Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für mich in den letzten Monaten gelernt, das ich mich selbst auf mein Gefühl nicht immer verlassen kann.
Vielmehr ist es ein Zusammenarbeiten von Gefühl und Logik. Das Eine ergänzt das Andere und so wird die Sache rund.

Wie das bei Dir ist weiß ich natürlich nicht. Sollte es Dich interessieren, kannst Du ja mal anfangen David Icke zu lesen. Aus seinem Buch "das größte Geheimnis" kann ich mir grad ne Menge rausziehen was sich für mich stimmig anfühlt;). Lichtfee ließt grad "... und die Wahrheit wird Euch frei machen" von Ihm und die Erkenntnisse purzeln nur so:). Spannende Sache!

Liebe Grüße, Ohtarcalina

Liebster, das Buch heißt "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit-Alles andere ist eine Illusion.

Mausehasenstummelschwänzchenleinchen......:kiss4:

Und bei all dem was uns gerade um die Ohren fliegt... ja da fliegt noch viel mehr!!!..... Ist es wichtig einigermaßen zu verstehen, was da läuft, geschiet, zusammen bricht, weg fällt, hoch ploppt, usw usw usw.

Ich denke im Moment stündlich, ich kann nicht mehr oh bitte lass es aufhören zusammen zu brechen. Und es bricht jeden Tag mehr weg und es ist nur Wahnsinn.
Ich bin gespannt was bleibt.

:rolleyes:Was bleiben wird, sind eine Hand voll Menschen.....

Fee

Werbung:
Wie das bei Dir ist weiß ich natürlich nicht. Sollte es Dich interessieren, kannst Du ja mal anfangen David Icke zu lesen. Aus seinem Buch "das größte Geheimnis" kann ich mir grad ne Menge rausziehen was sich für mich stimmig anfühlt;). Lichtfee ließt grad "... und die Wahrheit wird Euch frei machen" von Ihm und die Erkenntnisse purzeln nur so:).

ist mir bekannt, und nicht nur er zu diesen themen...

und ich bin einer von denen, die einen grossen teil davon sogar glauben, aber es gibt noch mehr informationen - und was fuer mich wichtiger ist:

WAS denke ich? womit beschaeftige ich mich? was lass ich in meinem kopf sein, passieren, entstehen? wohin lasse ich meine energie fliessen?

ich bin maechtiger vschoepfer mit meinen gedanken - ich schoepfe an der neuen welt mit, und die heisst LIEBE statt ANGST!

was nicht heissen soll, das ich mich vor informationen verschliesse, nein im gegenteil, ich will gerne wissen was hier wirklich passiert...

aber ich hafte nicht an diesen dingen und gebe ihnen damit meine energie...

lg

Oooooh jaaaaaa!!! :umarmen:

Lieber Aussteiger

Vielleicht hast du schon deinen Platz des Friedens und der Liebe gefunden, da wo du bist.
Wir sind im Moment in der Phase, das uns alles um die Ohren fliegt und dahinter steckt System. Da wo wir jetzt angekommen sind, zeigt sich ein Muster von Verkettungen, die hier her geführt haben.
Das System weiß wohl sehr genau, wo die jenigen sind, die es beseitigen... bzw klein schlagen ... zerschlagen will.... muss.
Wir sind mitten drin.
Da müssen wir jetzt erst mal durch und unsere Knochen sortieren.
Es brechen auf mehreren Ebenen Menschen usw weg. Eines der Dinge im Moment ist.
Ich bin im Moment im Krankenstand, weil ich die sexuelle nötigung und alles was noch daran hängt... die Umstände, die sich da nach und nach offenbart haben, nicht mehr aushalte und ich einsehen musste, das ich diese Situation mit Licht und Liebe nicht heilen.... halten kann.
Da geht grad einiges den Bach runter und das was ich allein aus meiner Situation herraus tun muss... der Weg den ich nun gehen muss, damit ich da heil raus komme... keine Nachteile habe und vor allem, um die die nach mir kommen zu schützen... den Kreislauf unterbrechen, der sich immer und immerwieder wiederholt, ist kein schöner.
Ich war beim Arzt und da dachte ich noch, ich könne da rellativ einfach raus kommen. Der Zahn ist mir gezogen worden und ich winde mich immer noch wie ein geschlagenes Tier. Wer hat sich da ausgerechnet mich für diese Aufgabe ausgesucht???....... Das liegt mir nicht, dafür gibt es sicher Menschen, die anders gebaut sind!!!
Ich muss Dinge offenbaren, die meiner Cefin wohl den Rest geben und was es mit dem laden macht, weiß ich so noch nicht.
Und ich muss all die, die vor mir waren ausfindig machen und hoffen, das jemand bereit ist, den Mund auf zu machen.
Allein habe ich vor Gericht einen wackeligen Stand, das ist mir auch schon gesagt worden. Mein Chef hat schon begonnen alles zu verdrehen.
Er hat das bestens drauf.
Und konnte so und weil niemand, die Schritte ging, zu denen ich nun gezwungen bin, über viele viele Jahre so weiter machen.
Mein Weg, war eindeutig der falsche und dadurch bin ich nun da gelandet wo ich jetzt stehe.

Ich tröste mich, bei den Aussichten die ich habe damit, das auch wenn ich da jetzt nicht glaubwürdig genug bin und abgewürgt werde, so besteht dann doch schon mal eine Akte.
Und wenn die Nächste kommt, der es so ergeht... und die kommt ganz sicher, wenn man ihn weiter machen lässt, dann hat sie es leichter.
Die nächste Frau, hat eine Grundlage..... dadurch das sie nicht die Erste ist.
Vorrausgesetzt, es dauert nicht wieder Jahre, bis jemand diesen Weg geht.

Jetzt wird es erst mal einen unschönen Scherbenhaufen geben und das tut mir für alle, die es trifft sehr leid.

Wie gesagt, es gäbe sicher Frauen, die für diese Aufgabe besser geeignet wären und vor allem bessere Nerven usw hätten.
Wer oder was auch immer mich dort hin geführt hat, ich hoffe er weiß, was er da tut!!!

Ich wusste, das ich da eine Aufgabe habe... aber das es so sein würde.... nee, das hatte ich nicht auf dem Schirm!

Ich hatte soooo gehofft, seine Seele durch Liebe und Licht zu erreichen.
Und wie dumm ich war, wird mir nach und nach klar.

Liebe Grüße Fee

Feeee Liebes !!!

Du schaffst das !! Je stärker Du wirst um so eher wird er das zurückbekommen !!!

Ich weiss dass es so ist !!

Knutsch :umarmen:

Feeee Liebes !!!

Du schaffst das !! Je stärker Du wirst um so eher wird er das zurückbekommen !!!

Ich weiss dass es so ist !!

Knutsch :umarmen:

Ja Liebes :umarmen:

Ich weiß das darin auch für mich Lerneinheiten sind.
Und die, gegen die man sich am meißen wehrt, sind oft die wichtigsten!

Ein Teil in mir sucht immernoch einen Ausweg.
Einen sanften Weg!!! MENSCH........

Aber keine Angst, ich halte den Teil in mir, der schreit und tobt und sich windet, in Schach.

Da steht eine Meisteraufgabe an und ich werde sie angehen!!!

Der Witz an der Sache ist, das ich diesem Menschen nicht das Erste Mal begegne. Letztes Mal, bin ich auf einem brennenden Haufen Holz gelandet.
Weil ich ihn immer wieder abgewiesen habe und er mich dann mit einem Anderen gesehen hat. Dann hat er Dinge eingefädelt, mit einer Frau, die auf diese Gelegenheit wartete und die Position, die er inne hatte, half ihm mich und noch jemanden verbrennen zu lassen.
Ich hatte dieses Leben, auf dem Schirm, bevor ich zu ihm kam.

Es ist erschreckend, wie wenig er sich seit dem geändert... entwickelt hat. Er hat noch immer das selbe Gehabe, Gebärden, Art des Verhaltens usw usw usw. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der noch immer so der Selbe ist wie da, wo man sich das letzte mal traf.

Ich wollte den karmischen Ausgleich durchbrechen und die Sache anders mit ihm meistern. Ich will nicht immer und immer wieder das es einen Ausgleich geben muss. Ich will raus aus dem Schlamassel, der immer wieder leid erzeugt.... und dann muss das wieder ausgeglichen werden.

Boaaaaa..... :wut1:

Liebe Grüße Fee

Hi Fee,

karmische Auflösungen sind ein gutes Thema in der aktuellen Zeit. Dem grössten Feind in der Dualität zu vergeben und das ganze aufzulösen ist mit Sicherheit ein sehr edler Ansatz.
Ich denke hier geht es vor allem darum, daß Du es so lösen willst. Ich denke da ist es dann auch gar nicht so wichtig, ob der Betroffene da mitzieht, ausser für ihn.

Ich z.B. bin auch noch nicht bereit mit allen Menschen Frieden zu schliessen bzw. alle vergangenen Aktionen zu vergeben. Einige davon liegen gerade mal ein paar Jahre zurück und ich tue mich schwer damit, über alles hinwegzuschauen.
LG
Groovy

Werbung:
Ich sollte vielleicht noch dazu fügen, das der Mann energetisch werkelt. Auf Arbeit und auch nach Feierabend wenn er meint dies oder jenes tun zu wollen. Nein... nicht mit der Erlaubniss der betreffenden Person und auch ohne ihr Wissen. Was er tut, hat nichts mit dem zu tun, was wir als energetisches lichtvolles Werkeln... arbeiten verstehen.

Jou und er ist Freimaurer. Er kam aus Paris hierher.

Ich denke, bei einigen klingeln die Glocken.......

Ich habe seine Fähigkeiten schon zu spüren bekommen und einige mehr um mich herum ebenfalls.

Nett nicht wahr?.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben