Ohtarcalina
Mitglied
Ich habe für mich in den letzten Monaten gelernt, das ich mich selbst auf mein Gefühl nicht immer verlassen kann.
Vielmehr ist es ein Zusammenarbeiten von Gefühl und Logik. Das Eine ergänzt das Andere und so wird die Sache rund.
Wie das bei Dir ist weiß ich natürlich nicht. Sollte es Dich interessieren, kannst Du ja mal anfangen David Icke zu lesen. Aus seinem Buch "das größte Geheimnis" kann ich mir grad ne Menge rausziehen was sich für mich stimmig anfühlt. Lichtfee ließt grad "... und die Wahrheit wird Euch frei machen" von Ihm und die Erkenntnisse purzeln nur so
. Spannende Sache!
Liebe Grüße, Ohtarcalina
Liebster, das Buch heißt "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit-Alles andere ist eine Illusion.
Mausehasenstummelschwänzchenleinchen......

Und bei all dem was uns gerade um die Ohren fliegt... ja da fliegt noch viel mehr!!!..... Ist es wichtig einigermaßen zu verstehen, was da läuft, geschiet, zusammen bricht, weg fällt, hoch ploppt, usw usw usw.
Ich denke im Moment stündlich, ich kann nicht mehr oh bitte lass es aufhören zusammen zu brechen. Und es bricht jeden Tag mehr weg und es ist nur Wahnsinn.
Ich bin gespannt was bleibt.
Fee