Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: ich hab` Deinen Text noch einmal "ausgebuddelt".......:liebe1:......weil mir das Bild eines Pendels erschienen ist, als ich ihn gelesen habe.
Du justierst Dich gerade, Du pendelst Dich ein. Du darfst gerade die zwei Pole extremst erfahren......Unruhe und Geduld.....Tatendrang und Abwarten.....Erwarten und Vertrauen.....
:liebe1: Das ist schön und dieser "komische" Zustand geht bald vorbei und dann bist Du "in Deiner Mitte" gelandet.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe
Ingrid

Guten Morgen liebe Ingrid und natürlich auch all den Anderen einen schönen guten Morgen!

Wie ich sehe ward ihr wieder fleissig und habt um einige Seiten erweitert...
Es ist schön wieder hier zu sein um zu lesen, zu staunen, etwas Neues für sich zu lernen und sich zu freuen...

Ja, du hast meinen Zustand richtig beschrieben!
Es ist noch immer so...
Es ist als ob ich selbst ein großes Pendel wäre und zwischen "Tun" und "Nichts-Tun" hin und her pendle...noch immer...hmmm...

Im Grunde genommen tu ich etwas...ich warte...

Ich sollte (will) mich zu einer Ausbildung anmelden, die mir wirklich am Herzen liegt und im Februar beginnt. Die Anzahl der "Lehrplätze" ist begrenzt. Dennoch hält mich "Irgend-Etwas" davon ab die Anmeldung abzuschicken. Kaum denke ich, heute schickst sie weg, ist da eine gaaaaanz bestimmte Stimme und sagt NEIN! Konnte auch noch nicht ergründen warum ich die Anmeldung nicht abschicken soll...

??? über ???

Tja, ansonsten...ich warte...aber worauf...das Warten macht mich auch unrund...weil "es" tut sich nichts...

Alles Liebe, EveLiHa

Werbung:
Unserem Hund dürften die Fliesen am Fußboden nicht gefallen, er hat es zum Ausdruck gebracht, indem er einfach hingepinkelt hat.:confused:

Die Katze hat eine Maus am Teppich zerlegt (sie ist vornehm und frisst nur mit Untersatz :weihna1) und die Überreste liegen gelassen.....

Meine liebste Ingrid!

Wenn man Morgen schon so herzhaft lachen darf.... wie Du mich mit Deiner Schilderung dazu brachtest...

...vor allem die vornehme Maus hatte es mir angetan!!! *mich noch immer ausschüttel vor lachen*

Dafür danke ich Dir von Herzen und schicke Dir viel Kraft und Humor!!!

Bussi
Deine La Dame

Dennoch hält mich "Irgend-Etwas" davon ab die Anmeldung abzuschicken. Kaum denke ich, heute schickst sie weg, ist da eine gaaaaanz bestimmte Stimme und sagt NEIN! Konnte auch noch nicht ergründen warum ich die Anmeldung nicht abschicken soll...

??? über ???

Tja, ansonsten...ich warte...aber worauf...das Warten macht mich auch unrund...weil "es" tut sich nichts...

Liebe Megistros!

Ja, ich kenne das... man wartet, weiß nicht warum... es fühlt sich 'richtig' an... also wartet man weiterhin...

Es macht mich schon länger nicht mehr unrund, weil ich darauf vertraue, daß alles schon seine Richtigkeit hat. Auch wenn ich das noch nicht erkennen kann... so weiß ich doch... daß kein Stein auf dem anderen bleiben wird.

Das tröstet mich beim Warten...

Herzlich
La Dame

Liebe Megistros!

Ja, ich kenne das... man wartet, weiß nicht warum... es fühlt sich 'richtig' an... also wartet man weiterhin...

Es macht mich schon länger nicht mehr unrund, weil ich darauf vertraue, daß alles schon seine Richtigkeit hat. Auch wenn ich das noch nicht erkennen kann... so weiß ich doch... daß kein Stein auf dem anderen bleiben wird.

Das tröstet mich beim Warten...

Herzlich
La Dame

Ja, liebe La Dame, du hast Recht!

Ich weiß (und das auch in meinem tiefsten Inneren), dass das Warten seinen Grund hat...kein Stein auf dem Anderen bleibt...auch vertraue ich, dass dies richtig ist...Nein...ich weiß, dass es richtig ist...ein weiterer "Lern-Prozess" auf dem Weg zu meinem "Be-wusst-SEIN"...dennoch blitzen "Gedankenfetzen" mit der Frage nach dem Sinn immer auf...wahrscheinlich so lange, bis ich sagen kann: Der Zweifel ist be-recht-igt, er hat Be-recht-igung in meinem Leben, dennoch zweifle ich nicht, weil ich vertraue...

:blume:Megistros

:weihna1 einen Funken Humor habe ich noch.....war bis jetzt mit Säubern beschäftigt. Heute, wenn mein Schatz, zum Mittagessen nach Hause kommt, gibt`s genau gar nichts für ihn.....:weihna1.....er darf jausnen.

Die Kinder kommen erst um 13.30 Uhr, bis dahin habe ich dann gekocht...aber jetzt komm` ich dran: Ich schau aus, wie ein Kuckuck nach dem dritten Waldbrand :clown: , kann mich selbst im Spiegel derzeit nicht anschauen.
Meinen Grant habe ich mit Kaffee Nr. 5 weggespült, weil ich mehr Zeit damit verbraucht habe, das Werkzeug von Herrn Schatzi wegzuräumen, als mit dem Zürückschlichten der Schubladen, Kasterl und dem Aufwaschen.

Ich nehm` ein :baden: :banane::banane::banane:
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: wie geht`s euch heute? Photonenwerte sind so um 6,6.
Ich baue mich selbst auf..."Du schaffst das...Du schaffst das...Du schaffst das..." bezogen auf meine Küchen-Baustelle. :weihna1

Unserem Hund dürften die Fliesen am Fußboden nicht gefallen, er hat es zum Ausdruck gebracht, indem er einfach hingepinkelt hat.:confused:

Die Katze hat eine Maus am Teppich zerlegt (sie ist vornehm und frisst nur mit Untersatz :weihna1) und die Überreste liegen gelassen.....

Und so sitz` ich hier, schlürfe meinen dritten Kaffee und überlege, was ich zuerst mache.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Ach du Arme!!! :umarmen:
Dennoch musste ich von Herzen lachen, denn du hast es wirklich mit "Galgen-Humor" geschrieben/genommen!

Ich hoffe du konntest Beides ohne gröberen Aufwand beseitigen!

Ich hatte einen Kater (Gismo), und wenn dieser auf mich böse war, weil ich wieder mal nicht so tat wie er wollte, dann pinkelte er mir prinzipiell auf die Bettdecke... :weihna1

Wie geht es dir nun?

Megistros

Liebe Ingrid!

Ach du Arme!!! :umarmen:
Dennoch musste ich von Herzen lachen, denn du hast es wirklich mit "Galgen-Humor" geschrieben/genommen!

Ich hoffe du konntest Beides ohne gröberen Aufwand beseitigen!

Ich hatte einen Kater (Gismo), und wenn dieser auf mich böse war, weil ich wieder mal nicht so tat wie er wollte, dann pinkelte er mir prinzipiell auf die Bettdecke... :weihna1

Wie geht es dir nun?

Megistros

:kuss1::kuss1::kuss1: jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht....köstlich. Und da soll noch einmal wer sagen, Tiere hätten keine Seele/Persönlichkeit. :foto:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
... dass Neale Donald Walsch einmal obdachlos war....(hab` gerade ein mail über ihn erhalten).
http://de.wikipedia.org/wiki/Neale_Donald_Walsch

Er hat alles verloren (durch ein Feuer), danach seine Arbeit, dann war er obdachlos, er raufte sich zusammen und fing bei einen Radio-Sender an, der dann pleite ging, dann schrieb er einen Beschwerdebrief an Gott.....und dieser antwortete ihm. :liebe1:

Ich habe mir sein Buch "Erschaffe Dich neu" im Mai 2006 gekauft, kurz bevor ich bei der ersten Firma anfing.
Noch bevor ich es lesen konnte, schenkte ich das Buch einem Mitarbeiter.
Er war Alkoholiker, zwei Jahre trocken, hatte über das Wochenende eine Krise, griff wieder zum Alkohol, kam am Montag nicht mehr zur Arbeit, rief stattdessen an und kündigte selbst.
Er schämte sich soooooooooo sehr, so unglaublich, mein Ex-Chef redetet total schlecht über ihn (meine Ohren waren auf "Durchzug") und ich dachte mir:
Wenn jemand dieses Buch JETZT braucht, dann dieser Arbeiter und ich hab`s ihm zum Abschied geschenkt.

Drei Tage später kam er nochmals in die Firma, seine Sachen abholen. Mit einem Leuchten in den Augen sagte er: Danke, danke für dieses Buch. Ich habe es ausgelesen, ich werde es immer wieder lesen. Danke.

Was gibt es Schöneres, als einem Menschen ein Leuchten in die Augen zu zaubern. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben