Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du singen?
:weihna1

tztztztz.....in meinem Lebenslauf steht: 12 Jahre Klavierunterricht, Jugendchor, Kirchenchor, Organistin, Mitglied der Country-Music-Band "Country-Family" (aufgelöst wegen Scheidung :weihna1 ), ich komponiere für mich selbst, ich summe den ganzen Tag dahin und wenn ich könnte, würde ich gerne 6-stimmig singen können.... :zauberer1

Wieso? Gründen wir eine Band? Ich hab` wirklich eine super Alt-Stimme und kann auf Anhieb Background-Melodien, egal, ob ich das Lied kenne oder nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
tztztztz.....in meinem Lebenslauf steht: 12 Jahre Klavierunterricht, Jugendchor, Kirchenchor, Organistin, Mitglied der Country-Music-Band "Country-Family" (aufgelöst wegen Scheidung :weihna1 ), ich komponiere für mich selbst, ich summe den ganzen Tag dahin und wenn ich könnte, würde ich gerne 6-stimmig singen können.... :zauberer1

Wieso? Gründen wir eine Band? Ich hab` wirklich eine super Alt-Stimme und kann auf Anhieb Background-Melodien, egal, ob ich das Lied kenne oder nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Na jetzt ist mir alles klar -staun-
wir müssen sehr verwandt sein :gitarre::drums::romeo:
:umarmen:
:welle:

:weihna1 Du hast Dir also heute zur Aufgabe gemacht, Deine virtuelle Ingrid zu verwirren??? Bin ich aber nicht, weil....

.....ich in jeden Text von euch "reinkippe", das ist ein schöner Zustand, der gefällt mir und ist mit ein Grund, warum ich viel zu viel Zeit vorm Computer verbringe.

Ich sehe Dich auf Deinem Sessel sitzen, vorm Computer,... während Du schreibst, hast Du die Beine überschlagen (ich sitze immer im Schneidersitz, ist zwar nicht gesund für die Venen, aber urrrrrrrrrrrgemütlich) und Du wackelst mit dem Sessel. Von Zeit zu Zeit wechselst Du den Fuß, Du schreibst drauf los, so, wie Deine Gedanken kommen....super :banane: Ich hingegen schreibe los und lese nochmals alles durch....wenn etwas "unrund" für mich ist, formuliere ich es um (stammt von meiner Redaktionssekretärinnenzeit, war Weltmeisterin in Kürzen und Verlängern von Beiträgen).

Ich bin heute traurig und friedlich, ich bin ausgeglichen und aufgekratzt, ...aber mir geht`s gut. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid
Verwirren, aaah non. :) Ich finde es ist manchmal eine kleine Aufmerksamkeit wert zu überlegen, wie man auf einer Ebene mit sich selber ist. Das ist auch schon alles. Ich meine: was ich gemächlich schreiben kann, kann anderereiner auch gemächlich lesen. Man muß das gemächlich Gelesene nur eben in die geheimen Gemächer auch hineinlassen (würde Sat Naam jetzt sagen. :-)). :clown:

aaaaaaaahhhhhh *quietsch* und das ist jetzt schon wieder für die Ingrid ein Piiiiieeek und löst einen Peak aus. Mensch Ingrid. :clown:

:nudelwalk und komm jetzt nicht und sag nicht es wär nicht so. Oder wenn doch, dann bitte so, daß ich dann auch Ruhe gebe! Quasi ARX. wennste verstehst, aber willste wieder nicht verstehen. Kannst auch 42 sagen. 42 verstehste, oder? Wenn Du 666 in 333 teilen kannst, dann kannst Du auch 42. 2 ist ja auch die Hälfte von 4, ist ja nix anderes.

Naaaaaaaain, ich will Dich nicht verwirren, Liebes. Aber wie man in den Wald ruft, so... :) "Karma", Du verstehst. :)

Du ich steh ja beim Schreiben, meistens. Und mein ganzer Körper ist laufend in Bewegung, ja, ich versuche mich stehend in meinem Becken zu sammeln, weil mit der Sammlung im Kopfe klappt es irgendwie nicht. (<<----das war jetzt der Clown, liegt inne Gene, nixkannerdafür.) Tatsächlich kann ich halt schlecht sitzen. Wenn ich sitze, sitze ich auf einem Barhocker. Wenn ich schreibe, habe ich die Beine nur dann übereinander geschlagen, wenn ich "lapidar" schreibe. Dann muß ich meinen Text auch korrigieren. Wenn ich ernster schreibe wie jetzt gerade, sitze ich aufrecht und tippe in der Geschwindigkeit meines Denkens, genau. Ich hab irgendwann entdeckt, daß es schneller geht, schneller zu tippen als langsam und so habe ich eben geübt wie ein Wilder. Ich wollte so schnell schreiben können wie ich denke bzw. so schnell denken können wie ich schreibe und das kann ich jetzt.

Wenn ich jetzt aber z.B. was schreibe wie da der La Dame wegen ihrer entzückenden, zauberhaften Großzehen, dann brauch ich da schon länger für. Dieses Schreiben erinnert mich dann eher an das Melken einer Kuh, dieser Text entsteht nicht von alleine in mir. Ist nicht mein Thema, in dem ich qualitativ ungeschönt denke und schreibe, dabei muß ich über die Zusammenhänge nachdenken...

:liebe1:

Verwirren, aaah non. :) Ich finde es ist manchmal eine kleine Aufmerksamkeit wert zu überlegen, wie man auf einer Ebene mit sich selber ist. Das ist auch schon alles. Ich meine: was ich gemächlich schreiben kann, kann anderereiner auch gemächlich lesen. Man muß das gemächlich Gelesene nur eben in die geheimen Gemächer auch hineinlassen (würde Sat Naam jetzt sagen. :-)). :clown:

aaaaaaaahhhhhh *quietsch* und das ist jetzt schon wieder für die Ingrid ein Piiiiieeek und löst einen Peak aus. Mensch Ingrid. :clown:

:nudelwalk und komm jetzt nicht und sag nicht es wär nicht so. Oder wenn doch, dann bitte so, daß ich dann auch Ruhe gebe! Quasi ARX. wennste verstehst, aber willste wieder nicht verstehen. Kannst auch 42 sagen. 42 verstehste, oder? Wenn Du 666 in 333 teilen kannst, dann kannst Du auch 42. 2 ist ja auch die Hälfte von 4, ist ja nix anderes.

Naaaaaaaain, ich will Dich nicht verwirren, Liebes. Aber wie man in den Wald ruft, so... :) "Karma", Du verstehst. :)

Du ich steh ja beim Schreiben, meistens. Und mein ganzer Körper ist laufend in Bewegung, ja, ich versuche mich stehend in meinem Becken zu sammeln, weil mit der Sammlung im Kopfe klappt es irgendwie nicht. (<<----das war jetzt der Clown, liegt inne Gene, nixkannerdafür.) Tatsächlich kann ich halt schlecht sitzen. Wenn ich sitze, sitze ich auf einem Barhocker. Wenn ich schreibe, habe ich die Beine nur dann übereinander geschlagen, wenn ich "lapidar" schreibe. Dann muß ich meinen Text auch korrigieren. Wenn ich ernster schreibe wie jetzt gerade, sitze ich aufrecht und tippe in der Geschwindigkeit meines Denkens, genau. Ich hab irgendwann entdeckt, daß es schneller geht, schneller zu tippen als langsam und so habe ich eben geübt wie ein Wilder. Ich wollte so schnell schreiben können wie ich denke bzw. so schnell denken können wie ich schreibe und das kann ich jetzt.

Wenn ich jetzt aber z.B. was schreibe wie da der La Dame wegen ihrer entzückenden, zauberhaften Großzehen, dann brauch ich da schon länger für. Dieses Schreiben erinnert mich dann eher an das Melken einer Kuh, dieser Text entsteht nicht von alleine in mir. Ist nicht mein Thema, in dem ich qualitativ ungeschönt denke und schreibe, dabei muß ich über die Zusammenhänge nachdenken...

:weihna1 auch wenn Du gemächlich schreibst, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass andere Deinen Text gemächlich lesen. :weihna1
Ich schreibe schnell, sehr schnell sogar, fast ohne Fehler, ich bemüh`mich halt und ich lese dann nochmals alles durch, ob ich eh` keine Fehler gemacht habe. Das heißt, dass ich auch schnell lese.....:weihna1

Wenn ich alles sofort in Beiträge packen würde, so wie ich denke, ..... na servas (= Grüß Gott), ich kann reden und schreiben wie ein "Wasserfall".

Viele liebe Grüße
Ingrid

:kuss1: Iono (o.k. er ist entschuldigt, :weihna1 hat fast ein "Burn-out-Syndrom), Talen (o.k. auch entschuldigt, hat viel, viel Arbeit), Abraxas462 (nicht entschuldigt, flirtet wahrscheinlich per PN mit Fans) und fthedor (Wo steckst Du? :liebe1: ) "U-Boot" spielst.

Meine Schöne, wo sind die Männer wirklich?

AAAAAABRAAAAAAAXAAAAAAAS !!!!!!!!!

fhedor... wenn er nicht gerade mit soixante-neuf beschäftigt ist????

Wieso sind lono und David entschuldigt, bitte?

Herbei, herbei Ihr Männer !!!!

Herzlichst
La Dame

Werbung:
Sir Trix... sagtest Du LONDON ?????

Ja, gerne... Big Bäng... den nehmen wir...

Zum Essen gehen wir nach Soho... diesmal wird es volkstümlicher...
okay, was muß ich denn da für Kleider anlegen? Muß ich mich dann auch etwas volkstümlicher kleiden oder wie ist das?

Und was trinkt man denn da in S-oho? alk-oho-l? Aha. Naja gut, weil Du es bist.

Ach, und wann denn bloß? Habe jetzt Urlaub, kann ümmer. :weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben