Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hi Mädels,
ich weiß, Ihr seid hier ein eingeschworener Kreis, aber ich möchte mich dennoch auch mal zu Wort melden.
Ich kann spüren, dass "es" begonnen hat. Ich meine so richtig. Ich hatte letztes Jahr einen Traum, (Salaya, Du erinnerst Dich vielleicht?), in dem ich am Strand stand und Sonne und Mond sich aufeinander zubewegten. Als sie sich vollends überlappten, wurde es dunkel auf der Erde und die Menschen gerieten in große Panik. Und ich rief ihnen zu, sie sollten keine Angst haben.
Nun, Sonne und Mond haben begonnen, sich zu überlappen. Ich kann es mit jeder Faser meines Körpers spüren.
Und ich muß dazu betonen, dass ich mit Channelings etc. nichts zu tun habe. Ich spüre es einfach so. Da winken Schalmeienklänge aus der - nahen -Ferne. Allerdings weiß ich a) nicht, was das für das Kollektiv bedeutet, was ich für mich so deutlich spüren kann und b) weiß ich aus der Vergangenheit, dass solche Durchbrüche sich verhalten wie die ankommende Flut. Die kommt auch, hält an, zieht sich einen Tick wieder zurück, um dann noch kraftvoller näherzukommen.
Na, auf jeden Fall wollte ich das mal zum Thema hier beigetragen haben.
Liebe Grüße
Katarina![]()

Ich bin unermüdlich beim Verbreiten des positiven Ausgangs....es gibt nur einen positiven Ausgang, dessen bin ich mir ganz sicher.
Wie das alles vonstatten geht..............

Ich beobachte mit Genugtuung, dass wir bestens auf dem Weg sind. Warum ich das weiß? Weil jetzt, hier, gerade auf der Erde versucht wird, Menschen Angst zu machen. Hollllllllllaaaaaaaa....das ist nur möglich, wenn "die" gerade dabei sind, sich abzustrudeln, weil "sie" sehen, dass sie Macht verlieren, weil "sie" wahrnehmen, dass viele, viele, viele Menschen ihre Augen "rubbeln" und munter werden.



Viele liebe Grüße
Ingrid