Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schöne, wo sind die Männer wirklich?

AAAAAABRAAAAAAAXAAAAAAAS !!!!!!!!!

fhedor... wenn er nicht gerade mit soixante-neuf beschäftigt ist????

Wieso sind lono und David entschuldigt, bitte?

Herbei, herbei Ihr Männer !!!!

Herzlichst
La Dame

:weihna1 Du kannst dann nichts dafür.....aber wenn Abraxas462 JETZT, nach Deinem Aufruf, erscheint, geh` ich eine Runde heulen und meine geistige Notfallsliste durch. :baden:

Iono hat viel zu viel gearbeitet, wär` fast zusammengebrochen (o.k.....Männer übertreiben immer maßlos), von Talen weiß ich, dass er zwar mitliest, zum Schreiben aber viel zu wenig Zeit hat (beschäftigter, lieber Mann :liebe1:), was meinst Du mit soixante-neuf, was bedeutet das?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1::liebe1::liebe1: Du hast einen weiteren Fan :liebe1::liebe1::liebe1: ...eine wunderschöne Stimme (Tenor, oder?) und das Lied "Ich bin aufgewacht" ist der Hammer.

Schreibst Du alle Deine Lieder selbst?

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Hab` Dich schon unter meinen "Favoriten" gespeichert.

Du Schmeichler - rot werd (fast) - Danke Dir
Lieder schreiben und Musik machen ist meine Berufung ;-)) und mein Job.

Vielleicht singst du mir ja auch mal was vor!?
Bussi..Uwe

Wenn ich jetzt aber z.B. was schreibe wie da der La Dame wegen ihrer entzückenden, zauberhaften Großzehen, dann brauch ich da schon länger für. Dieses Schreiben erinnert mich dann eher an das Melken einer Kuh, dieser Text entsteht nicht von alleine in mir. Ist nicht mein Thema, in dem ich qualitativ ungeschönt denke und schreibe, dabei muß ich über die Zusammenhänge nachdenken...

:liebe1:

Mon Mausian.... ohhhh, was tust Du dann mit meinen Großzehen... Mon Dieu... in London... ????

Lutscht Du auch daran herum wie weiland der Bankier an Fergies Zecherln????

La Dame schrieb:
Meine Schöne, wo sind die Männer wirklich?

AAAAAABRAAAAAAAXAAAAAAAS !!!!!!!!!

fhedor... wenn er nicht gerade mit soixante-neuf beschäftigt ist????

Wieso sind lono und David entschuldigt, bitte?

Herbei, herbei Ihr Männer !!!!

Herzlichst
La Dame

:weihna1 Du kannst dann nichts dafür.....aber wenn Abraxas462 JETZT, nach Deinem Aufruf, erscheint, geh` ich eine Runde heulen und meine geistige Notfallsliste durch. :baden:

Iono hat viel zu viel gearbeitet, wär` fast zusammengebrochen (o.k.....Männer übertreiben immer maßlos), von Talen weiß ich, dass er zwar mitliest, zum Schreiben aber viel zu wenig Zeit hat (beschäftigter, lieber Mann :liebe1:), was meinst Du mit soixante-neuf, was bedeutet das?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hat mich wer gerufen????

:weihna1:weihna1:weihna1

Bin aber direkt wieder weg. Hab gerade im Moment auch sehr viel Arbeit. Muß arbeitsmäßig eine kleine Nachtschicht einlegen. Bin also auch entschuldigt.

Ab morgen nachmittag habe ich dann wieder mehr Zeit für euch Lieben, hoffe ich.

Liebste Grüße :liebe1:
Abraxas

Meine Liebste, das ist die

6 9 !!!!!!

Mit oder ohne B- vorgezeichnet!!!! *lach*

Eine ganz berühmte Nummer im Bett...

Bussi
La Dame

:weihna1 ich bin schockiert, entsetzt, .... La Dame....ich habe zwar die französische Sprache erlernt, aber, unschuldig, wie ich nun einmal bin :angel2::angel2::angel2: habe ich zwei Ziffern gelesen. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebster Abraxas...

Ualter sollte eine Auftragsarbeit übernehmen...

In Anleihe an unser Mozarterl 'Eine kleine Nachtschicht' !!!! (Wie wär's, lieber Uwe?)

Nun, wenn es Dir morgen rechter ist als heute link, mein Lieber...

Siehst Du, liebste Ingrid... Abraxas hat Deine Drohung gehört !!!!

Allerliebste Grüße
La Dame

Hat mich wer gerufen????

:weihna1:weihna1:weihna1

Bin aber direkt wieder weg. Hab gerade im Moment auch sehr viel Arbeit. Muß arbeitsmäßig eine kleine Nachtschicht einlegen. Bin also auch entschuldigt.

Ab morgen nachmittag habe ich dann wieder mehr Zeit für euch Lieben, hoffe ich.

Liebste Grüße :liebe1:
Abraxas

das war`s jetzt, absolut, zumindest für heute, und morgen, und übermorgen, und überübermorgen, das ist sooooooooooooooooooooooo gemein.....ich kann`s gar nicht schreiben, wie gemein................... Ich schmeiß` permanent meine Schwingungen in den Orbit, damit Du endlich erscheinst, Du reagierst nicht .....La Dame schreibt einmal ein kleines ABRAXAS und auf einmal tauchst Du aus dem Nichts auf .....

Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr traurig, wirklich.
Grüße (Viele ist gestrichen)
Ingrid

Werbung:
Ein herzliches Hallo in die Runde, quasi an die lieben Mädels und wirklich, wirklich beschäftigten (vielleicht etwas schüchternen :party02:) Jungens. Wie ich mal hin und wieder lese, hält die Energie hier alle auf einem hohen Niveau.
Schön, dass es hier im Thread so weitergeht mit Interesse guter Beteiligung und Engagement.

Also liebe Ingrid und liebe Mitgestalter, Hut ab!

liebe Grüsse :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben