Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach so, ja, hm. Hatte vergessen, daß man das Wort auch in manchen Kreisen negativ versteht. In meinen Kreisen ist das sowas wie ein Gütesiegel, weil ohne verrückt kein kreativ-anders. Und ohne kreativ-anders nicht meine Kreise. Das Eine ergibt sich da bei mir aus dem Anderen. Ich dachte immer, das wäre bei allen so? :clown: (kann mich aber natürlich täuschen...)

verrückt :welle: = weggeschoben von altem Orte...

:clown: jetzt hast aber noch schnell "die Kurve gekratzt" und Deine Schienbeine geschont. Wenn das sooooooooooo ist, dann bin ich verrückt, bei uns ist es ein wirkliches Schimpfwort, kurz vor "geisteskrank".
Viele liebe Grüße
Ingrid

ach so, ja, hm. Hatte vergessen, daß man das Wort auch in manchen Kreisen negativ versteht. In meinen Kreisen ist das sowas wie ein Gütesiegel, weil ohne verrückt kein kreativ-anders. Und ohne kreativ-anders nicht meine Kreise. Das Eine ergibt sich da bei mir aus dem Anderen. Ich dachte immer, das wäre bei allen so? :clown: (kann mich aber natürlich täuschen...)

verrückt :welle: = weggeschoben von altem Orte...

Alles faule Ausreden. :clown:

Ingrid, für diese Unverschämtheit gehört der kunststücketreibende Kleinnager von Platz 1 deiner Forums-Bestenliste verstoßen.

"In seinen Kreisen" ist das Wort "verrückt" sowas wie ein Gütesiegel. *mich-kaputtlach*

Deshalb wird er in "seinen Kreisen" auch nur mit "Verrückter" betituliert - wegen des damit verbundenen Prädikats "wertvoll". :weihna1

Mit rabenschwarzen Grüßen
Abraxas

:weihna1:weihna1:weihna1

Liebe brave gute großartige Ingrid

du weißt ja

jedesmal wenn du mir "in die Quere" kommst

umarme ich dich ganz toll!!!

:liebe1:

:liebe1:

:weihna1 Du weißt noch, dass ich Löwe-Löwe bin? Und dass es mir nicht gut tut, wenn man mich so lobt? Ich soll mich ja in Demut üben und meine Überheblichkeit ablegen.....:clown:......dennoch: Es tut gut, dies zu lesen. Ich danke Dir dafür.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ups

meine Liebe

die waren bis jetzt ganz privat

und da kam nur ein Mensch bisher in den Genuß

aber vielleicht öffnet das heutige Sternentor

einige Sperren und verbindet neue Synapsen

was weiß man

will bloß Trixi Maus keine Konkurrenz machen

:kuss1: