Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine Cajon ist eine Holzkiste, die als Schlagzeugersatz gespielt werden kann.
Siehe hier: http://www.schlagwerk.de/deutsch/cajon/cajon.php?mode=CajonlaPeru#CajonlaPeru

Eine Bongodu ist eine absolut abgefahrene Keramik-Trommel.
Siehe hier: http://www.schlagwerk.de/deutsch/udu_drums/udu_drums.php#U50

Sind auch Hörbeispiele dabei ;-)

LG
Groovy

Alles klar. Ein oder eine Cajon hatte ein junger Mann beim Moers Festival an Pfingsten. Einge Leutchen mit verschiedenen Trommeln saßen im Kreis und machten Musik. Der eine saß auf dieser Kiste. Ich habe ihn nachher gefragt, was das für ein Teil ist.

Die Bongodu hatte ich schon in der Hand, bei meinem Bali-Importeur. Sie sah ähnlich aus, die Bezeichnung war Udu, aber die Funktion ist die gleiche.

Beide Instrumente haben mich fasziniert.

Werbung:
Gegenwärtig ist es keine so angenehme Zeit, um in einem physischen Körper inkarniert zu sein, denn es gibt momentan so Vieles, was in den Welten des Lichts geschieht und von Euch integriert und verkörpert werden muss, so dass Ihr Euch möglicherweise zeitweilig durcheinander fühlt und ohne Orientierung oder Verbindung nach innen.

Danke für diesen Beitrag, tröstlich so was zu lesen, ich fühle mich seit einiger Zeit immer unvermittelt wieder aus meiner Mitte gerissen. Physisch und psychisch. Besteht wirklich Hoffnung daß es nach dem 21.6. besser wird?

LG Hupi

Danke für diesen Beitrag, tröstlich so was zu lesen, ich fühle mich seit einiger Zeit immer unvermittelt wieder aus meiner Mitte gerissen. Physisch und psychisch. Besteht wirklich Hoffnung daß es nach dem 21.6. besser wird?

LG Hupi

:confused::confused::confused: 21.06.??? :confused::confused::confused:

Um aller Engel Heerscharen willen ... Welches "magische" Datum habe ich denn da schon wieder verpennt??? :confused::confused::confused:

Bitte dringlichst um Aufklärung!!!!

:danke: ... im voraus ....

.

*Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Danke schön, liebste Huperzia .... *gaaaanz erleichtert bin*

Meiner einer ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste ... da kommt es schon mal vor, dass man ein gaaaanz wichtiges Datum vergißt .... :clown:

Dann harre ich mal der Dinge, die da noch auf uns zukommen werden ...

Meine High-Energy-Antennen sind jedenfalls auf Empfang eingestellt ...

Allerliebst ...

:zauberer1

Der Witz an der Sache ist, das ich diesem Menschen nicht das Erste Mal begegne. Letztes Mal, bin ich auf einem brennenden Haufen Holz gelandet.
Weil ich ihn immer wieder abgewiesen habe und er mich dann mit einem Anderen gesehen hat. Dann hat er Dinge eingefädelt, mit einer Frau, die auf diese Gelegenheit wartete und die Position, die er inne hatte, half ihm mich und noch jemanden verbrennen zu lassen.
Ich hatte dieses Leben, auf dem Schirm, bevor ich zu ihm kam.

Es ist erschreckend, wie wenig er sich seit dem geändert... entwickelt hat. Er hat noch immer das selbe Gehabe, Gebärden, Art des Verhaltens usw usw usw. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der noch immer so der Selbe ist wie da, wo man sich das letzte mal traf.

Ich wollte den karmischen Ausgleich durchbrechen und die Sache anders mit ihm meistern. Ich will nicht immer und immer wieder das es einen Ausgleich geben muss. Ich will raus aus dem Schlamassel, der immer wieder leid erzeugt.... und dann muss das wieder ausgeglichen werden.

Boaaaaa..... :wut1:

Liebe Grüße Fee

Hallo Feelein,

was dir so alles "angetan" wurde, haste ja ganz gut auf deinem Schirm ...

Haste auch auf´m Schirm, was DU deinem (Ex-)Chef in anderen Leben "angetan" hattest?

Oder gefällst du dir in der Opferrolle soooo gut, dass du immer nur die eine Seite der Medaille siehst?

Gruß
Fynn

Antennen.... also die Antennen... ja die.... also.... ich würd mal sagen, meine sind neuerdingbumsi noch seltsamer als sonst und so.

Hab heut wach ziemlich abgespaced geträumt oder was auch immer.
Also hinjelecht, Äugelein zu, irgendwas innen drin gestartet und los gings......ich war so weit wach, das ich meine Zehen bewegen konnte usw.

So und jetzt nicht lachen..... kann man sich wohl nicht nur in eine andere Dimension oder so zuppeln...... äääh, oder vielleicht auch in ein Computer Spiel? Das wo ich war, ist mir nicht bekannt.
Zuerst war die Grafik noch sehr grob detailliert aber es wurde immer vollständiger und feiner, bis es .... naja... eben wie ein PC Spiel der feinsten Art aussah.
Die Story ist eigenartig. Dauert zu lange, das zu schreiben.

Wie gesagt, ich war die ganze Zeit so wach, das ich auch die Geräusche usw um mich herum mitbekam und mich auch bewegen konnte, wenn ich zB, mein Bein anders hin legen wollte oder mein Arm anfing einzuschlafen, weil er abgeknickt lag.

Wenn jeman so was schon oder ähnliches schon mal erlebt hat, wäre es schön, ihr erzählt mal darüber.

Weil ich weiß weder wie ich das hin bekommen habe, noch was das im Eigentlichen war.

Liebe Grüße Fee :rolleyes:

Hallo Feelein,

was dir so alles "angetan" wurde, haste ja ganz gut auf deinem Schirm ...

Haste auch auf´m Schirm, was DU deinem (Ex-)Chef in anderen Leben "angetan" hattest?

Oder gefällst du dir in der Opferrolle soooo gut, dass du immer nur die eine Seite der Medaille siehst?

Gruß
Fynn

Ach du... daran habe ich leider keine Erinnerung. Nur dieses eine Leben vor diesem, in dem ich mit ihm eben diese Begegnung hatte. Verzeihen hin her, Bänder lösen usw.... und der drei D Krams.... im Moment warte ich ab, was kommt.... oder auch nicht kommt.

Ich wollte es wie gesagt anders mit ihm gemeinsam schaffen aber..... :tomate:

Liebe Grüße Fee

*Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Danke schön, liebste Huperzia .... *gaaaanz erleichtert bin*

Meiner einer ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste ... da kommt es schon mal vor, dass man ein gaaaanz wichtiges Datum vergißt .... :clown:

Dann harre ich mal der Dinge, die da noch auf uns zukommen werden ...

Meine High-Energy-Antennen sind jedenfalls auf Empfang eingestellt ...

Allerliebst ...

:zauberer1

Aber gerne doch (ich bin ja auch nicht mehr so jung), ich bin auch sehr gespannt und harre - es passieren schon lauter seltsame Sachen zur Zeit, für mich sind die Energien sehr deutlich spürbar....:zauberer1

Ich hoffe ich verpenne dann nichts, ich könnte die ganze Zeit nur schlafen - auch die Träume sind viel dichter und gehen in die Tiefe.

Werbung:
Lieber Fynn

Die Opfer Rolle ist genau das wo ich raus will.
Meine bescheuerten Muster alles in Liebe und Harmonie, Geduld und Spucke, lösen zu wollen führen immer wieder zu Missverständnissen, trotz vorheriger klarer Aussprache, das ich eben nichts von einem Mann will, nur weil ich nett und offen bin. Das tu ich von vorn herein! Sie glauben es nur nicht. Meinen sie wissen es besser als ich selber. Und eigentlich wolle ich doch auch und nein heißt bei einer Frau doch eh ja, gibs mir.
Und du bist doch ne ganz wilde, ich sehe das in dir, du weißt es nur noch nicht... ich zeig es dir , das es so ist. Da kannste reden wie ein Buch... sie sehen es so wie sie es sehen wollen und sie ziert sich doch nur, das macht es gleich doppelt spannend... Trieb geweckt.
Usw, usw, usw, usw .... *piep* dich in's Knie Alter!!! Kann ich da nur neuerdings sagen.

Ich will kein Mitleid... ich bin wütend und sehe gleichzeitig auch in meinen eigenen Spiegel... deshalb ja auch die Therapie.... und n netter Selbstverteidigungskurs steht auch an!

Wenn nicht durch Worte und da müsste ein einfaches NEIN wohl schon reichen und nicht durch zusätzliches weg drücken... dann eben anders.

Männer werden bei mir demnächst fühlen, nach der ersten Vorwarnung.

Ich glaub es hackt Schnucki :wut1:
Es ist übrigens zum kotzen, womit Frau sich, wenn sie sich wehrt oder offenbart auseinandersetzen muss und auch was ihr so entgegen gebracht wird. Ich habe aber einen fantastischen Arzt erwischt und nen guten Anwalt.
Und ich habe meinen Liebsten an meiner Seite und meine süße Mamili.

Mehr Gesellschaft brauche ich im Moment nicht.

Liebe Grüße Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben