Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Ingrid

ich die ProphetIN

vom Berg

erkläre alle doofen Prophezeiungen für null und nichtig

wir machen uns neue!!!!!!!!!!!

:liebe1:

:liebe1: Jawohl, sowieso, mir wird halt nur manchmal eine Zwischenprüfung serviert, zum Üben, sie heißt: Schatzi überflutet Ingrid mit Horrormeldungen.
Jetzt schau` ich eh schon keine Nachrichten, lese keine Tageszeitungen, .... und was passiert: Es wird mir alles ins Haus getragen, in Form von CD`s, Horrormeldungs-Gesprächen (sogar über die Kinder, von meinem Ex), .....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Nun, ausnahmsweise - um diese Uhrzeit - wollen wir den Fragenkasten noch einmal öffnen...

Man könnte Gfrast mit Gelumpe, Müll, Minderwertigen Sächlichkeiten umschreiben.. Nun ein Sackl ist ein Sackl ist ein Sackl...

Was ein Sack ist, ist eben ein Sack und bleibt ein Sack!!!

Ende der Vorlesung (ähhh.. Vorschreibung)

untertänigst Kratzfuß mache

Obulus in das Sackl werfe

:liebe1: Jawohl, sowieso, mir wird halt nur manchmal eine Zwischenprüfung serviert, zum Üben, sie heißt: Schatzi überflutet Ingrid mit Horrormeldungen.
Jetzt schau` ich eh schon keine Nachrichten, lese keine Tageszeitungen, .... und was passiert: Es wird mir alles ins Haus getragen, in Form von CD`s, Horrormeldungs-Gesprächen (sogar über die Kinder, von meinem Ex), .....
Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

schleichende Infiltration nennt man das!!!! :nudelwalk

Liebe Ingrid... einfach ignorieren!!! Egal in welcher Form man da anstreift... abputzen wie Straßenschmutz...

Liebe Ingrid... einfach ignorieren!!! Egal in welcher Form man da anstreift... abputzen wie Straßenschmutz...

erklär` das mal meinem Schatzi......keine Reaktion von mir = Megareaktion von ihm, angefangen von "Ignorantin".....bis hin zu "Du liebst mich nicht mehr" (=Mitleidsmasche, siehe Gordischen Knoten).

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich hab` jetzt tatsächlich bei Wikipedia nachschauen müssen, was Nornen sind, Du Schicksalsfrau/Schicksalsgöttin.

Ich spiele eine Zeugin des Vorfalles, die dann, weil sie so fürsorglich war, zur Hochzeit eingeladen wurde. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

jederzeit stehe ich für Auskünfte zur Verfügung

three in one = energetische Arbeit, sehr gute Qualität

die Nornen die Schicksalsgöttinnen: die junge, die rote und die weise Frau

und magst meine Trauzeugin sein - bitte!!

:liebe1::liebe1::liebe1:

Ingrid, Dein Schatzi is Dein Schatzi is Dein Schatzi!!!

Dir erklär ich's... Schatzi bleibt Schatzi !!!

Im Notfall kannst ja ihn ignorieren...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben