tja Wasserfall ist doch ein schönes Naturereignis! Gibt es Schöneres?
Ich lese übrigens natürlich auch durch, was ich geschrieben habe, aber ich korrigiere häufig nur die Tipfehler, den inhaltlichen Murx lasse ich absatzweise meistens stehen. Manchmal muß ich meine Gedanken aber auch noch ausformulieren, weil ich einen Zusammenhang, den ich als Bild gesehen habe, nicht versprachlicht habe. So fehlt dann manchmal das Verständnis für das, was ich in meinem Geist als Stimme, also als mein gedachtes Wort höre/wahrnehme. Also muß ich das Bild noch hinterherschieben.
Ich gestehe: ich nehme ganze Absätze heraus, wenn sie irgendwie dann doch selbst mir zu sehr vom Thema abschweifen. Eine ganze lange Weile habe ich das aber auch sein gelassen, weil ich unbedingt wissen wollte, wo eigentlich mein Bewußtsein hinführt, wenn ich es quasi "unangetastet" lasse. Hey, war voll der Emo-Trip, würde ich sagen, besser als jede Droge die ich kenne. Schreiben ist echt so: *beide Daumen hochhalt*
du, hast Du eigentlich richtig tippen gelernt? Da bin ich neidisch. Ich kann leider nicht fehlerlos abtippen, ich muß auf den Bildschirm gucken, um fehlerlos zu tippen. Wenn ich vom Blatt abtippe, kriege ich das mangels Übung wieder nicht hin.