Falkenfee
Aktives Mitglied
Du warst also einfach nur Du selbst.
Siehst Du, das reicht!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst also einfach nur Du selbst.
Siehst Du, das reicht!![]()
Hab keine Stromschnellen gesehen in meinem Traum.... obwohl ich dachte, da vor mir ist noch etwas und da hab ich mal oben drüber geschaut, ob da noch ein Weg ist.
Habe gerade noch mal ne Breitseite bekommen. Bin grad mittendrin gelandet im Wahnsinn der Stromschnellen.
Ich lasse mich jetzt treiben ........
Ich lasse los.....
einfach tief Luft holen, dann kannst Du nicht untergehen und Dich einfach treiben lassen. Die Augen zum Himmel gerichtet die Sonne, die Dich wärmt und das Wasser, das Dich kühlt....![]()
bis auf den, der immernoch in seiner Hölle sitzt und den Qualen dort ausgesehtzt ist, weil er sich windet und dreht und streubt unsere Hände zu nehmen um raus zu können.
Soviel Sturheit, Egoismus, Stolz, Verdrehtheit, hoffnungsloses Leugnen, uvm hab ich noch nicht gesehen und erlebt.
der Trick ist ganz einfach! Es wird Licht - auch da, wo zuvor schon lange kein Licht mehr war. Das Licht zeigt die Schatten der Vergangenheit auf und löst sie auf.
Dadurch wird so vieles Ehlend und die viele Ungerechtigkeit nun viel sichtbarer als früher.
Dies wird für viele noch sehr schockierend werden. Denn die Wahrheit ist nicht ganz so schön, wie man sie sich gerne vorstellen würde bzw. viele es noch tun.
Groovy