Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 Du weißt noch, dass ich Löwe-Löwe bin? Und dass es mir nicht gut tut, wenn man mich so lobt? Ich soll mich ja in Demut üben und meine Überheblichkeit ablegen.....:clown:......dennoch: Es tut gut, dies zu lesen. Ich danke Dir dafür.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Nee nee Löwin

du wirst viel gestreichelt

... bürsten sollen dich andere...

laß dich ruhig verbal verwöhnen von mir

:liebe1:

Werbung:
Alles faule Ausreden. :clown:

Ingrid, für diese Unverschämtheit gehört der kunststücketreibende Kleinnager von Platz 1 deiner Forums-Bestenliste verstoßen.

"In seinen Kreisen" ist das Wort "verrückt" sowas wie ein Gütesiegel. *mich-kaputtlach*

Deshalb wird er in "seinen Kreisen" auch nur mit "Verrückter" betituliert - wegen des damit verbundenen Prädikats "wertvoll". :weihna1

Mit rabenschwarzen Grüßen
Abraxas

:weihna1:weihna1:weihna1

kann`s sein, dass Du auf Platz 1 möchtest, mein schmeichelnder Widder-Widder? Nur.....da ist jemand ganz anderer, (m)ein Seelenverwandter....hach....seufz......noch nie hab` ich ihn "real" gesehen und dennoch weiß ich, wie er, bzw. seine Seele ausschaut (super-wunder-strahlend-schön).

Wenn es zwei "erste Plätze" geben würde, dann würdest Du natürlich bei Platz.........:weihna1.........7 (ähm...hab`mich verschrieben), natürlich auch auf Platz 1 stehen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:clown: jetzt hast aber noch schnell "die Kurve gekratzt" und Deine Schienbeine geschont. Wenn das sooooooooooo ist, dann bin ich verrückt, bei uns ist es ein wirkliches Schimpfwort, kurz vor "geisteskrank".
Viele liebe Grüße
Ingrid
mal sehen. Es hat einmal jemand (das war mein Lehrer beim Fallschirmspringen, als er meine Ausrüstung kontrolliert hat) das Bein gehoben, um mich anzupinkeln. Es sah wenigstens so aus, er wollte mich gar nicht treten. Wozu auch. Aber er war so ein Zappelkasper und ich war bestimmt nervös und wenn ich nervös bin, handele ich intuitiv, weil ich keine Zeit zum Denken empfinde. Der arme Kerl hat also sein Bein gehoben. Du und da ist bei mir um den Körper herum so eine komische Grenze, so etwas wie ein Ei. Und wenn da einer zu schnell hereingreift und ich bin grad nervös, also intuitiv unterwegs, dann haut's den aus den Socken. Mein Bein hob sich eben intuitiv mit und so stieß man Schienbein an sein Knie. Der arme Kerl hat eine Minute gejunkt, ich mußte mich tausend Mal entschuldigen.

Ansonsten habe ich den Beruf, dem man das "Wadenbeißen" ganz allgemein zuschreibt. Ich bin einer, der rennt wie ein Hund hinter allen her und wenn sich gerade einer schön faul niederläßt, um am Kopf anzufangen zu stinken wie ein Schweinefisch, dann beiß ich dem in die Waden, damit er wieder ans menschliche Laufen kütt. Das dient lediglich der Gesundheitsprophylaxe, weißt Du? Früher hab ich aus Versehen auch schon mal zu hoch gegriffen...

Die schlimmsten Wadenbeisser sind die eigenen Gedanken und intuitiven Wahrnehmungen, wenn man sie nicht erhört, dann beisse ich. Haps. :clown:

Grüsse von dem kleinen gelben Dingeling. :)

Alles faule Ausreden. :clown:

Ingrid, für diese Unverschämtheit gehört der kunststücketreibende Kleinnager von Platz 1 deiner Forums-Bestenliste verstoßen.

"In seinen Kreisen" ist das Wort "verrückt" sowas wie ein Gütesiegel. *mich-kaputtlach*

Deshalb wird er in "seinen Kreisen" auch nur mit "Verrückter" betituliert - wegen des damit verbundenen Prädikats "wertvoll". :weihna1

Mit rabenschwarzen Grüßen
Abraxas

:weihna1:weihna1:weihna1
:weihna1 idiotisch

+

-

*

äää

Du hast "idiotisch" vergessen.
"Idiotisches Kunststücketreibenes Kleinnagetier" <-- so fänd ich es fööön erurmelt.

ups

meine Liebe

die waren bis jetzt ganz privat

und da kam nur ein Mensch bisher in den Genuß

aber vielleicht öffnet das heutige Sternentor

einige Sperren und verbindet neue Synapsen

was weiß man

will bloß Trixi Maus keine Konkurrenz machen

:kuss1:
Ich spüre schon die Strapsen! :welle:

kann`s sein, dass Du auf Platz 1 möchtest, mein schmeichelnder Widder-Widder? Nur.....da ist jemand ganz anderer, (m)ein Seelenverwandter....hach....seufz......noch nie hab` ich ihn "real" gesehen und dennoch weiß ich, wie er, bzw. seine Seele ausschaut (super-wunder-strahlend-schön).

Wenn es zwei "erste Plätze" geben würde, dann würdest Du natürlich bei Platz.........:weihna1.........7 (ähm...hab`mich verschrieben), natürlich auch auf Platz 1 stehen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Selbstverständlich möchte ich bei dir auf Platz 1 sein, du Löwe-Löwe.
Wer möchte das nicht? :)

Und ich dachte schon, "die Sendung mit der Maus" würde bei dir auf der Nummer 1 stehen. Na, das beruhigt mich ja dann schon etwas.

Da ich ja nicht neugierig bin, frage ich dich jetzt auch nicht, wer deine seelenverwandte Nummer 1 ist. :weihna1 Weiß er es denn zumindest selbst, dass er es bei dir ist? Weil so selbstverständlich ist das ja nicht unbedingt immer, das gegenseitige Voneinander-Wissen.

Ganz liebe Grüße
Abraxas

Guten Morgen!
Ich hatte heute so einen wirren Traum, darf ich den mal einstellen?

Ich bin mit meiner Stiefmutter am Flughafen, wir suchen etwas, ich finde ein kleines Tier, dass ein wenig aussieht wie eine Minimaus und ein Tier mit einem Panzer am Rücken. Und ein wenig wie ein Meerschweinchen, also auch Fell.
Ich sage sie sollte es bitte mitnehmen, wegnehmen, weil es nicht hier her gehört, weil es auch scharfe Zähne hat und sie mit Tieren im Garten gut umgehen kann.
Sie sagt sie macht es. Sie vergisst es aber, ich auch. Auf einmal entdecke ich einen stechenden Schmerz an meinem rechten Vorfuss, unter meiner Jean sitzt der kleine Sauger und hat mich gebissen. Es tut weh. Meine Stiefmutter nimmt das Tier weg, und saugt wie bei einem Schlangenbiss das Gift aus der Wunde.

Wenig später finde ich in einem völlig anderen Umfeld (der Traum hat sich geändert und andere Personen) das andere Gegenstück zu dem Tier. Es sieht ein wenig größer aus und ist weiß und wuschelig, wie zwei kleine Blumenkohlköpfchen nebeneinander. Wie eine Acht aus Fell.
Ich erfahre dass immer zwei Weibchen mit einem Männchen zusammensind.
Das erste Tier war schwarz.

Irgendwann finde ich das erste Tier wieder, mache es essbar und sage (während ich es mit Schale und allem drum und dran verspeise) jetzt hole ich mir meinen Seelenanteil zurück.
Alle in meinem Umfeld schreien auf und meinen dass meine Stiefmutter unbedingt anmerkte das Tier sei giftig. Nicht angreifen und auf keinen Fall essen. Ich spucke es aus und merke jetzt erst dass ich die Schale mitgegessen habe.

Dann bin ich aufgewacht.

Hallo Snefli!

ist ja witzig! hab gerade erst deinen traum gelesen; finde ich ja wirklich ungewöhnlich, aber ich habe auch in regelmässigen abständen von kleinen meerschweinchenähnlichen felltieren geträumt, die zudem auch noch unberechenbar und bissig waren. zuweilen hatte ich auch das problem, dass ich vergessen hatte die tiere zu fütern oder ihren stall zu säubern und ich machte mir grösste sorgen, ob es ihnen gut ginge; es sind auch mal welche gestorben wegen dieser schlechten pflege.
JEDENFALLS, was ich dir sagen wollte: diese komischen felltierchen waren in meinen träumen immer verkörperungen bzw. teile meiner SEELE!
und die träume wollten mir immer zeigen, wie ich mit meiner seele umging bzw., was die bissigkeit angeht, da ging es meiner meinung nach um ungelöste traumata, daher mussten meine seelentierchen so bedrohlich wirken.
dein traum kann dir so viel sagen!
interessant finde ich auch den punkt mit deinem männlichen gegenstück und die rolle deiner schwiegermutter...
:weihna1

liebste grüsse :liebe1:

yvonne

Werbung:
Selbstverständlich möchte ich bei dir auf Platz 1 sein, du Löwe-Löwe.
Wer möchte das nicht? :)

Und ich dachte schon, "die Sendung mit der Maus" würde bei dir auf der Nummer 1 stehen. Na, das beruhigt mich ja dann schon etwas.

Da ich ja nicht neugierig bin, frage ich dich jetzt auch nicht, wer deine seelenverwandte Nummer 1 ist. :weihna1 Weiß er es denn zumindest selbst, dass er es bei dir ist? Weil so selbstverständlich ist das ja nicht unbedingt immer, das gegenseitige Voneinander-Wissen.

Ganz liebe Grüße
Abraxas

:liebe1:ich kann ja sowieso viele Menschen lieben.....:liebe1:......ein Widder-Widder, der so charmant mit Worten umgehen kann, dass ich, Löwe-Löwe permanent erröte, ....von dem habe ich natürlich auch ein "passendes" geistiges Bild vor meinem Inneren Augen. :liebe1:

Mein (es ist ein "er") Seelenverwandter weiß das, :clown: dass er auf Platz 1 ist, er ist aber genauso vergeben, wie ich es bin.:clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben