Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beobachte mit Genugtuung, dass wir bestens auf dem Weg sind. Warum ich das weiß? Weil jetzt, hier, gerade auf der Erde versucht wird, Menschen Angst zu machen. Hollllllllllaaaaaaaa....das ist nur möglich, wenn "die" gerade dabei sind, sich abzustrudeln, weil "sie" sehen, dass sie Macht verlieren, weil "sie" wahrnehmen, dass viele, viele, viele Menschen ihre Augen "rubbeln" und munter werden.:banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen zusammen,
weiß nicht genau weshalb, aber seit einigen Wochen lese ich bei euch mit.
Soweit ich das überblicke seid ihr eine eingeschworene "Frauenklique"
Trotzdem traue ich mich jetzt mal eine Frage zu stellen::liebe1:
Liebe Ingrid,
Kannst du mir bitte kurz beschreiben, wen Du meinst, wenn du oben von
"die" und "sie" schreibst?
Wäre gaanz lieb von Dir.
P.S.
In einem von Annaras Beiträgen las ich von singenden Zellen oder so, ich nehme seit Wochen ein Rauschen oder Kribbeln in meinem Körper wahr. An anderer Stelle hatte ich es so beschrieben: Es ist als würde jede einzelne Körperzelle rufen; Ich bin hier! Dachte schon ich wäre krank!?

LG ualter :liebe1:

Werbung:
Guten Morgen zusammen,
Liebe Ingrid,
Wäre gaanz lieb von Dir.
P.S.
In einem von Annaras Beiträgen las ich von singenden Zellen oder so, ich nehme seit Wochen ein Rauschen oder Kribbeln in meinem Körper wahr. An anderer Stelle hatte ich es so beschrieben: Es ist als würde jede einzelne Körperzelle rufen; Ich bin hier! Dachte schon ich wäre krank!?

:liebe1: schön, dass Du hier bist, wir sind zwar fast nur Frauen, das liegt aber daran, dass, bis auf ein paar löbliche Ausnahmen :liebe1: , Männer sich von diesem Thema fernhalten. Darum: :liebe1: Schön, dass Du da bist.

Mit "die" und "sie" meine ich jene Menschen, die noch derart in der 3. Dimension verstrickt sind, dass sie nach wie vor super zu manipulieren sind von "denen". Mit "denen" meine ich feinstoffliche, nicht-lichtvolle Wesen, die sehr stark daran interessiert sind, dass wir so bleiben, wie wir jahrtausendelang waren: "Wir sind klein, wir können nichts ausrichten, schon gar nicht jeder für sich, wir sind dem Schicksal ausgeliefert, es gibt die Hölle, man lebt nur einmal, wir bleiben lieber hier, in 3 D, als etwas Neues auszuprobieren, es könnte ja schief gehen".

Je weiter man die Augen aufmacht, nach diesem "Dörnröschenschlaf", desto selbstbestimmter wird man. Und da viele, viele Menschen jetzt anfangen, nach ihrem Ursprung zu suchen und ihn auch "sehen" können, sind die Menschen, die täglich die 3. Dimension erschaffen, "beunruhigt".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen zusammen,
Liebe Ingrid,
Wäre gaanz lieb von Dir.
P.S.

hallo ualter

willkommen im Klub

es sind auch Männer da
Abraxas, Trixi Maus und Besucher

Teil 1

Die "Whats Up On Planet Earth?" Energy Alerts werden mehrmals im Monat angeboten. Deine finanzielle Unterstützung ermöglicht es, mit dem kostenlosen Informationsangebot auf dieser Webseite (http://www.whatsuponplanetearth.com) fortzufahren. Bitte spende dafür.

Karen Bishop, Energy Alert 12. Dezember 2007:

NEU-ANFÄNGE UND DAS ENDE DER DUNKELHEIT... DAS 12/12 TOR
Übersetzung: marymi on planet earth

Grüße!

Eine kurze Mitteilung: Ungefähr 90% der Emails, die ich im letzten Monat versandte, haben, ohne dass ich es wußte, ihr Ziel nicht erreicht. Offensichtlich gab es ein Problem mit der Verbindung zu meinem neuen Internet Provider. Ich entschuldige mich sehr bei jedem, der mich kontaktiert hat, ich bin entsetzt, das es so scheint, als ob es ein Dankschreiben für Spenden und andere Korrespondenz von mir nicht geben würde. Es war mir immer sehr sehr wichtig, ein Mitteilung an jeden Einzelnen zu schicken, der gespendet hat, durch Email oder Computergenerierte Spenden. Ihr seid alle so wertgeschätzt und anerkannt. Dennoch war es für mich ein großes Erlebnis, mich so schrecklich zu fühlen, da ich mein Muster von "über-Verantwortungsbewusstsein" reinige - aber möglicherweise war es nicht so gut für die Email Empfänger!

Außerdem wurde ich von Sherri (meine Schwägerin, welche ich im letzten Energy Alert erwähnte) gebeten, eine Nachricht zu übermitteln:

"Ich möchte gerne der unglaublichen Anzahl von Lesern danken, welche auf mein spezielles "Soul-Chat" Angebot geantwortet haben. Ich bin tief berührt, überwältigt und außer mir vor Freude, alles zur selben Zeit! Bitte seid Euch sicher, dass ich so schnell antworte, wie ich kann, während ich gleichzeitig versuche, eine gewisse Menge an Verstand in meinem Leben aufrechtzuerhalten! Zu dieser Zeit bin ich fast bis Ende Januar ausgebucht, mit vielen weiteren Email Anfragen von denjenigen, die mir ihre bevorzugten Daten und Zeiten für ein Gespräch mitteilten. Solange ich Eure Anfragen bis Mitte Januar erhalte, möchte ich gerne den ermäßigten Preis einlösen, auch wenn wir die Session nach dem eigentlichen Angebotsende, dem 14. Februar, terminieren.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld während dieses Prozesses. Spirit wird uns verbinden zur göttlichen richtigen Zeit!

In großer Wertschätzung, Liebe und FREUDE an Euch alle,
Sherri"

Sherri sagte auch, dass sie auf jedem Einzelnen von Euch zurückkommt... sie ist einfach überwältigt im Moment mit den Bergen von Emails! Unten ist der neuest Energy Alert:

Hier kommen die neuesten Energie- und spirituell-evolutionären-Nachrichten und ich freue mich darauf, sie Euch zu berichten, da sie das Ende einer langen Periode von Transition und Vorbereitung enthalten. Es wird auch Neuigkeiten in diesem Energy Alert über das Portal am 12. Dezember geben.

2007 war für viele ein steiniges und herausforderndes Jahr... vor allem die jüngste sechs-Monats-Periode nach der Sonnensonnenwende. Und nun ist die nächste Sonnenwende dabei, einzutreffen, und sie markiert den finalen Punkt dieser tiefen Übergangszeit und Vorbereitungsperiode.

Diese tiefe Ausgrabungs-Periode, die so viele Monate anhielt, war für unseren spirituellen evolutionären Prozess lebensnotwendig, da sie uns auf die nächste Ebene der spirituellen Hierarchie vorbereitet hat. Und das Beste kommt erst noch... wir sind darauf vorbereitet! Höher schwingende Schlüsselkonzepte und Seinswege wurden in uns integriert und vor allem: zu lernen und zu erleben, wie wir still/ruhig und in unserer Mitte und wie wir uns mit der Energie der Gemeinschaft harmonisieren.

Als wir erstmals in einer höheren Dimension oder einer höher schwingenden Energie ankamen, fühlte es zunächst herrlich an, da scheinbar alle unsere Bedürfnisse befriedigt wurden und wir in der Lage zu sein schienen, vieles nachhaltig kreieren zu können. Während die Zeit voranschritt, merkten wir, wie wir uns an diese neuen höheren Bereiche anglichen und das enthält immer eine Klärung und Reinigung von allen Energie-Mustern innerhalb und außerhalb, welche nicht länger zu unserer neuen uns umgebenen Schwingung passen. So fühlten wir uns erst großartig und dann nicht mehr so toll.

Und so kompliziert es auch aussehen mag, unsere innere Schwingung wird nicht nur durch unsere äußere Schwingung bestimmt. Auch unsere innere Schwingung bestimmt das, was in unserer äußeren Realität passiert. Und so ist Kreation und Evolution immer ein zweischneidiger Prozess. Es kommt von außen und es kommt von innen, erreicht den Höhepunkt in einer Angleichung und entlädt sich in Kreation und Veränderung, ganz ähnlich der Urknall-Theorie.

Dieser Prozess kann etwas Verwirrung und Chaos kreieren und manchmal wie eine nicht endende Achterbahnfahrt aussehen. Wir gleichen unsere Schwingungen im Innern an, durch Klärung und Gehen-Lassen von tiefer schwingenden Energien (welches durch die äußeren Energien veranlasst wird, welche uns neu erreichen!) und dann fühlt sich die äußere Realität zu unangenehm an um dort drin zu sein und manchmal verursacht das Depression und Angst und immer das Gefühl von keinen-Ortsinn-haben (anm.: kein gefühl dafür, wo man sich gerade befindet). Und zwar deshalb, weil die äußeren physischen Manifestationen nicht mehr länger zu unseren neuen inneren Schwingungen passen.

Füge diesem Szenario die Wartezeiten hinzu, denn wir müssen auf die aufholende kritische Masse warten, um auf dem Höhepunkt anzukommen um das Neue im Physischen zu kreieren, und dies endet im Erlebnis von Treibsand-Waten, der Lethargie, und dem Mangel an Passion. Alles sind typische Aufstiegs Szenarien.

Und zusätzlich sieht es so aus, als ob sich einige unserer geliebten Tierbegleiter scheinbar entschlossen haben, die Erdfläche während diesen tiefen Übergangszeiten ebenfalls zu verlassen, da sie es gewählt haben, nicht auf dem nächsten Plateau weiter zu machen.

Nun also, wie passt es alles mit dem zusammen, wo wir gerade sind? Wir haben uns mit Sicherheit auf der Aufstiegsleiter nach oben bewegt, Stück für Stück und Erlebnis für Erlebnis. Derzeit haben wir eine neue Ebene erreicht und dies bezieht die Ebene von in- und innerhalb-von-Gemeinschaft-leben mit ein. Diese neue Ebene, so wie bei allen neuen Ebenen, verbindet uns auch vollständiger mit der Quelle, oder unseren Seelen und dies wiederum hat kürzlich die Angleichung kreiert, welche das still/ruhig sein und in-unserer-Mitte bleiben mit sich gebracht hat.

Eine physische Angleichung oder eine Verletzung zu haben, zwingt uns dazu, unten zu bleiben und das kreiert eine Situation, in der wir aus dem Weg gehen müssen und so der Quelle erlauben, vollständiger einzutreten. Erinnert Ihr Euch an die letzten Monate, in denen einige von uns von einer alten Verletzung oder einer physischen Krankheit, welche einige Wochen anhielt, wiederbesucht wurden? Das war der Grund. Wenn die rechte Seite unseres Körpers andauernd schmerzt, steif ist oder unangenehm oder sogar, wenn Ihr Verletzungserlebnisse immer nur auf der rechten Seite erlebt, dann unternimmt Eure Seele einen Versuch, Euch mit Eurer Quelle anzugleichen. Dinge durch uns selbst passieren zu lassen (anm.: nach dem motto: "isch bin ein macher!") ist nicht der Weg in den höheren Bereichen. Es ist die Quelle (oder unsere Seelen), die alles erledigt und das kann prompt geschehen, wenn die tiefer schwingenden Aspekte von uns selbst aus dem Weg geräumt sind. Verletzungen oder Unbehagen auf der rechten Seite unseres Körpers zeigen eine Über-Beanspruchung des alten Maskulinen an.

Wir benötigen eine Weiterentwicklung aus der alten Maskulinen Identität auf dem Planeten heraus, in die neue Identität, welche sehr viel mehr des Femininen verkörpert. (Für die Meisten von Euch ist nichts davon neu, es ist einfach eine kurze Wiederholung an dieser Stelle, um dabei zu helfen, unseren aktuellen Status zu erklären.) Und das Feminine benötigt ebenfalls eine Angleichung. Wir lernen die wahren und höheren Wege von Geben, Unterstützen, Erlauben und Erhalten. All diese inneren Angleichungen beinhalten einen Weg des still/ruhig bleibens, in unserer Mitte, nicht ausdehnend, nicht alles alleine machen und so weiter. Wenn wir präsent und ruhig sind, dann kann uns die Quelle finden und wir sind dann innerhalb eines Portals oder einer Angleichung mit den höheren Bereichen. Und dort geschieht wahres Kreieren.

Leben in Gemeinschaften? Wir sind gerade durch eine massive Klärung von Überheblichkeit gegangen. Das hat einen Bedarf kreiert, uns selbst wirklich anzuschauen, bezüglich unserer vergangen Muster, welche vielleicht eine Respektlosigkeit gegenüber anderen enthielten oder eine Dominanz etc. und es kreierte eine spezielle Phase der gründlichen Untersuchung, wie unsere Schwingung war, selbst wenn wir möglicherweise gar nicht gewusst haben, das wir in uns etwas angleichen müssen. Vielleicht haben wir unsere Muster vorher nicht gesehen, aber nun hat dieses Licht viel erhellt. Es war wirklich eine große Gelegenheit. Und sei Dir auch gewiss, dass einige unserer alten Muster notwendig waren, um auf diesem Planeten, der in einer viel tieferen und dichtern Art und Weise vibrierte, überleben zu können.

In Gemeinschaften zu leben bedingt einer speziellen Harmony. Wir haben jeder eine spezielle Gabe und einen speziellen Beitrag zu leisten und wir finden nun heraus, dass selbst, wenn wir unser Gabe genau jetzt wirklich verkörpern, dass wir sie nicht 24/7 anwenden müssen. Wenn wir das tun, dann überstrapazieren wir die Gabe und 24/7 "an(geschaltet)" zu sein kreiert eine Trennung von dem Ganzen. Es war so gedacht, dass wir uns selbst den Rest der Zeit genießen... Wir leisten unseren Beitrag, wir kreieren abhängig davon wer wir sind und für welchen Beitrag wir hier sind und dann genießen wir uns selbst mit dem Rest (anm.: 'remainder' ist auch: Anwartschaft) des Ganzen.

Also, in den letzten Monaten haben wir uns auf das vorbereitet, was im Januar ankommen wird. Ich kann das nicht stark genug hervorheben... Der Januar wird das Neue auf eine sehr solide und geerdete Art und Weise hereinbringen. Die Dinge werden sooo viel besser werden und wirklich abheben, für uns. 2008 wird das Jahr der Neuanfänge und um diese nutzen zu können und bereit für sie zu sein, mussten wir in Angleichung mit ihnen sein und daher gab es diese Phase der tiefen Vorbereitung in den letzten Monaten.

Sonnenwenden bringen ein tiefes Insichgehen mit sich. Die Tage und Nächte sind nicht gleich (anm.: entsprechen sich nicht). Das kreiert die Ausgrabungs-Energie. Die Tag-Und-Nacht-Gleiche enthält das Vorwärtsbewegen und das Ernten der Belohnungen, die wir erzeugt haben. Phil und ich finden gerade sicher heraus, durch unsere Arbeit und Beobachtungen auf den antiken Stätten und einhergehend mit unserer Kommunikation mit den uralten Wesen, dass die Uralten sich dieser Schwankungen und Zeitschienen und ihren ganz eigenen Bestimmung sehr bewusst waren. Also auch wenn diese Muster nicht so offensichtlich gewesen wären allein durch das Erleben der Energien, dann wären sie bekannt geworden durch das observieren der Felszeichnungen und Geschehnisse auf den antiken Stätten.

In den letzten Wochen gab es eine massive Dunkelheit auf dem Planeten. Vor allem wenn Du sensitiv bist, konntest Du Horror, Grusel und eine Verwundbarkeit fühlen. Dies deshalb, weil vieles ausgegraben wurde und nach oben und raus kam, genau vor unserer Nase. Diese Phase hat auch ein Gefühl von keinen-Ortssinn-haben kreiert, da wir zur Zeit nirgendwo hingehören. Vielleicht haben wir uns displatziert gefühlt, nicht wissend, wohin wir nun auf der Welt gehen sollten und fühlten uns ungeheuer unsicher. Es kann sich so angefühlt haben, als ob nichts mehr da ist, wo wir hingehen könnten. Und wer will irgendwo landen, wo sich das Meiste dunkel und gruselig anfühlt? Diese temporäre Dunkelheit kann auch jedwede Bewertung oder Klärung welche wir vielleicht wünschen vernebeln. Es kann schwierig sein, Entscheidungen zu treffen, wenn wir nicht sicher sind, was die Dunkelheit anzeigt.

Wenn die Dunkelheit erscheint, durch eine massive Reinigung wie diese, dann scheint es so, als ob wir nur das sehen könnten. Wir schauen dann durch einen Filter, der nicht real ist.

Sei gewiss, es gibt ein Ende dieser Phase und sehr bald. Wir werden wieder nach Hause finden. Wir werden wieder Schönheit sehen. Wir werden uns wieder gut fühlen. Wir werden wieder sich-kümmern, Liebe und ein Gefühl von Heimat und Einheit erleben. Genau dafür wurden wir vorbereitet. Wir mussten in Angleichung mit diesen höher schwingenden Dingen sein, bevor wir diese verkörpern und erleben können, und sie werden für uns im Januar ankommen.

Der Januar wird gewaltig sein. Er wird stabil sein. Er wird real sein. Er wird so sein wie ein massiver Bulldozer der uns nach Vorne schiebt... Diesmal nicht ausgrabend sondern uns unterstützend und hineinbewegend in unsere neuen Räume und Bestrebungen.

Die letzten wenigen Teilchen werden nun aufgerollt (anm.: bzw ab-gewickelt). Dies schließt auch die Sonnenwende am 21. (einige sagen, sie ist am 22. aber Phil und ich denken, dass es sowieso davon abhängt, wo Du auf diesem Planeten verweilst) und das Dezember Portal 12/12 mit ein.

12/12 wird uns Möglichkeiten eröffnen. 12/12 wird neu-validieren, was wir wünschten zu kreieren. Es wird uns mit höheren Intentionen und mit unserer Seelen-Richtung angleichen. Es wird uns neu-verbinden. Müssen wir irgendwas bestimmtes tun, an diesem Tag? Meine Haltung war immer: "Nein". Die Dinge werden ganz natürlich passieren. Am 12. findest Du vielleicht heraus, dass die Dinge ganz plötzlich an ihren Platz fallen. Du entdeckst vielleicht, das Situationen sich auflösen/behoben sind. Du magst Dich vielleicht leichter fülen. Du kommst zu Klarheit.

"Warum erzählst Du uns etwas über das 12/12 Portal an genau diesem Tag und nicht vorher, so dass wir uns vorbereiten können?" wunderst Du Dich vielleicht verstört. Ich tue es deshalb weil ich glaube, dass es nicht wirklich wichtig ist. Die Dinge passieren immer sehr natürlich... Wir müssen sie nicht erzwingen oder sie (anm.: aktiv) geschehen lassen. Außerdem existiert immer ein Energie-Fenster um die Angleichungen herum. Wenn wir es möchten, können wir an diesem Tag oder zeitnah aufschreiben, was wir uns für die Zukunft kreieren möchten. Aber unsere Seelen wissen was für uns bereit gehalten wird. Es ist immer da, versteckt, bereit auszuschlüpfen, auch wenn wir nicht immer bewusst aufmerksam sein mögen.

Teil 2

Wenn wir uns selbst in einen Zustand von Entspannung, Freude, Kreativität, Einfachheit und Glück versetzen können, dann gleichen sich alle Dinge sehr natürlich an. Auf diese Art ist auch keine bestimmte Zeremonie notwendig. Einfach erlauben ist ausreichend. Wen Phil und ich zu Sonnenwenden und Tag-Und-Nacht-Gleichen an zentralen Punkten in den antiken Ruinen stehen, können wir die Angleichungen und die Tor-Öffnungen fühlen. Sie geschehen alle sehr natürlich. Und die Angleichungen kennen die Intentionen unserer Seelen... Sie dienen nur dazu, sie vollständiger zu öffnen.

Im letzten Energy Alert vom 2. Dezember sprach ich von einer hoch energetischen Pyramide, welche unter der Erde versteckt ist, in der Gegend, in die wir gerade umgezogen sind. Diese Pyramide wird sich öffnen, wenn die umliegenden Energien anfangen auf einer bestimmten Höhe zu schwingen, oder wenn die Bewohner dieser Gegend beginnen, diese höheren Energien zu verkörpern. Auf diese Art und Weise geschieht eine Aktivierung sehr natürlich. Wir müssen eine Sache nicht absichtlich aktivieren. Wenn wir es täten, dann würde die Sache die wir versuchen zu aktivieren für eine kurze Zeit eine höhere Schwingung halten aber sehr warscheinlich nicht in der Lage sein, diese Schwingung zu behalten. Die Dinge nicht beabsichtigt/vorsätzlich zu tun ist Teil der Klärung von Überheblichkeit.

Während wir beginnen, höher zu schwingen, entstehen die meisten Dinge aus einer Absicht von Liebe und sich-kümmern, oder Freude und Leidenschaft und alleine das setzt uns in Angleichung mit den höheren Bereichen. Es ist immer die Emotion hinter der Kreation, welche diese mit der ultimativen Bestimmung füllt.

Und wieder, still/ruhig bleiben, nicht erreichen wollen oder versuchen, nicht ausdehnen, aber in unserer Freude kreieren, liebend und im Moment sein und einfach das sein, was wir sind - das ist alles was notwendig ist für die Angleichung mit den höheren Bereichen. Wenn wir diesen Zustand so gut wie möglich halten können, ohne Dinge persönlich zu nehmen oder von den äußeren Energien berührt zu werden und auf diese zu reagieren, dann können wir viel leichter durch die Tür in eine andere Dimension gehen.

Während wir diese absolut letzte Phase der Vorbereitung und der Angleichung in uns selbst vervollständigen, können wir versichert sein, das eine sehr neue Realität am nahen Horizont ist.

Phil und ich werden ein sehr ruhiges Weihnachten verbringen, zusammen mit unserer Katze und unserem Hund, und einem vorzüglichen Essen, während wir dem Schneefall zuschauen und unseren Baum dekorieren. Wir wünschen uns ein sehr einfaches Weihnachten, zusammen, und werden dann später nach Kalifornien reisen um Verwandte zu besuchen. Nun denn, möglicherweise wird der nächste Energy Alert etwas später als gewohnt gepostet.

Wishing you a magical holiday season, with much love and joy, and many miracles in between….

www.whatsuponplanetearth.com

Bis zum nächsten Mal,

Karen

wow, annara, danke für diesen tollen Beitrag!
Mir geht hier schön langsam ein Licht auf...
Danke! :liebe1:
Das muss ich jetzt erst mal sickern lassen...

Schönen Tag!
Snefli

Werbung:
Liebe Katarina!

Schön daß Du Dich zu uns gesellt hast..

Ich kann spüren, dass "es" begonnen hat. Ich meine so richtig. Ich hatte letztes Jahr einen Traum, (Salaya, Du erinnerst Dich vielleicht?), in dem ich am Strand stand und Sonne und Mond sich aufeinander zubewegten. Als sie sich vollends überlappten, wurde es dunkel auf der Erde und die Menschen gerieten in große Panik. Und ich rief ihnen zu, sie sollten keine Angst haben.
Nun, Sonne und Mond haben begonnen, sich zu überlappen. Ich kann es mit jeder Faser meines Körpers spüren.

So eine schöne und sich wohlig anfühlende Beschreibung der

DREITÄGIGEN FINSTERNIS

habe ich noch niemals gelesen.

Allerdings weiß ich a) nicht, was das für das Kollektiv bedeutet, was ich für mich so deutlich spüren kann und b) weiß ich aus der Vergangenheit, dass solche Durchbrüche sich verhalten wie die ankommende Flut. Die kommt auch, hält an, zieht sich einen Tick wieder zurück, um dann noch kraftvoller näherzukommen.

Eine Flut, bestehend aus Gravitationswellen... sich auswirkend vielleicht in Form von Magnetstürmen oder einem magnetisch ausgelösten Tsunami.

Allerdings denke ich, je mehr wir angstfrei in unserer Mitte verweilen, desto weniger wird "geschehen"... Erst der Glaube an etwas bewirkt die Kraft - welche auch immer...

Mercie
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben