Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja Ingrid wenn das so ist

dann channel ich mal das ozonloch

obs vorbeikommt und dir wärme durchläßt

na....bitte net....sonst bin ich noch für die Klimaerwärmung in Österreich verantwortlich :weihna1 (das erinnert mich jetzt gleich an die Auseinandersetzung mit meinem Schatzi, als er mir mit seiner blöden 3-D-CD dahergekommen ist, auf der Wisschenschaftler ihre Prophezeiungen kundtun....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Na, da darf mich anschließen - beim Gfrastsackl - (soll ma des für die Bundesbrüder übersetzen?)... Löwe bleibt Löwe... da hilft nix...

Ingrid, Ingrid... uns werden's noch einmal SCHEINHEILIG sprechen!!!

wie kann man Gfrastsackl übersetzen? Kröte, Scheinheilige, Hinterlistige, Berechnende, ..... Scheinheilige, oder?
Viele liebe Grüße
Ingrid

Na, da darf mich anschließen - beim Gfrastsackl - (soll ma des für die Bundesbrüder übersetzen?)... Löwe bleibt Löwe... da hilft nix...

Ingrid, Ingrid... uns werden's noch einmal SCHEINHEILIG sprechen!!!

liebste La Dame

ich ersuche untertänigst

mir die Bedeutung des Wortes Gfra.. sackl..

freundlicherweise gnädigst mitzuteilen

ihre ergeben Studierende

:confused:

na....bitte net....sonst bin ich noch für die Klimaerwärmung in Österreich verantwortlich :weihna1 (das erinnert mich jetzt gleich an die Auseinandersetzung mit meinem Schatzi, als er mir mit seiner blöden 3-D-CD dahergekommen ist, auf der Wisschenschaftler ihre Prophezeiungen kundtun....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

ich die ProphetIN

vom Berg

erkläre alle doofen Prophezeiungen für null und nichtig

wir machen uns neue!!!!!!!!!!!

:liebe1:

do reiß ma ka Leiberl net

die arme Rosy hat jetzt Schluckauf, weil wir so ausgiebigst an sie denken, dass sie gar nicht zum Reden kommt. Keine Sabotage, alles soll seinen Lauf nehmen, ich hab` schon den Rohentwurf für das Drehbuch, den Titel auch "Schicksalsräder", ....also, psssssssssssst, ......
Viele liebe Grüße
Ingrid

liebste La Dame

ich ersuche untertänigst

mir die Bedeutung des Wortes Gfra.. sackl..

freundlicherweise gnädigst mitzuteilen

ihre ergeben Studierende

:confused:

Nun, ausnahmsweise - um diese Uhrzeit - wollen wir den Fragenkasten noch einmal öffnen...

Man könnte Gfrast mit Gelumpe, Müll, Minderwertigen Sächlichkeiten umschreiben.. Nun ein Sackl ist ein Sackl ist ein Sackl...

Was ein Sack ist, ist eben ein Sack und bleibt ein Sack!!!

Ende der Vorlesung (ähhh.. Vorschreibung)

Werbung:
die arme Rosy hat jetzt Schluckauf, weil wir so ausgiebigst an sie denken, dass sie gar nicht zum Reden kommt. Keine Sabotage, alles soll seinen Lauf nehmen, ich hab` schon den Rohentwurf für das Drehbuch, den Titel auch "Schicksalsräder", ....also, psssssssssssst, ......
Viele liebe Grüße
Ingrid

ok ich spiel den Part three in one - die Nornen

:foto:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben