Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte vielleicht noch dazu fügen, das der Mann energetisch werkelt. Auf Arbeit und auch nach Feierabend wenn er meint dies oder jenes tun zu wollen. Nein... nicht mit der Erlaubniss der betreffenden Person und auch ohne ihr Wissen. Was er tut, hat nichts mit dem zu tun, was wir als energetisches lichtvolles Werkeln... arbeiten verstehen.

Jou und er ist Freimaurer. Er kam aus Paris hierher.

Ich denke, bei einigen klingeln die Glocken.......

Ich habe seine Fähigkeiten schon zu spüren bekommen und einige mehr um mich herum ebenfalls.

Nett nicht wahr?.......

Na dann schleppt er ja einiges mit sich.
Das seichte Wasser der Wandlung wird so einem überladenen Schiff nicht bekommen. Er wird Schiffbruch erleiden.
Wir werden mit unseren kleinen flachen Booten einfach weiter rudern. Unser Balast ist bis dahin schon lange weg bzw. unwichtig und putzig im Vergleich.
Ich bin ganz arg zuversichtlich, daß sich die Dinge von selbst auflösen.
Schmerzlich für die, welche immer noch verzweifelt an dem aktuellen Sein klammern werden.

Werbung:
Hi Fee,

karmische Auflösungen sind ein gutes Thema in der aktuellen Zeit. Dem grössten Feind in der Dualität zu vergeben und das ganze aufzulösen ist mit Sicherheit ein sehr edler Ansatz.
Ich denke hier geht es vor allem darum, daß Du es so lösen willst. Ich denke da ist es dann auch gar nicht so wichtig, ob der Betroffene da mitzieht, ausser für ihn.

Ich z.B. bin auch noch nicht bereit mit allen Menschen Frieden zu schliessen bzw. alle vergangenen Aktionen zu vergeben. Einige davon liegen gerade mal ein paar Jahre zurück und ich tue mich schwer damit, über alles hinwegzuschauen.
LG
Groovy

Ja lieber Groovy :umarmen:
Ich habe ihm verziehen... bzw, es gab für mich gar nichts mehr zu verzeihen, als ich ihn traf.
Das ist lange her und ich habe keine negatieven Emotionen gegen ihn gehabt.
Auch jetzt mag ich den Kerl, der da noch irgendwo in ihm steckt wirklich gern. Tja, da gibt es wohl ein Paar Dinge, die kann man in solch einer Situation nicht erklären... ist halt so.

Dann muss er halt seine Karmaschleife ziehen ich tue das, was ich tun muss.

Und das hat für mich nichts mit Rache oder Ausgleich usw zu tun.

Dieses ist jetzt und bedarf einer Reaktion um ihn zu stoppen!!!

Dankeschön an euch, für den Austausch und die schöne Energie, die ich fühlen darf. :umarmen::kiss4:

Liebe Grüße Fee

Na dann schleppt er ja einiges mit sich.
Das seichte Wasser der Wandlung wird so einem überladenen Schiff nicht bekommen. Er wird Schiffbruch erleiden.
Wir werden mit unseren kleinen flachen Booten einfach weiter rudern. Unser Balast ist bis dahin schon lange weg bzw. unwichtig und putzig im Vergleich.
Ich bin ganz arg zuversichtlich, daß sich die Dinge von selbst auflösen.
Schmerzlich für die, welche immer noch verzweifelt an dem aktuellen Sein klammern werden.

Dankeschön für diese Worte und dieses Bild, welches du mir gerade gegeben hast!!! :umarmen::kiss4::umarmen:

Ich hatte vor kurzem einen Traum.... jetzt versteh ich ihn..... hach!

:danke:

Boaaaa, jetzt muss ich dich mega knuddeln und knutschen.... :umarmen::umarmen::umarmen::kiss4::kiss4::kiss4:

Mein Traum

Ich komme aus einer Stadt, durch die ich gegangen bin und begebe mich, nachdem ich die Stadt hinter mir gelassen habe, auf meinem Weg in ein tiefes Flussbett, was auf meinem Weg liegt. Nur wenig Wasser fließt darin. Aber es ist kristallklar und absolut sauber und sehr angenehm. Ich robbe, den Körper am Boden und gerade so bedeckt von dem kristallklaren Wasser den Weg des Flussbettes entlang und wundere mich, was ich da eigentlich tue. Ich robbe weiter. Dann denke ich, musst doch mal nachschauen was da oben ausserhalb des Flussbettes ist und krabbele hoch. Es wird sehr heiß und ich sehe nichts als Sand. Wüste......
Goldoranger Sand, soweit das Auge reicht.
Nichts als Sand.
Mir ist klar, das ich da nicht lang gehen kann und will.
Also wieder runter in das Flussbett, eintauchen in das Wasser und weiter robben.

Dann bin ich aufgewacht....

Mein Traum

Ich komme aus einer Stadt, durch die ich gegangen bin und begebe mich, nachdem ich die Stadt hinter mir gelassen habe, auf meinem Weg in ein tiefes Flussbett, was auf meinem Weg liegt. Nur wenig Wasser fließt darin. Aber es ist kristallklar und absolut sauber und sehr angenehm. Ich robbe, den Körper am Boden und gerade so bedeckt von dem kristallklaren Wasser den Weg des Flussbettes entlang und wundere mich, was ich da eigentlich tue. Ich robbe weiter. Dann denke ich, musst doch mal nachschauen was da oben ausserhalb des Flussbettes ist und krabbele hoch. Es wird sehr heiß und ich sehe nichts als Sand. Wüste......
Goldoranger Sand, soweit das Auge reicht.
Nichts als Sand.
Mir ist klar, das ich da nicht lang gehen kann und will.
Also wieder runter in das Flussbett, eintauchen in das Wasser und weiter robben.

Dann bin ich aufgewacht....

tja, es ist ein langer weg - und lieber ein flaches Flussbett als die trockende menschenfeindliche Wüste ;)
Sogesehen musst Du nicht den schlimmsten Weg wählen, um ans Ziel zu kommen. Es reicht, wenn Du weisst wie man weiterkommt....;)

Werbung:
Hab keine Stromschnellen gesehen in meinem Traum.... obwohl ich dachte, da vor mir ist noch etwas und da hab ich mal oben drüber geschaut, ob da noch ein Weg ist.

Habe gerade noch mal ne Breitseite bekommen. Bin grad mittendrin gelandet im Wahnsinn der Stromschnellen.

Ich lasse mich jetzt treiben ........

Ich lasse los.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben