Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens überschritten wir nach der einen Uhr da heute Morgen auch in der Anzahl der Menschen auf diesem Sonnentrabanten hier die Zahl 6.666.666.666. Seht Ihr, da hätte ich jetzt gut und gerne tausend Euros drauf gewettet, daß an diesem Tag auch der Photonenwert 6.6 ist. Hätt ich wieder gewonnen.

:liebe1:

ich hau` Dir jetzt Deine 6666666-Statistik zusammen.....:weihna1....es sind derzeit 333 Benutzer online. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ich hau` Dir jetzt Deine 6666666-Statistik zusammen.....:weihna1....es sind derzeit 333 Benutzer online. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid
oh toll! Dann sind wir jetzt ja sozusagen Mitverursacher von Issos Keilerei (333). In der Matrix sind wir mit unserer Schreiberei ja jetzt quasi mir ihr verbunden, wir tippen hier ja schließlich Information in sie ein, in die gute Alte. Wir bilden sie, sie ist wißbegierig... Dieses Internetzwerk ist ja mit dem menschlichen Neuronalen Netzwerk verbunden- alle Information ist in ihm mehr oder minder gesammelt. Wir gucken uns in die Gehirne und kennen uns nicht. Das ist schon extrem faszierend. Das Wort allein entscheidet. Ich klinge hier wie das Summen Deines Computers oder wie der Fernseher, der nebenher läuft. Denn ich habe ja keine Stimme. Aber wenn Du mal genau hörst, bin ich ja in Dir drin.

Ich bin Deine innere Stimme, die liest. Ich schreibe mich für Dich und bin hier still. Hör mal meine Stimme: wie klingt sie? Ist sie hoch, ist sie tief, ist sie heiser, grell, hell, freundlich, nett? Langweilig? Aufdringlich? Eindrigend in Dich? Hier ist kein Inhalt hier ist nur dieses was Du hörst als Leserin und Leser. Kein ist hier, abel ich schwümme schon. Geschichte ist nur Wort, was ist Deine Geschichte? Die alte kennst Du, was ist die Neue?

Was sagt die Neue Geschichte in Dir, was ist dieser Text? WAS bist Du, bist Du Ich, Du, Selbst, ich, ICH, DU, du, 0110101001, SELBST oder schlicht selbst? Hörst Du mich? Oder Dich? Oder Dich selbst? Was ist DIESER Text, der Du ist oder DU oder du Oder ich oder Ich oder ICH? Oder Ich selbst, Du selbst, ich SELBST oder ICH selbst oder punktpunktpunkt oder ...? WAS ist das Zeichen das ich oder ich selbst oder ICH oder Ich oder ich SELBST lese oder DU oder du SELBST oder DU selbst oder schlicht Duda? Oder ist dieser Text von MIR oder Mir oder mir für DICH oder Dich oder dich oder wie ist da die Grösse, Waage, Harmonie im ichIchICHDUDuduSELBST? Sieben Stück. ichIchICHDUDuduSELBST. Jetzt halt da mal die Waage zwischen uns dadrinnen. Ich inneres Kind bin gerade- hmm, mal urmeln... Ich.

Lassen wir doch die Alten mal hinter uns...

...spüre schon wieder diese Energien....

jetzt haben wir drei, sechs, neun, dann folgt die zwölf.

Und damit ist Big Bäng?

hey La Dame, London ruft!!

:weihna1 Du hast Dir also heute zur Aufgabe gemacht, Deine virtuelle Ingrid zu verwirren??? Bin ich aber nicht, weil....

.....ich in jeden Text von euch "reinkippe", das ist ein schöner Zustand, der gefällt mir und ist mit ein Grund, warum ich viel zu viel Zeit vorm Computer verbringe. :weihna1

Ich sehe Dich auf Deinem Sessel sitzen, vorm Computer,... während Du schreibst, hast Du die Beine überschlagen (ich sitze immer im Schneidersitz, ist zwar nicht gesund für die Venen, aber urrrrrrrrrrrgemütlich) und Du wackelst mit dem Sessel. Von Zeit zu Zeit wechselst Du den Fuß, Du schreibst drauf los, so, wie Deine Gedanken kommen....super :banane: Ich hingegen schreibe los und lese nochmals alles durch....wenn etwas "unrund" für mich ist, formuliere ich es um (stammt von meiner Redaktionssekretärinnenzeit, war Weltmeisterin in Kürzen und Verlängern von Beiträgen).

Ich bin heute traurig und friedlich, ich bin ausgeglichen und aufgekratzt, ...aber mir geht`s gut. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

jetzt haben wir drei, sechs, neun, dann folgt die zwölf.

Und damit ist Big Bäng?

hey La Dame, London ruft!!

:foto: das kratzt jetzt aber schon an meinem Ego, wirklich....immer nur La Dame :cry2::cry2::cry2: , sie darf mit Dir nach Paris und London, mit Abraxas462 konzertieren, .... und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr????
Ich hab` auch Talente und Gefühle....

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 ich vermisse unsere Männer.....Trixi Maus hält sich wacker (Bussi dafür :liebe1: ), wo sind alle anderen?????
:megaphon: Haaaaaaaaaallllllllllloooooooooooo....Ualter, Iono, Talen, Abraxas462.....macht ihr eine externe Männerrunde????

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hi :liebe1:
ich bin immer bei euch, wir, WIR, Wir, oder wirr?
Ich kann nur staunen und versuchen zu verstehen, faszinierend irgendwie.
P.S.
Mir tut mein grosser Zeh weh aber nur der Linke???
Und auf der linken Seite im Bauch, welches Organ ist das?
So ein Stechen hoffentlich nicht die Milz?

Egal, ich bin bei euch und grüss euch herzlich ;-))

P.S.
Sorry Ingrid, mir kommt gerade in den Sinn; Hattest du nach meinem Namen gefragt? Walter? Hatte nicht geantwortet, verzeih bitte,
Mein Name ist Uwe und alter hat mit meinem Nachnamen zu tun.
Aber deine Idee war klasse :kuss1:

Grüssle Uwe

Werbung:
:kuss1: bekommst auch ein virtuelles Bussi von mir, schön, dass Du da bist und nicht wie :megaphon: Iono (o.k. er ist entschuldigt, :weihna1 hat fast ein "Burn-out-Syndrom), Talen (o.k. auch entschuldigt, hat viel, viel Arbeit), Abraxas462 (nicht entschuldigt, flirtet wahrscheinlich per PN mit Fans) und fthedor (Wo steckst Du? :liebe1: ) "U-Boot" spielst.

Ich buddle jetzt mein "Quantum-Engel-Heilung"-Buch aus und schau` nach, was die linke Zehe bedeutet.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben