Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wegen "toröffnung": ich bin heute eher garstig und launisch...
:mad2:

meine Freundin sagt immer: :liebe1: Es darf auch so gewesen sein. :liebe1:
So richtig verstanden habe ich es noch nicht, aber ich glaube, wir sollten, so wie bei den Photonen, "Leiter" sein und die Energie in die Erde übertragen. :liebe1:
A bissl Grant....mein Gott.....dafür wirken Trixi-Maus und Co ausgleichend.:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Hallo Snefli!

ist ja witzig! hab gerade erst deinen traum gelesen; finde ich ja wirklich ungewöhnlich, aber ich habe auch in regelmässigen abständen von kleinen meerschweinchenähnlichen felltieren geträumt, die zudem auch noch unberechenbar und bissig waren. zuweilen hatte ich auch das problem, dass ich vergessen hatte die tiere zu fütern oder ihren stall zu säubern und ich machte mir grösste sorgen, ob es ihnen gut ginge; es sind auch mal welche gestorben wegen dieser schlechten pflege.
JEDENFALLS, was ich dir sagen wollte: diese komischen felltierchen waren in meinen träumen immer verkörperungen bzw. teile meiner SEELE!
und die träume wollten mir immer zeigen, wie ich mit meiner seele umging bzw., was die bissigkeit angeht, da ging es meiner meinung nach um ungelöste traumata, daher mussten meine seelentierchen so bedrohlich wirken.
dein traum kann dir so viel sagen!
interessant finde ich auch den punkt mit deinem männlichen gegenstück und die rolle deiner schwiegermutter...
:weihna1

liebste grüsse :liebe1:

yvonne
Liebe Yvonne,

Boah, jetzt staun ich nicht schlecht! Ich werd es unter dem Gesichtspunkt noch mal betrachten! Hast Du also auch diese kleinen Tierchen...

Apropos Toröffnung:
Bin seit heute nachmittag total rumpelstilzchenmäßig drauf, nichts klappt, die Menschen fahren heute so irre mit ihren Auto´s , eben hat es in unserer Strasse wieder gekracht.

Ausserdem hat mich meine Nachbarin babysittertechnisch hängen lassen, und ich bin bei ihrem Kind immer so verlässlich...:wut2:
und jetzt kann ich nicht zur Weihnachtsfeier

Tief durchatmen!

:escape:

hey.. mal ne blöde frage!!! was ist denn eine toröffnung! hab noch nie davon gehört :confused: ich war auf jeden fall heute total tollpatschig, verwirrt und energielos!!! hab momentan sowieso keine energie voll mich extrem ausgesaugt!!! gottseidank, geh ich morgen massieren und energie auftanken :banane: juhu freu mich schon so drauf!!!

Liebe Yvonne,

Boah, jetzt staun ich nicht schlecht! Ich werd es unter dem Gesichtspunkt noch mal betrachten! Hast Du also auch diese kleinen Tierchen...

Apropos Toröffnung:
Bin seit heute nachmittag total rumpelstilzchenmäßig drauf, nichts klappt, die Menschen fahren heute so irre mit ihren Auto´s , eben hat es in unserer Strasse wieder gekracht.

Ausserdem hat mich meine Nachbarin babysittertechnisch hängen lassen, und ich bin bei ihrem Kind immer so verlässlich...:wut2:
und jetzt kann ich nicht zur Weihnachtsfeier

Tief durchatmen!

:escape:

mir ist eingefallen, dass die "rechte Körperhälfte" für die Zukunft steht. Ich weiß das, weil ich Kopfweh vom rechten Auge ausgehend hatte = was kann ich nicht sehen, was kann ich für die Zukunft nicht in meinem Leben sehen?

:clown: Deiner Nachbarin würde ich gerne La Dame vorbeischicken, ich wohn` leider zu weit weg, sonst würde ich ihr einen Besuch abstatten und dann auf Dein Kind aufpassen. Kannst Du Dein Söhnchen nicht mitnehmen? Kurz? Besser kurz auf einer Weihnachtsfeier, als gar nicht?

Viele liebe Grüße
Ingrid

kann hier nur was reinkopieren

bin viel zu müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

... 11:11 und den gleichnamigen Toröffnungen, die von der Visionärin Solara (www.nvisible.com) seit Anfang der 90er Jahre initiiert werden.

Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist.

Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.

Die 11:11 Toröffnungen

Zudem geht es um die Öffnung interdimensionaler Sternentore, damit die universellen kosmischen Lichtenergien stärker auf die Erde fließen und hier verankert werden können.

Am 11.01.1992 wurde das erste von insgesamt 11 Toren geöffnet,

die letzte Toröffnung wird am 11.11.2011 stattfinden.

In der Zeit dazwischen leben wir in zwei Welten: die eine ist die uns bekannte Welt der Polarität, die andere die Welt der Einheit.

Mit der 1. Toröffnung ist das erste Tor zur Einheit aufgetan worden und diese beiden Welten haben begonnen sich zu überlappen. Mit jeder Aktivität, die wir in dieser Einheit vollziehen, stärken wir sie und verankern sie mehr und mehr auf der Erde.

nizzzzzeee greetings

:banane:

Annara und La Dame sind die "Toröffnungsexpertinnen", hier, in Annara`s Beitrag ist ein Link, in dem man mehr nachlesen kann.

Ich kann direkt Deine Vorfreude auf`s Massieren spüren, das wird Dir gut tun.
Alles Liebe
Ingrid:liebe1:

mir ist eingefallen, dass die "rechte Körperhälfte" für die Zukunft steht. Ich weiß das, weil ich Kopfweh vom rechten Auge ausgehend hatte = was kann ich nicht sehen, was kann ich für die Zukunft nicht in meinem Leben sehen?

:clown: Deiner Nachbarin würde ich gerne La Dame vorbeischicken, ich wohn` leider zu weit weg, sonst würde ich ihr einen Besuch abstatten und dann auf Dein Kind aufpassen. Kannst Du Dein Söhnchen nicht mitnehmen? Kurz? Besser kurz auf einer Weihnachtsfeier, als gar nicht?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,
nach der Engel-Ki-Einweihung hatte ich dieses Wärmegefühl auch am rechten Fuss. Spannend, gell?
Du bist immer so bemüht und lieb - danke Dir!

Die Nachbarin ist alleinerziehend und hat einen neuen Job und den Mega Stress. Das tut sie sicher nicht absichtlich - trotzdem kränkt es mich dass sie mich einfach vergisst.
Die Weihnachtsfeier ist im Schloß Leopoldskron, und ich bin eigentlich nur über eine Freundin zu der Einladung gekommen. Ich fühle mich dort so wohl, hab vor einigen Wochen eine Führung ganz alleine gekriegt :liebe1: und die haben dort eine Bibliothek - da könnte ich mich wochenlang eingraben. Dieser Platz macht mich so glücklich - leider war die Feier von 18:00 - 20:00 und ist demnach JETZT vorbei - ich hätte mich mit meinem Sohn nicht hingetraut - weil ich eigentlich inkognito dort war. Es sind meines Wissens nur Geschäftsfreunde - das Schloß gehört jetzt den Amerikanern.
früher lebte dort Max Reinhard, der hatte einen "Salon" und immer viele Leute eingeladen... So wunderschön...

Aber jetzt langweile ich Dich / Euch nicht länger, ich komme hier total vom Thema ab. :weihna1

Nächstes Jahr gehe ich einfach hin. Für irgendwas war das schon gut.

Liebste Grüße
Snefli

Liebe Ingrid,
nach der Engel-Ki-Einweihung hatte ich dieses Wärmegefühl auch am rechten Fuss. Spannend, gell?
Du bist immer so bemüht und lieb - danke Dir!

Die Nachbarin ist alleinerziehend und hat einen neuen Job und den Mega Stress. Das tut sie sicher nicht absichtlich - trotzdem kränkt es mich dass sie mich einfach vergisst.
Die Weihnachtsfeier ist im Schloß Leopoldskron, und ich bin eigentlich nur über eine Freundin zu der Einladung gekommen. Ich fühle mich dort so wohl, hab vor einigen Wochen eine Führung ganz alleine gekriegt :liebe1: und die haben dort eine Bibliothek - da könnte ich mich wochenlang eingraben. Dieser Platz macht mich so glücklich - leider war die Feier von 18:00 - 20:00 und ist demnach JETZT vorbei - ich hätte mich mit meinem Sohn nicht hingetraut - weil ich eigentlich inkognito dort war. Es sind meines Wissens nur Geschäftsfreunde - das Schloß gehört jetzt den Amerikanern.
früher lebte dort Max Reinhard, der hatte einen "Salon" und immer viele Leute eingeladen... So wunderschön...

Aber jetzt langweile ich Dich / Euch nicht länger, ich komme hier total vom Thema ab. :weihna1

Nächstes Jahr gehe ich einfach hin. Für irgendwas war das schon gut.

Liebste Grüße
Snefli

:liebe1::liebe1::liebe1: ich finde Deine Einstellung zu der Angelegenheit so schön.....:liebe1:....nächstes Jahr klappt`s. Wer weiß, wen Du getroffen hättest?

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Du langweilst mich nicht, ich bin gerade geistig in einer Riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenbibliothek gewesen und es hat sich gut angefühlt. :liebe1:

Werbung:
Teil 1

New Essences 12 Dezember 2007

Elke – C. Wolf
www.metaisis-lifestyle.com
www.metaisis.com

Meine lieben Engerl (kleine Weihnachtsansprache),

ich hatte mir nun ernsthaft überlegt, was man dazu noch schreiben soll – denn, für viele ist dieser Run auf das Jahresende eher eine verdurstete Energiestrecke als eine besinnliche und liebevolle Zeit.

In den vergangenen Wochen konnte ich selbst kaum noch stillstehen und verrichtete mehr im Spagat meinen Alltag, zwischen Klienten und eigener Mutation. Selbst mein kleines Engerl wollte überhaupt nicht weihnachtlich denken und unser neuer Hausbewohner, Chilli Pepper verrichtete den Dienst des Abdekorierens weihnachtlicher Dekorartikel.

Was ist das nur dieses Jahr und wo war eigentlich dieses Jahr. Bei meinen Klienten ist der kosmische Witz ausgebrochen und zwischen den harten Tagen der geistig-biologischen Umwandlung mischen sich Tage des „nicht-anwesend-seins“ und des Gefühls gleich aus der Matrix zu fallen.

Ich versuche heute einmal eine minimale Erklärung zu finden für das was mit dem Lichtkörper gerade geschieht, wissend, dass nicht alle diesen Hype erleben und dennoch ahnend dass es auf emotionaler Ebene viele betroffen hat oder noch immer betrifft.

Immer mehr verschwinden nun die Gitter der Trennung verschiedener Dimensionen. Die Sinne, menschlich betrachtet angeblich nur fünf, erweitern sich mit einer so hohen Geschwindigkeit, dass Wahrnehmungen, Gefühltes, Gedachtes, Berührtes vom Verstand kaum noch zu greifen sind. Zwischen Vibrationen der Zellen, Extrasystolen, Herzschmerzen, Blubbern der Thymusdrüse und einfach nur viel zu hoher Druck im gesamten Körper, verschwimmen „scheinbar“ im Körper und rund um das Körperenergiefeld die Zeitraster. Als wäre Zeit nicht mehr existent dehnt sie sich für manche Menschen in eine schier unglaubliche Weite und Länge und klappt plötzlich wieder in ein Nicht-Vorhanden-Sein zusammen.

Der Körper scheint in den Schwingungen seiner Zellen zu stolpern und die verschiedenen Kreisläufe der einzelnen Energiebahnen beginnen sich zusammen zu schalten. Als würde aus jedem Teil des gesamten Menschen alle Frequenzen ausgebaut werden, die sich gegenseitig von einer Gesamtheit trennen. Emotionale Gitter öffnen sich und gehen mit dem Zellmental in eine Einheit. Feinste Gitterchen, wie Spinnenhäute, erinnern noch an Themen die man noch ein bisschen putzen darf. Immer wieder fließen die alten Schlacken rauf und wieder runter und das gesamte Feld wird dann an den Wirbelsegmenten ausgehängt.

Man kann sich das so vorstellen als würde man täglich eine oder mehrere Gitter-Ganzkörper-Kondome ausziehen und die reißen sich oder glühen sich direkt aus dem Zellfeld aus.

Nach jeder dieser Schichten kommt Wut und Zorn. Von meinem persönlichen Weg erzählt, kenne ich diese schäumenden „ich-platze-aus-mir“ Tage immer kurz vor einer neuen Einweihung – während jedoch mein Programmierungszyklus, zwischen sechs und acht Wochen in der Vergangenheit andauerte, hat mein Zellmental nun den Rhythmus von wenigen Stunden.

Früher: Thema das es zu transformieren galt; Körperliche Reaktion am jeweiligen Meridian oder Organ; Erkennen des Muster, des Karmas, Löschen eines Missverständnisses, entdualisieren, Zellen informieren; Hormone hoch, schwanger rein, schwanger raus und nächste Ebene.

Striptease von Gitternetzen…

Heute: Code rein, meist in Leuchtbuchstaben, Thema aus der Zelle hoch wirbeln, Thema Koppeln mit allen Zellen und Körperfunktionen, das Ganze über Wasser, Blut und Membran neutralisieren, vier Stunden vergangen, Code setzt sich, zwei Stunden Pause.

Die Geschwindigkeit hat sich enorm verändert und vieles lässt grüßen, dass es um eine größere Sache in diesem Monat gehen wird. Propheterie hin oder her, Astrologie oder Sternendaten, ich selbst erhebe mein Leben lang schon Einspruch gegen diese Energien die mich von Außen eine Wirkung im Innen erleben lassen sollen, weil ich der Meinung bin, dass Hoffnung nicht wirklich nach vorne bringt.

Vielen geht es wahrscheinlich ähnlich wie mir, dass sie nicht mehr bereit sind ihre Gedanken und Lichtkörper an Zeitpunkten fest zu machen – weil es vielen einfach reicht, der O-Ton (um sich im Fluss zu fühlen):

„Jedes Versprechen ist zu früh gegeben worden, Kommunikation von Seiten der geistigen Welt fühlt sich nicht mehr stimmig an oder lässt gänzlich auf sich warten. Die Frage nach dem Willen wird immer lauter und die Frage nach „was ist man wirklich in diesem gesamten Spiel“ hört nicht auf sich durch den Geist zu spülen….“

Der Frust ist nach all diesen Jahren mehr als verständlich und mit Herz gesagt: Den brauchen wir!

Jeder wird an den Punkt kommen an dem er in diesem Prozess eiskalte Wut bezüglich seiner Umstände und seines Lebens, auch bezüglich seiner spirituellen Wahrheit und Wahrnehmung fühlt – in jenem Augenblick öffnet sich mit ganz großartiger Kraft eine Art Reife. Reife im Sinne von, nun alle Ängste oder Koabhängigkeiten aus dem Zellkörper zu entlassen, die noch in Verweigerung oder Klein-Sein-Wollen ankern. Dieser Punkt ist wie ein Startpunkt, wie ein Knall oder ein Schuss endlich in die eigene Einheit zu springen. Dieser Schuss sagt auch: das Geistwesen und das Wesen des Willens nicht mehr zu verleugnen um an den Energiekanal des „nicht-mehr-wollens“ zu kommen, eine Schleife der Erkenntnis im Individuum nicht beschränkt zu sein und aber zugleich ein vollwertiges Mitglied einer Einheit zu werden.
Aus dieser Wut heraus, welche übrigens uralt ist, kreiert sich das Öffnen eines Tons in den Zellen und dem „anschalten“ der Flame of Trinity – der Ton aus deinen Zellen und die Flame of Trinity dienen dazu das Ganzlichtwesen welches du bist mit deiner Körper zu vereinen.

Geometrisch betrachtet könnte man sehen, wie sich um den Körperkreis ein Quadrat bildet, in dieser Bindung alle geometrischen Matrixen sich zusammenschließen (betrachtet bitte mal die Geometrie der Atome oder Moleküle an der DNS). Jedes Gitter beginnt sich im Körper abzuschalten was unserem Energiefeld erlaubt, die Resonanz zur „Matrix“ (Illusion) zu verlassen – was wiederum auch bedeutet, dass „all-eins-sein“ keine Begrenzungen mehr aufrecht erhalten muss. Magisch, ja, aber für das Bewusstsein als Schöpfer unabdingbar. Wir sind sehr wohl Schöpfer unseres Universums, sind jedoch bis zum vollkommenen Aufheben der Dualfrequenz nur Co-Schöpfer, weil die Gitter der Zelle sich auf einen Wiedergeburtszyklus verlassen, der wiederum dazu dient Bedingungen für ein weiteres hier her kommen (Planet Erde) mit sich bringt. Evolution – könnte man sagen. Was der Lichtkörper jedoch auszusagen bereit ist, ist eine Art Re-Evolution also ein Anknüpfen an eine Ursprungsidee, welche Teil unserer Seele ist. Um an diesen Punkt zu gelangen, kreierten wir Schicksalsbindungen und Verabredungen, um uns selbst zu erforschen – diese Verabredungen hängen an der DNS in Form von Molekularfeldern. Eigentlich ganz einfach, doch der Anspruch an diesen Lichtkörper ist noch einen Tick höher, als der den wir in alten Lichtkörperprogrammen erfahren hatten –

Emotion, Bedingungslosigkeit in der Emotion. Das bedeutet einen großen Wandel mit großer Nüchternheit – diese Nüchternheit, welche man als Oberflächlichkeit bezeichnen will, ist nichts anderes als ein komplettes Leerräumen aller Speicher die noch eine Begrenzung dualer Energie aufrecht erhalten. Je Nüchterner und klarer, leerer und regungsloser sich ein Körper anzufühlen beginnt umso näher gelangt ein Wesen an den Vereinigungsprozess mit seinem Wahren Selbst und die Illusion muss gehen.

Das Problem was man hat, lebend und agierend in einer dualen dreidimensionalen Realität nennt sich Alltag und Überleben wollen/können und sollen – hier greift nur Lektion eins: Vertrauen!

Auch wenn das in diesem Jahr mehr als einmal tief erschüttert war und viele sich fühlen wie scheue Rehe, denn es ist schon ein „Unding“ des Lebens, nach einer Reise wie dieser fertiger zu sein als fit. Auch frustrierend zu lesen oder zu hören, dass alles nur Liebe und Rosa ist, wenn man mitten drin co-existiert und nicht lebt. Immer deutlicher wird es vielleicht für viele, dass die Idee der Liebe eins ist, dass sich jedoch zur Zweckerfüllung dieses Ziels nun Gruppierungen bilden die sich doch sehr von einander unterscheiden – jeder ein Individuum und manche legen ihren Weg den anderen einfach vor – nur so konnte es funktionieren, nur so kann es funktionieren, und endet hierbei das Wollen und das Gefühl der Hilflosigkeit und der menschlichen Ohnmacht entwickelt sich daraus das Ganzlichtwesen, welches wiederum nur ein Vorläufermodell.

Kurz und knapp gesagt: Kommunikative Irrtümer, das falsche Aufsatteln des Pferdes im Ritt durch die Dualität sind nun bekannt, weil sich einige für den ersten Testlauf meldeten – ob man sich da nicht die Frage nach einem Privileg für Mutanten stellt – gerne, denn je mehr sich nun endlich mal trauen, über die eigene Dimension zu springen um so reifer wird die Frucht und viele sind aus ihrer dauernden Schwangerschaft entlassen.

Es geht nicht um Protest gegenüber den Wegen die zu diesem Punkt geführt haben, sondern um sehr großes Nachdenken, wie es hier weiter gehen soll – die Frage was habe ich mitgebracht, wie kann ich etwas von mir und den Essenzen meiner Lektionen nach außen bringen um es verständlich zu machen, was Bewusstsein bedeutet.
Die Seele spielt den Werbeslogan von Ikea: Wohnst du noch oder lebst du schon?

Anders gesagt: Hat die gute alte Seele diesen Körper nun übernommen oder dampft sie wieder ab oder aber will sie weiterhin nur ein Besucher von Innen sein? Das entscheiden wir, während wir in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Tode sterben, mit dem Herzen, mit den Zellen und mit den Gefühlen. Es ist eine Art Endphase von diesem Weg in der wir scheinbar mitten drin stecken und noch nicht den Schlüssel unserer Paradiestüre vollkommen umdrehen können.

Wundern werden sich unsere Kontrollgedanken, wenn zum Schluss alles doch ganz anders kommt als geplant und wir die Zeichen, welche wir schon erkannten als Wegweiser neu definieren – es ist wie es ist, zurzeit eine „sonderbare“ Phase dieses Weges – ich selbst schüttle den Kopf immer öfter. Wenn ich mir das Leben hier auf diesem Planeten ansehe und die Wege der vielen Herzen die begleiten darf, dann schüttle ich den Kopf darüber, wie wahnsinnig man eigentlich sein kann hier zu inkarnieren. Das ist keine Abwertung oder Bewertung, sondern einfach betrachtet: WOW so kann man ticken um sich daran zu erinnern wieder Licht zu sein – CRAZY! Aber irgendwie auch schön, wenn man wieder eine noch tiefere Schicht von sich selbst erkannt hat.

Ich finde alle sollten sich dieses Jahr das erste Weihnachtsgeschenk überreichen und dann erst dem Rest der Familie – denn es ist eine irre Kombination aus Mut und Durchgeknallt sein, bis hier her zu gehen an diesen Punkt. Vor allem auch aus diesem Aspekt betrachtet, dass der Weg sich wirklich über alle Konventionen hinaus bewegt und darüber hinwegbewegt hat – auch wenn es nun oftmals große Erschütterungen gibt, besonders im Bereich Menschlichkeit, Moral und Ethik, denn darin sind wir nun besonders mimosig. Ein Durchatmen und Durchhalten und immer wieder in sich zurückgehen sind der beste Weg im Augenblick das Chaos nicht zu betreten.

Auch für unseren Weg gilt: Der NARR – lass den Narr spielen, denn erst im perfekten Chaos laufen Lachen und Zerrstörung zusammen.

So ist es eine heiße Phase und eine große Erwartung die sich vereinen für eine „andere Welt“ – ob wir darin nun bewusst informiert sind oder nur teilnahmslos zu sehen, wir sind dennoch mittendrin und auch dabei. Geduld, ein Wort, dass es von Natur aus in meinem Sprachwortschatz gar nicht gibt, ist jedoch die beste Wahl und sich immer wieder nach innen ziehen.

Denken wir an den Schmetterling und sein voraus gehendes Raupen und Puppenstadium – er ist sehr geschützt auch wenn es der kleinen Raupe nicht bewusst ist, während sie sich in Schmerzen windet und all ihre Organe zerstört bis sich plötzlich Ecdyson ausschüttet das Metamorphose Hormon um zum vollständigen Schmetterling in einer ganz neuen Organstruktur zu werden – so ähnlich macht das unser Lichtkörper – Organe schmerzen während sie sich verändern und je mehr von diesen Symptomen sich nun zeigen um so klarer wird die Bestimmung dieses Körpers. Vertraut dem Mental eurer Zellen und lasst sie den perfekten Ton singen, damit sie sich erinnern. Macht für den Körper im Augenblick nur das Nötigste denn vieles wäre gerade eine Art von Einmischung. Heilt vom Zellkern nach Außen und geht nicht den umgekehrten Weg von Außen nach Innen. Denkt immer daran egal wie schwanger man ist, irgendwann muss das Kleine raus – das wie, kann ein Ton sein, eine Welle eine kleine Wehe oder auch ein ganz anderes Szenario.
Liebt und unterstützt euch gegenseitig mit Anerkennung und mit liebevollen Worten, klärt Missverständnisse zwischen euren inneren Welten und geht nur von der bestmöglichen Absicht aus. Oft werde ich gefragt warum manche esoterische Autoren von so viel Leichtigkeit schreiben, von so viel Liebe und ob denn all jene die das nicht fühlen auf einem „falschen“ Weg sind – nein, und nicht nein, weil es keine falschen Wege gibt, sondern weil es sich wie im Universum oder unter den Tieren, um bestimmte Gruppierungen mit bestimmten Anlagen und Zweckerfüllungen gibt. Die einen machen Bewusstseinsschulung die anderen haben den Trip zur vollständigen Zelle – jeder macht das anders und es gibt einfach diese Unterschiede. Den dümmsten und verurteilensten aller esoterischen Sätze den ich über mich selbst im Blabla anderer hören musste: Wenn sie noch so viele Schmerzen hat, dann ist sie bestimmt besetzt oder hat den Pfad der Liebe noch nicht gefunden….

Das ist ungefähr so als würde ein Gesundheitsminister mit über 150 Kilogramm Gewicht von Gesundheitspolitik sprechen – wer bitte kann so etwas ernst nehmen.

Und bei all meiner Liebe zu solchen Aussagen, fällt mir als Mutant nur noch ein Satz ein: Schön gespielt!

Schön gespielt, das machen die Wesen die das Gleichgewicht zwischen Dunkel und Hell halten, jene die Nachts Menschen erschrecken und Horrorszenarien in die Träume weben, solche die Erinnern an Manipulation und vieles mehr – alle spielen schön – solange das Schachbrett der Masse noch einen schwarzen und einen weißen Lack trägt – das Verstehen einer solchen Reise hin zur Umwandlung der Biologie braucht in der Regel einen ungestörten Raum, den wir nicht wählten und wie zu Anfang diesen Jahres so schreibe ich auch gegen Ende:

Wenn der Adept zum Meister wird, prüft er alle Lehren seines Lehrers und kreiert nur die eigene Wahrheit! Damit Chaos entsteht und der Puls des Herzens stärker werden kann als alles Wissen, welches nur eine Brücke ist hin zu einer einzigen Emotion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben