Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 2

Die Macht einer Kreation und dadurch einer Manifestation zu öffnen, bedarf eines sehr genauen Hinsehens, eines Auge in Auge mit den eigenen Feldern und eines sehr gut Kennens des niederen Triebprogramms – ob dabei immer nur Licht rauskommt, spielt nur in der Definition eine Rolle, denn es geht auch stets um Gleichgewicht. Das Gleichgewicht der Dimensionen in unserem Körper und rund um uns herum ist vergleichbar mit einem Brutkasten in dem die Temperatur nie schwanken darf, bis das was ausgebrütet ist, weiß, gelernt hat, dass es allein, autonom eine jede Schwankung balancieren kann.

Wie soll man Architekt einer neuen Ebene auf diesem Planeten sein, wenn sich in der eigenen Zelle der Widerspruch zwischen Leben und Tod aufrechterhalten muss?


Ich bin selbst keine begeisterte Leserin neuer gechannelter Bücher und so drehe ich mich auch mit meinem Buch ein wenig im Kreis, weil ich nicht den Puls verspüre es zu veröffentlichen – ich muss ja nicht, weiß mein System und ich würde ja gerne denkt mein Kopf – aber eigentlich… und so schweben viele gute Gedanken von vielen Menschen im Raum der Entstehung, doch stehen sie nicht über der Priorität das Eigene nun zu gebären – es hat sich vieles verlagert in diesem Jahr und vieles hat den Spielplan verändert – manche Mittelfeldspieler wurden ausgetauscht und neue Schiedsrichter installieren sich – aber wie wenn nicht durch Erfahrung und durch Erkenntnis könnte sich ein so großes Spielfeld umstrukturieren, wie wenn nicht auch mit der Erkenntnis Fehler in der Kommunikation gemacht zu haben – und weil es diese Fehler gab, weil es Irrtümer auch von vielen anderen Seiten gab, was mit Gaia zu tun hatte, mit der Art wie viele von uns einfach als Mensch in Situationen geschubbst wurden um zu erlernen und zu filtrieren wie man da wieder raus geht, leben wir derzeit in einer Mischung aus „müde, sinnlos, kraftlos und sauer, mit einem gedrückten Standby Knopf“ und warten jetzt einfach ab.

Vor einigen Tagen schrieb eine Dame eine Email mit einer Frage an mich, darauf folgten einige Emails zum selben Thema, auch mit Kollegen meines Berufs habe ich seit September immer wieder über diesen Bereich gesprochen: The Secret – Das Geheimnis – und die daraufhin großen Verwirrungen bei vielen Menschen zum Thema kreieren und schöpfen. – Dieser Film löste bereits jetzt sehr viel Drama aus und ich kann das nur verstehen, kann dazu aber nichts sagen, außer „gut gespielt“ – und meine Erfahrung kommunizieren die ich hatte mit diesem Film – für mich persönlich ist es ein Film in dem das wichtigstes Geheimnis fehlt und das Bewusstsein für dieses Geheimnis: Der Spielplan der Verabredung!

Im Spielplan der Verabredung erfährt New Age das knallharte Abziehen der Rosabrille – unangenehm und stressig. Der Spielplan der Verabredung findet direkt auf dem Schachbrett von Schwarz und Weiß statt und da gilt es nur ein Geheimnis zu lüften: An welcher Stelle des Spiels respektiere ich den Geist der Nicht-Licht-Sein gewählt hat und der hier spielt um mich an etwas zu erinnern was ich auf meinen langen Lebensreisen vergessen habe – welche Zelle reagiert in welcher Frequenz auf welches Erlebnis. Transformation spielt mit einer solchen Perfektion jede Zelle an, jeden Krümel, jedes duale Schnittchen in uns, dass nur die Liebe zu sich selbst neue Verabredungen kreiert und das Wesen „Bedingungslos“ seine Arbeit zur Ganzheit fordert.

Man kann sich in diesem Spiel fragen wie viel hält der Mensch aus und im Erkennen, dass es eine Menge ist, erkennt man auch das Verstehen vieler Grausamkeiten und ihre Entstehung – nach wie vor gilt: Genie und Wahnsinn sind nicht weit voneinander entfernt, erst das Urteil teilt die beiden in gut oder schlecht auf.



Der September war eine der feinsten Wellen die man sich nur vorstellen kann und sie wirkt und webt, doch sogar das Brummen einer Biene würde diese Wellen umlenken auf dem großen Wasser der Wandlung und deshalb sind unsere Geister frei gestellt. Unsere Wünsche unterbrochen, unser Streben still gestellt und unsere Kreativität für das Leben im Alltag auf ein „Überlebens Minimum“ herunter frequentiert – wir warten: als würden wir Zeit absitzen und mutieren einfach weiter. Weil es ein Vertrauen in uns gibt, das weiß dass wir das schaffen, auch wenn wir diesem Vertrauen noch hundertmal den Rücken kehren, es ist einfach da!

Für meine Dynamic Group Leser:

Sorry, meine Klienten hatten Vorfahrt und ich stehe deshalb im Stau für die vielen Artikel die in diesen Bereich gestellt werden sollen. Ich denke, dass ich bis Ende der KW 50 die meisten Artikel reinstellen kann – Herzenslichter für euch und euer Verständnis!!!


Lasst uns alle „Gut Spielen!“ – und achtet auf die Chancen oder auf die Versuchungen für Eigentore!!!

Grüße Elke
 
Werbung:
Apropos Toröffnung:
Bin seit heute nachmittag total rumpelstilzchenmäßig drauf, nichts klappt, die Menschen fahren heute so irre mit ihren Auto´s , eben hat es in unserer Strasse wieder gekracht.

Da kann ich mich anschließen, gekracht hats nicht aber fast - gestern wars aber auch ned viel anders,
da wollten gleich drei Autofahrer meine Stoßstange küssen :escape:

Und jetzt hat der Mixer beim Keksteig machen den Geist aufgegeben ... naja ... dabei war das ein ganz zarter Teig :weihna1
 
Und jetzt hat der Mixer beim Keksteig machen den Geist aufgegeben ... naja ... dabei war das ein ganz zarter Teig :weihna1

Derzeit leiden die Elektro/nik/geräte sehr stark... und auch zartere Gläser springen grundlos entzwei....

...die hohen Frequenzen treiben Schabernack mit uns...



Mercie
La Dame
 
Meine liebste annara!


Danke Dir tausendmal für das Einstellen dieser interessanten Texte...


...bist ein großes SCHATZI !!!


Bussi
La Dame
 
Hi Mädels:),

ich weiß, Ihr seid hier ein eingeschworener Kreis, aber ich möchte mich dennoch auch mal zu Wort melden.
Ich kann spüren, dass "es" begonnen hat. Ich meine so richtig. Ich hatte letztes Jahr einen Traum, (Salaya, Du erinnerst Dich vielleicht?), in dem ich am Strand stand und Sonne und Mond sich aufeinander zubewegten. Als sie sich vollends überlappten, wurde es dunkel auf der Erde und die Menschen gerieten in große Panik. Und ich rief ihnen zu, sie sollten keine Angst haben.
Nun, Sonne und Mond haben begonnen, sich zu überlappen. Ich kann es mit jeder Faser meines Körpers spüren.
Und ich muß dazu betonen, dass ich mit Channelings etc. nichts zu tun habe. Ich spüre es einfach so. Da winken Schalmeienklänge aus der - nahen -Ferne. Allerdings weiß ich a) nicht, was das für das Kollektiv bedeutet, was ich für mich so deutlich spüren kann und b) weiß ich aus der Vergangenheit, dass solche Durchbrüche sich verhalten wie die ankommende Flut. Die kommt auch, hält an, zieht sich einen Tick wieder zurück, um dann noch kraftvoller näherzukommen.

Na, auf jeden Fall wollte ich das mal zum Thema hier beigetragen haben.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
20.12.2007

17°28'07" Venus Lilith Konjunktion
.
Wahrheiten. Die Wahrheit des Seins.
Die weibliche Wahrheit.
Die Wahrheit aussprechen.
Die Wahrheit des Herzens, die transfomieren kann, oder aber harte worte, die das Herz treffen sollen.

Venus Liilth birgt immens große Heilungspotenziale für die Frauen –ein Durchbruch auf der Ebene der Herzenswahrheiten steht für die Frauen (die weibliche Seite) bevor.

Tiefe alte Wunden können nun heilen - In den Frauen.. aber auch in der Begegnung zwischen Mann und Frau.
Oder sie könnten sich zeigen.

So ist dies aus meiner Sicht ein Anzeiger für neue Beziehungen..
Und / Oder eine erneute Trennungswelle.

Aus Sicht der kosmischen Astrologie ist bis 2023 für Frauen das Thema, in die Selbstermächtigung zu kommen. Daher ist diese gesamte Energie von Lilith-Venus - das gesamte weibliche Spektrum, ein immens wirchtiges.

Allein aufgrund dieser konstellation könnte es - vorsichtig ausgedrückt -sein, dass weihnachten explosiv sein könnte- wie das Zünglein an der Waage für viele Familien oder Ehen.

:waesche1:
 
Mut und durchgeknallt

das unterschreibe ich jetzt auch

:weihna1

:liebe1:

Danke für`s Reinstellen der Texte, boaaahhhhhhh...vieles kommt mir bekannt vor....ich unterschreibe auch "Mut und durchgeknallt".

Heute war wieder kleine Zwischenprüfung, als ich meiner Mutter erzählte, dass ich heute Nacht für mich Karma gelöst habe. Sie hat wieder angesetzt: Was hast Du gestern im Fernsehen angeschaut?????
Ich: Bitte vergiß`, was ich Dir gerade erzählt habe, das letzte Mal, als ich Dir von meiner Arbeit erzählt habe, hatte ich eine dreiwöchige Blockade, weil Du gesagt hast: Denkst Du Dir das aus?

Soviel zu meinem Umfeld und meinen lieben menschlichen Herausforderungen. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Danke für`s Reinstellen der Texte, boaaahhhhhhh...vieles kommt mir bekannt vor....ich unterschreibe auch "Mut und durchgeknallt".

Heute war wieder kleine Zwischenprüfung, als ich meiner Mutter erzählte, dass ich heute Nacht für mich Karma gelöst habe. Sie hat wieder angesetzt: Was hast Du gestern im Fernsehen angeschaut?????
Ich: Bitte vergiß`, was ich Dir gerade erzählt habe, das letzte Mal, als ich Dir von meiner Arbeit erzählt habe, hatte ich eine dreiwöchige Blockade, weil Du gesagt hast: Denkst Du Dir das aus?

Soviel zu meinem Umfeld und meinen lieben menschlichen Herausforderungen. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid



liebste Ingrid

dann teile ich jetzt einmal

deine Mom ist durchgeknallt

und Du hast Mut


:kuss1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben