Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze hinter meiner Schneeburg und habe einen riesigen Vorrat an Schneebällen lono!
Das wird ein Spaß!

Ich geh jetzt mit meinem Engelchen an die frische Luft - damit wir wieder gut schlafen können...

Liebe Grüße
Snefli

Werbung:
Oh Ingrid,

das ist aber schön mit dem Brief vom Ombudsmann!
Du bewegst dort echt was, oder?

Und dass dein Mann die Küche renovieren will ist doch auch eigentllich lieb, oder?
Na ja, in 7 Tagen ist Weihnachten, aber er will Dir am Ende des Tages doch eine Freude machen, oder?
:liebe1::liebe1: auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Folie zum Abdecken und gute Nerven!
Und in einer Woche ist Weihnachten... Ich liebe Weihnachten.

Schönen Nachmittag Dir!
Mein Kaffee schmeckt komisch, vielleicht sollte ich das Hustenzuckerl vorher ausspucken.

Liebe Grüße
Snefli:liebe1:

Kaffee mit Hustenzuckerl....welch` hervorragende Mischung...:weihna1 An und für sich gefällt mir auch Weihnachten, es kommt aber keine Stimmung bei mir auf, keine Ahnung warum!?

Bei uns gibt`s keine Abdeckfolien, wär` auch einmal eine Investition wert. Wenn mein Partner in Fahrt ist, vergißt er auf alles, was eine Hausfrau eventuell fertig machen könnte.....:escape: Im Obergeschoß gibt es das Wohnzimmer, Küche, Bad, WC, Schlafzimmer, Flur....ich habe an jeder Tür Fliesenkleber gehabt, weil der "Sir" sich im Schlafzimmer umziehen musste, das WC aufgesucht hat, sich löblicherweise vorher und nachher die Hände gewaschen hat und natürlich hatte er die Schuhe an, in jedem Raum.
Das meine ich, wenn ich sage, dass ich innerlich "ausflippe", wenn er sagt: Du, heute machen wir in der Küche weiter!
Aber, was soll`s.....ich bin die Ruhe in Person, ich bin die Ruhe in Person, ich bin die.....*michselbsthypnotisier* :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Da hat Dir wohl jemand einen Engel geschickt :liebe1:
Super dass Du so ruhig geblieben bist!

Liebe Grüße
Snefli

ja! habe zu dem mädchen gesagt "dein vater ist ein richtiger engel!". sie strahlte und er meinte "ja, wenn man was versprochen hat, muss man es auch halten!".
ich glaube, er hat's auch nicht bereut. :)

Liebste La Dame,

nach unserer letzten "unheimlichen Begegnung der dritten Art" kann die weitere Abfolge nur ein piano - mezzoforte - fortissimo sein. :)

Liebste Grüße
Abraxas

Liebster Abraxas!

So sei es !!! Reichst Du mir Deinen Arm, um mich ins Konzerthaus zu geleiten?

...Zum Dirigieren.... zum Orchestrieren...

...das Motto ist Noir & Rouge... mit ganz viel Dekoltée...

Liebste Grüße
La Dame

Liebster Abraxas!

So sei es !!! Reichst Du mir Deinen Arm, um mich ins Konzerthaus zu geleiten?

...Zum Dirigieren.... zum Orchestrieren...

...das Motto ist Noir & Rouge... mit ganz viel Dekoltée...

Liebste Grüße
La Dame

Liebste La Dame,

so darf ich es also wagen, dir mein Geleit anzutragen.

Bei solch entzückenden Aussichten ist es mir als Kavalier der alten Schule eine besondere Ehre und ein Vergnügen ..........

Mit den allerliebsten Grüßen
Abraxas

:liebe1:Rendevous mit mir, nächstes Jahr, Strobl am Wolfgangsee, Hotel/Cafe Brandstetter, auf der Terrasse mit Blick auf den See, Kaffee schlürfen, rauchen (La Dame und ich und wer sonst noch mag), quatschen, tratschen, philosophieren, freuen, ..... :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Oh grossartig, auf einen kleinen Braunen schau ich auch vorbei!

Gute Nacht!
Ich komm grad von der Kindergartenelternweihnachtsfeier und falle jetzt ins Bett...

Werbung:
:liebe1: wie geht`s euch heute? Photonenwerte sind so um 6,6.
Ich baue mich selbst auf..."Du schaffst das...Du schaffst das...Du schaffst das..." bezogen auf meine Küchen-Baustelle. :weihna1

Unserem Hund dürften die Fliesen am Fußboden nicht gefallen, er hat es zum Ausdruck gebracht, indem er einfach hingepinkelt hat.:confused:

Die Katze hat eine Maus am Teppich zerlegt (sie ist vornehm und frisst nur mit Untersatz :weihna1) und die Überreste liegen gelassen.....

Und so sitz` ich hier, schlürfe meinen dritten Kaffee und überlege, was ich zuerst mache.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben