Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: bevor ich jetzt eine Runde "Heulen" gehe, wollte ich Dich fragen, ob Du auch englischsprachige Lieder komponierst oder singst?

Ein Liebeslied, eine Ballade, ein trauriges Lied....das wäre schön.
Wie ich das bewerkstelligen soll, dass etwas von mir über`s Internet zum Runterladen geht....keine Ahnung, ich mach` mich mal schlau. Ich hab` ja nur die "Country-Music" zur Verfügung, damals habe ich die Musikrichtung schön gefunden, heute finde ich nur mehr ausgewählte Stücke schön.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
:weihna1 auch wenn Du gemächlich schreibst, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass andere Deinen Text gemächlich lesen. :weihna1
Ich schreibe schnell, sehr schnell sogar, fast ohne Fehler, ich bemüh`mich halt und ich lese dann nochmals alles durch, ob ich eh` keine Fehler gemacht habe. Das heißt, dass ich auch schnell lese.....:weihna1

Wenn ich alles sofort in Beiträge packen würde, so wie ich denke, ..... na servas (= Grüß Gott), ich kann reden und schreiben wie ein "Wasserfall".

Viele liebe Grüße
Ingrid
tja Wasserfall ist doch ein schönes Naturereignis! Gibt es Schöneres?

Ich lese übrigens natürlich auch durch, was ich geschrieben habe, aber ich korrigiere häufig nur die Tipfehler, den inhaltlichen Murx lasse ich absatzweise meistens stehen. Manchmal muß ich meine Gedanken aber auch noch ausformulieren, weil ich einen Zusammenhang, den ich als Bild gesehen habe, nicht versprachlicht habe. So fehlt dann manchmal das Verständnis für das, was ich in meinem Geist als Stimme, also als mein gedachtes Wort höre/wahrnehme. Also muß ich das Bild noch hinterherschieben.

Ich gestehe: ich nehme ganze Absätze heraus, wenn sie irgendwie dann doch selbst mir zu sehr vom Thema abschweifen. Eine ganze lange Weile habe ich das aber auch sein gelassen, weil ich unbedingt wissen wollte, wo eigentlich mein Bewußtsein hinführt, wenn ich es quasi "unangetastet" lasse. Hey, war voll der Emo-Trip, würde ich sagen, besser als jede Droge die ich kenne. Schreiben ist echt so: *beide Daumen hochhalt*

du, hast Du eigentlich richtig tippen gelernt? Da bin ich neidisch. Ich kann leider nicht fehlerlos abtippen, ich muß auf den Bildschirm gucken, um fehlerlos zu tippen. Wenn ich vom Blatt abtippe, kriege ich das mangels Übung wieder nicht hin.
:liebe1:

:liebe1: bevor ich jetzt eine Runde "Heulen" gehe, wollte ich Dich fragen, ob Du auch englischsprachige Lieder komponierst oder singst?

Ein Liebeslied, eine Ballade, ein trauriges Lied....das wäre schön.

Ingrid, die Männers kommen ja eh nur wegen Dir... Du bist die thread-Königin und sogar wenn Du drohst, kommen sie sofort und gleich in Dein Reich !!!!

Bussi
La Dame

Ein herzliches Hallo in die Runde, quasi an die lieben Mädels und wirklich, wirklich beschäftigten (vielleicht etwas schüchternen :party02:) Jungens. Wie ich mal hin und wieder lese, hält die Energie hier alle auf einem hohen Niveau.
Schön, dass es hier im Thread so weitergeht mit Interesse guter Beteiligung und Engagement.

Also liebe Ingrid und liebe Mitgestalter, Hut ab!

liebe Grüsse :liebe1:

:liebe1::liebe1::liebe1: vergessen ist mein Schmerz, wenn ich Dich lese....:liebe1::liebe1::liebe1: ich freue mich, dass Du geschrieben hast und ich wünsche Dir bei all` Deinen Unternehmungen, in jeder Hinsicht, alles Liebe und Stressfreiheit.
Viele liebe Grüße
Ingrid

okay, was muß ich denn da für Kleider anlegen?

Und was trinkt man denn da in S-oho? alk-oho-l? Aha. Naja gut, weil Du es bist.

Ach, und wann denn bloß? Habe jetzt Urlaub, kann ümmer. :weihna1

Mon Mausian, leg einfach Dein sinnlichstes AfterShave auf... das reicht...

Klein, aber S-oho... oho-ohhh, ist das schön, wieder mit Dir zu verreisen... Wir können morgen oder übermorgen schon weg... diesmal mit dem Flieger oder mit dem Ballon fahren ????

Ingrid, die Männers kommen ja eh nur wegen Dir... Du bist die thread-Königin und sogar wenn Du drohst, kommen sie sofort und gleich in Dein Reich !!!!

Bussi
La Dame

:clown: sicher nicht.....Beispiel: Abraxas. Seit 10 Seiten quietsche ich, wo er eigentlich ist.....Du schreibst einmal seinen Namen und er ist da?!?
Ich bin keine Thread-Königin, ich bin so, wie ihr, Mitgestalterin.:liebe1:

Bussi
Ingrid

tja Wasserfall ist doch ein schönes Naturereignis! Gibt es Schöneres?

Ich lese übrigens natürlich auch durch, was ich geschrieben habe, aber ich korrigiere häufig nur die Tipfehler, den inhaltlichen Murx lasse ich absatzweise meistens stehen. Manchmal muß ich meine Gedanken aber auch noch ausformulieren, weil ich einen Zusammenhang, den ich als Bild gesehen habe, nicht versprachlicht habe. So fehlt dann manchmal das Verständnis für das, was ich in meinem Geist als Stimme, also als mein gedachtes Wort höre/wahrnehme. Also muß ich das Bild noch hinterherschieben.

Ich gestehe: ich nehme ganze Absätze heraus, wenn sie irgendwie dann doch selbst mir zu sehr vom Thema abschweifen. Eine ganze lange Weile habe ich das aber auch sein gelassen, weil ich unbedingt wissen wollte, wo eigentlich mein Bewußtsein hinführt, wenn ich es quasi "unangetastet" lasse. Hey, war voll der Emo-Trip, würde ich sagen, besser als jede Droge die ich kenne. Schreiben ist echt so: *beide Daumen hochhalt*

du, hast Du eigentlich richtig tippen gelernt? Da bin ich neidisch. Ich kann leider nicht fehlerlos abtippen, ich muß auf den Bildschirm gucken, um fehlerlos zu tippen. Wenn ich vom Blatt abtippe, kriege ich das mangels Übung wieder nicht hin.

8 Monate WIFI-Kurs und 20 Jahre Praxis...privat wie beruflich. Nur bei den Zahlen tu` ich mir schwer, die hab` ich aber auch nicht so oft gebraucht (69 :weihna1 ).
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja sag, lieber Uwe ... Du heißt preußisch Wolfgang und kannst österreichisch?

Ich bin ganz hin und weg...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben