Megistros
Aktives Mitglied
ich hab` Deinen Text noch einmal "ausgebuddelt".......
......weil mir das Bild eines Pendels erschienen ist, als ich ihn gelesen habe.
Du justierst Dich gerade, Du pendelst Dich ein. Du darfst gerade die zwei Pole extremst erfahren......Unruhe und Geduld.....Tatendrang und Abwarten.....Erwarten und Vertrauen.....
Das ist schön und dieser "komische" Zustand geht bald vorbei und dann bist Du "in Deiner Mitte" gelandet.
Von Herzen alles Liebe
Ingrid
Guten Morgen liebe Ingrid und natürlich auch all den Anderen einen schönen guten Morgen!
Wie ich sehe ward ihr wieder fleissig und habt um einige Seiten erweitert...
Es ist schön wieder hier zu sein um zu lesen, zu staunen, etwas Neues für sich zu lernen und sich zu freuen...
Ja, du hast meinen Zustand richtig beschrieben!
Es ist noch immer so...
Es ist als ob ich selbst ein großes Pendel wäre und zwischen "Tun" und "Nichts-Tun" hin und her pendle...noch immer...hmmm...
Im Grunde genommen tu ich etwas...ich warte...
Ich sollte (will) mich zu einer Ausbildung anmelden, die mir wirklich am Herzen liegt und im Februar beginnt. Die Anzahl der "Lehrplätze" ist begrenzt. Dennoch hält mich "Irgend-Etwas" davon ab die Anmeldung abzuschicken. Kaum denke ich, heute schickst sie weg, ist da eine gaaaaanz bestimmte Stimme und sagt NEIN! Konnte auch noch nicht ergründen warum ich die Anmeldung nicht abschicken soll...
??? über ???
Tja, ansonsten...ich warte...aber worauf...das Warten macht mich auch unrund...weil "es" tut sich nichts...
Alles Liebe, EveLiHa