus zu können.

Soviel Sturheit, Egoismus, Stolz, Verdrehtheit, hoffnungsloses Leugnen, uvm hab ich noch nicht gesehen und erlebt.

Alle drei beteiligten Frauen, samt seiner Frau, waren bereit, ihm die Hand zu reichen, wenn er nur einmal ehrlich gewesen wäre.

Vor seiner Frau, ziehe ich wieder einmal den Hut und wenn dieser Mann, in jeder Hinsicht erkennen würde, was für eine Perle von Frau er da an seiner Seite hatte und wie er sich all die Jahre verhalten hat und sie von oben nach unten betrogen und belogen hat usw, usw, usw, dann würde er sich entweder einen Strick nehmen oder heulend zusammen brechen. Er hat überhaupt kein Bewustsein für sein Handeln und kein Gefühl, was es mit anderen macht.

Das tut mir weh! Lass das!

"Quatsch! Du brauchst das!"

Soviel Ignoranz hab ich wirklich noch nie erlebt.

Alle Anderen sind schuld, ... ich armes ich.....

Unglaublich..... da stehste fassungslos da.... das geht uns allen dreien so.

Liebe Grüße Fee

der Trick ist ganz einfach! Es wird Licht - auch da, wo zuvor schon lange kein Licht mehr war. Das Licht zeigt die Schatten der Vergangenheit auf und löst sie auf.
Dadurch wird so vieles Ehlend und die viele Ungerechtigkeit nun viel sichtbarer als früher.
Dies wird für viele noch sehr schockierend werden. Denn die Wahrheit ist nicht ganz so schön, wie man sie sich gerne vorstellen würde bzw. viele es noch tun.
Groovy

bis auf den, der immernoch in seiner Hölle sitzt und den Qualen dort ausgesehtzt ist, weil er sich windet und dreht und streubt unsere Hände zu nehmen um raus zu können.
Soviel Sturheit, Egoismus, Stolz, Verdrehtheit, hoffnungsloses Leugnen, uvm hab ich noch nicht gesehen und erlebt.

Von der Sorte kenn ich auch ein paar. Die ertrinken lieber in Selbstmitleid und weh man will sie wachschütteln, dann fühlen sie sich in ihrer Freiheit beraubt.
Ausserdem sind sie ja sowieso zu nichts zu gebrauchen....
Bei mir sind ehemals beste Freunde darunter.
Ich weiss nicht was ich mit denen machen soll.
Die wollen gar keine Hilfe...
Groovy

Werbung:
der Trick ist ganz einfach! Es wird Licht - auch da, wo zuvor schon lange kein Licht mehr war. Das Licht zeigt die Schatten der Vergangenheit auf und löst sie auf.
Dadurch wird so vieles Ehlend und die viele Ungerechtigkeit nun viel sichtbarer als früher.
Dies wird für viele noch sehr schockierend werden. Denn die Wahrheit ist nicht ganz so schön, wie man sie sich gerne vorstellen würde bzw. viele es noch tun.
Groovy

Lieber Schatz :umarmen:

Da hast du Recht!!!

Es war und ist "brutal" und verursacht erst mal Chaos und einen heftigen Sturm, der allen um die Ohren pfeift.
Es wirbelt alles auf und du denkst, du hälst all das nicht aus.
Es nimmt dich auseinander und lässt erst mal nicht viel von dir übrig....außer einem Heufchen Asche...... so scheint es.

Schön dich hier zu spüren, mein Lieber Groovy!!!

Ich habe mich entschlossen, hier zu bleiben, gerade wegen der merkwürdigen Energien, die wir hier gespürt haben!

Ich weiche nicht!!!
Weil genau das doch erreicht werden soll!!!

Dann gehen alle Lichterfunkelkettensterne und was bleibt......

Sie kommen eh überall dort hin, wo wir sind.

Verstehst?

Freue mich einfach, wenn ich dich hier doch noch spüre und du dein Licht und deine liebevolle Art, hier rein bringst.

Knutschi Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben