Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mädels:),

ich weiß, Ihr seid hier ein eingeschworener Kreis, aber ich möchte mich dennoch auch mal zu Wort melden.
Ich kann spüren, dass "es" begonnen hat. Ich meine so richtig. Ich hatte letztes Jahr einen Traum, (Salaya, Du erinnerst Dich vielleicht?), in dem ich am Strand stand und Sonne und Mond sich aufeinander zubewegten. Als sie sich vollends überlappten, wurde es dunkel auf der Erde und die Menschen gerieten in große Panik. Und ich rief ihnen zu, sie sollten keine Angst haben.
Nun, Sonne und Mond haben begonnen, sich zu überlappen. Ich kann es mit jeder Faser meines Körpers spüren.
Und ich muß dazu betonen, dass ich mit Channelings etc. nichts zu tun habe. Ich spüre es einfach so. Da winken Schalmeienklänge aus der - nahen -Ferne. Allerdings weiß ich a) nicht, was das für das Kollektiv bedeutet, was ich für mich so deutlich spüren kann und b) weiß ich aus der Vergangenheit, dass solche Durchbrüche sich verhalten wie die ankommende Flut. Die kommt auch, hält an, zieht sich einen Tick wieder zurück, um dann noch kraftvoller näherzukommen.

Na, auf jeden Fall wollte ich das mal zum Thema hier beigetragen haben.

Liebe Grüße

Katarina :)

:liebe1: ja, ich kann mich gut an Deinen Traum erinnern, ich glaub` Du hast ihn in einem "Aufstiegs-Thread" geschrieben. Ich glaub` schon, dass Dein eigenes Empfinden für das Kollektiv bedeutend ist. Du machst Mut damit und diesen speist Du ein, in das morphogenetische Feld und das hat Auswirkungen.
Ich bin unermüdlich beim Verbreiten des positiven Ausgangs....es gibt nur einen positiven Ausgang, dessen bin ich mir ganz sicher.
Wie das alles vonstatten geht..............:clown:................keine Ahnung, aber dass es schön und positiv sein wird, das weiß ich.

Ich beobachte mit Genugtuung, dass wir bestens auf dem Weg sind. Warum ich das weiß? Weil jetzt, hier, gerade auf der Erde versucht wird, Menschen Angst zu machen. Hollllllllllaaaaaaaa....das ist nur möglich, wenn "die" gerade dabei sind, sich abzustrudeln, weil "sie" sehen, dass sie Macht verlieren, weil "sie" wahrnehmen, dass viele, viele, viele Menschen ihre Augen "rubbeln" und munter werden.:banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
liebste Ingrid

dann teile ich jetzt einmal

deine Mom ist durchgeknallt

und Du hast Mut

:kuss1:

:weihna1:weihna1:weihna1 na ja....etwas abschwächen bitte....meine Mom ist etwas durchgeknallt und ich habe Mut. Ich liebe sie, meine Mutter ist meine "Helferelfe" (kommt aus der Feen- und Elfenwelt), hat mehr drauf, als sie zugibt (spirituell), aber das kommt schon noch. Der Steinbock (der sture), den muss ich noch überzeugen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

20.12.2007

17°28'07" Venus Lilith Konjunktion
.
Wahrheiten. Die Wahrheit des Seins.
Die weibliche Wahrheit.
Die Wahrheit aussprechen.
Die Wahrheit des Herzens, die transfomieren kann, oder aber harte worte, die das Herz treffen sollen.

Venus Liilth birgt immens große Heilungspotenziale für die Frauen –ein Durchbruch auf der Ebene der Herzenswahrheiten steht für die Frauen (die weibliche Seite) bevor.

Tiefe alte Wunden können nun heilen - In den Frauen.. aber auch in der Begegnung zwischen Mann und Frau.
Oder sie könnten sich zeigen.

So ist dies aus meiner Sicht ein Anzeiger für neue Beziehungen..
Und / Oder eine erneute Trennungswelle.

Aus Sicht der kosmischen Astrologie ist bis 2023 für Frauen das Thema, in die Selbstermächtigung zu kommen. Daher ist diese gesamte Energie von Lilith-Venus - das gesamte weibliche Spektrum, ein immens wirchtiges.

Allein aufgrund dieser konstellation könnte es - vorsichtig ausgedrückt -sein, dass weihnachten explosiv sein könnte- wie das Zünglein an der Waage für viele Familien oder Ehen.

:waesche1:

bitte, mach` mich nicht fertig, wir sitzen jedes zweite Wochenende auf einem Pulverfass.....wie wird dann erst Weihnachten? Ich muss mir Strategien ausdenken....nichts reden (nicht so gut, Löwe-Löwe), unpassende Aussagen ignorieren (nicht so gut, Löwe-Löwe), extrem viel Rotwein trinken und sämtliche Auslöser "wegspülen" in den universellen Kanal (sehr gut, Löwe-Löwe). Ich bleib` bei Rotwein. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

bitte, mach` mich nicht fertig, wir sitzen jedes zweite Wochenende auf einem Pulverfass.....wie wird dann erst Weihnachten? Ich muss mir Strategien ausdenken....nichts reden (nicht so gut, Löwe-Löwe), unpassende Aussagen ignorieren (nicht so gut, Löwe-Löwe), extrem viel Rotwein trinken und sämtliche Auslöser "wegspülen" in den universellen Kanal (sehr gut, Löwe-Löwe). Ich bleib` bei Rotwein. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

wie es euch gefällt...

:schnl:

Danke für`s Reinstellen der Texte, boaaahhhhhhh...vieles kommt mir bekannt vor....ich unterschreibe auch "Mut und durchgeknallt".

Heute war wieder kleine Zwischenprüfung, als ich meiner Mutter erzählte, dass ich heute Nacht für mich Karma gelöst habe. Sie hat wieder angesetzt: Was hast Du gestern im Fernsehen angeschaut?????
Ich: Bitte vergiß`, was ich Dir gerade erzählt habe, das letzte Mal, als ich Dir von meiner Arbeit erzählt habe, hatte ich eine dreiwöchige Blockade, weil Du gesagt hast: Denkst Du Dir das aus?

Soviel zu meinem Umfeld und meinen lieben menschlichen Herausforderungen. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Das kenne ich! Klar möchte man von den eigenen Eltern anerkannt oder respektiert werden. Aber Deine Mutter wird bei diesem Thema an ihre Grenzen gestossen.
Genau...; Geduld ist ein prima Weg! Und Gelassenheit...
Wichtig ist, dass Du selbst, das was Du tust anerkennst. Dann kommt die Anerkennug von Aussen automatisch dazu, wenn auch nicht unbedingt von deinen Eltern.
Liebe und ganz viel Anerkennung für Dich Ingrid, von mir hast Du die schon längst!

Hi Mädels:),

ich weiß, Ihr seid hier ein eingeschworener Kreis, aber ich möchte mich dennoch auch mal zu Wort melden.
Ich kann spüren, dass "es" begonnen hat. Ich meine so richtig. Ich hatte letztes Jahr einen Traum, (Salaya, Du erinnerst Dich vielleicht?), in dem ich am Strand stand und Sonne und Mond sich aufeinander zubewegten. Als sie sich vollends überlappten, wurde es dunkel auf der Erde und die Menschen gerieten in große Panik. Und ich rief ihnen zu, sie sollten keine Angst haben.
Nun, Sonne und Mond haben begonnen, sich zu überlappen. Ich kann es mit jeder Faser meines Körpers spüren.
Und ich muß dazu betonen, dass ich mit Channelings etc. nichts zu tun habe. Ich spüre es einfach so. Da winken Schalmeienklänge aus der - nahen -Ferne. Allerdings weiß ich a) nicht, was das für das Kollektiv bedeutet, was ich für mich so deutlich spüren kann und b) weiß ich aus der Vergangenheit, dass solche Durchbrüche sich verhalten wie die ankommende Flut. Die kommt auch, hält an, zieht sich einen Tick wieder zurück, um dann noch kraftvoller näherzukommen.

Na, auf jeden Fall wollte ich das mal zum Thema hier beigetragen haben.

Liebe Grüße

Katarina :)

Hallo Katharina!

Ich finds schön, neue gesichter zu sehen! :)

Heute war wieder kleine Zwischenprüfung, als ich meiner Mutter erzählte, dass ich heute Nacht für mich Karma gelöst habe. Sie hat wieder angesetzt: Was hast Du gestern im Fernsehen angeschaut?????
Ich: Bitte vergiß`, was ich Dir gerade erzählt habe, das letzte Mal, als ich Dir von meiner Arbeit erzählt habe, hatte ich eine dreiwöchige Blockade, weil Du gesagt hast: Denkst Du Dir das aus?

*lach* ja Mut und Stärke in dem was du machst!
und manchmal eben schweigen, so bewahrt man sich die Kraft.

*lach* ja Mut und Stärke in dem was du machst!
und manchmal eben schweigen, so bewahrt man sich die Kraft.

:liebe1: das stimmt....bei meinem Partner schweige ich, erzähle nichts von meiner Tätigkeit. :clown: Bei meiner Mutter probiere ich es manchmal ("abtasten", wie weit ich erzählen kann), jetzt weiß ich, wie weit ich erzählen darf.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Das kenne ich! Klar möchte man von den eigenen Eltern anerkannt oder respektiert werden. Aber Deine Mutter wird bei diesem Thema an ihre Grenzen gestossen.
Genau...; Geduld ist ein prima Weg! Und Gelassenheit...
Wichtig ist, dass Du selbst, das was Du tust anerkennst. Dann kommt die Anerkennug von Aussen automatisch dazu, wenn auch nicht unbedingt von deinen Eltern.
Liebe und ganz viel Anerkennung für Dich Ingrid, von mir hast Du die schon längst!

:liebe1::liebe1::liebe1: Ich danke Dir von Herzen. :liebe1::liebe1::liebe1:
Viele liebe Grüße
und Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag, mit vielen, vielen, wunderbaren und schönen Ereignissen.
Alles Liebe
Ingrid:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben