Verwirren, aaah non.

Ich finde es ist manchmal eine kleine Aufmerksamkeit wert zu überlegen, wie man auf einer Ebene mit sich selber ist. Das ist auch schon alles. Ich meine: was ich gemächlich schreiben kann, kann anderereiner auch gemächlich lesen. Man muß das gemächlich Gelesene nur eben in die geheimen Gemächer auch hineinlassen (würde Sat Naam jetzt sagen.

).
aaaaaaaahhhhhh *quietsch* und das ist jetzt schon wieder für die Ingrid ein Piiiiieeek und löst einen Peak aus. Mensch Ingrid.

und komm jetzt nicht und sag nicht es wär nicht so. Oder wenn doch, dann bitte so, daß ich dann auch Ruhe gebe! Quasi ARX. wennste verstehst, aber willste wieder nicht verstehen. Kannst auch 42 sagen. 42 verstehste, oder? Wenn Du 666 in 333 teilen kannst, dann kannst Du auch 42. 2 ist ja auch die Hälfte von 4, ist ja nix anderes.
Naaaaaaaain, ich will Dich nicht verwirren, Liebes. Aber wie man in den Wald ruft, so...

"Karma", Du verstehst.
Du ich steh ja beim Schreiben, meistens. Und mein ganzer Körper ist laufend in Bewegung, ja, ich versuche mich stehend in meinem Becken zu sammeln, weil mit der Sammlung im Kopfe klappt es irgendwie nicht. (<<----das war jetzt der Clown, liegt inne Gene, nixkannerdafür.) Tatsächlich kann ich halt schlecht sitzen. Wenn ich sitze, sitze ich auf einem Barhocker. Wenn ich schreibe, habe ich die Beine nur dann übereinander geschlagen, wenn ich "lapidar" schreibe. Dann muß ich meinen Text auch korrigieren. Wenn ich ernster schreibe wie jetzt gerade, sitze ich aufrecht und tippe in der Geschwindigkeit meines Denkens, genau. Ich hab irgendwann entdeckt, daß es schneller geht, schneller zu tippen als langsam und so habe ich eben geübt wie ein Wilder. Ich wollte so schnell schreiben können wie ich denke bzw. so schnell denken können wie ich schreibe und das kann ich jetzt.
Wenn ich jetzt aber z.B. was schreibe wie da der La Dame wegen ihrer entzückenden, zauberhaften Großzehen, dann brauch ich da schon länger für. Dieses Schreiben erinnert mich dann eher an das Melken einer Kuh, dieser Text entsteht nicht von alleine in mir. Ist nicht mein Thema, in dem ich qualitativ ungeschönt denke und schreibe, dabei muß ich über die Zusammenhänge nachdenken...