Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste Ingrid

jederzeit stehe ich für Auskünfte zur Verfügung

three in one = energetische Arbeit, sehr gute Qualität

die Nornen die Schicksalsgöttinnen: die junge, die rote und die weise Frau

und magst meine Trauzeugin sein - bitte!!

:liebe1::liebe1::liebe1:

:banane::banane::banane: sag` mir wann, wo, wie, warum und wieso und ich bin da, auf der Stelle, ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee Trauzeugin, weder bei meinem Bruder, noch bei meiner Schwester (beide sind von mir enterbt worden, auch in zukünftigen Leben :weihna1), welch` eine Freude, welch` eine Ehre, supi!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Obacht liebe Ingrid

die sind gefinkelt

die schleusen das auch mit Luftballons ein!!!

:autsch:

nein, nein, .... die haben da gar keine Chance mit ihren Luftballons, immerhin ist das gesamte Haus, samt Grundstück und Umgebung ins weiße Licht gehüllt. Das "Leck" waren/sind die Familienmitglieder, weil ich den Schutz ja nur auf`s Haus bezogen habe. Abbbbbbbber: Das wird schnellstens geändert. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid, Dein Schatzi is Dein Schatzi is Dein Schatzi!!!

Dir erklär ich's... Schatzi bleibt Schatzi !!!

Im Notfall kannst ja ihn ignorieren...

mein Schatzi ist Stier-Stier, Gewohnheitstier, erdig, .... ignorieren ist für ihn: Ich bin ihr egal, sie hat einen anderen, sie betrügt mich, sie liebt mich nicht mehr. Meine Strategie, die ich mir ausgedacht habe, ist: Ja, ja, .... zu sagen, ihm "offensichtlich" zuzuhören und in Gedanken den ganzen 3 D-Schrott, den er mir erzählt und der nicht von ihm stammt, aber den er anscheinend leider glaubt, gleich umzuschreiben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Wenn`s nicht schwarz-magisch wäre, würde ich ihm "Räuspern" oder ein "Kratzen im Hals" verpassen. :weihna1

muss ich jetzt wirklich das Geheimnis lüften mit wem ich heute abend unterwegs war?
Templer, Androgynokologe oder Engel?

:banane::banane::banane: sag` mir wann, wo, wie, warum und wieso und ich bin da, auf der Stelle, ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee Trauzeugin, weder bei meinem Bruder, noch bei meiner Schwester (beide sind von mir enterbt worden, auch in zukünftigen Leben :weihna1), welch` eine Freude, welch` eine Ehre, supi!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Herzallerliebste Ingrid

das steht in den Sternen!!!!!

wann weiß ich nicht, aber die 2008 und 2009 sind sehr emotional hat man mir gesagt... also nicht zu spät

wo weiß ich nicht (aber die Dunkelsteiner Wald Gegend und die Wachau ist suuuuuuuper)

wie weiß ich nicht - keinesfalls katholisch, also bleibt nur zeremoniell

warum ist klar - aus Liebe

wieso - nicht weil der Staat Versorger einteilt

Ende des Films

es ist MIR eine Ehre

was würdest du gerne speisen

welchen Nachtisch

welchen Roten bevorzugst du

he das mit dem Enterben ist eine gute Idee!!!
das kann ich auch noch machen

nein, nein, .... die haben da gar keine Chance mit ihren Luftballons, immerhin ist das gesamte Haus, samt Grundstück und Umgebung ins weiße Licht gehüllt. Das "Leck" waren/sind die Familienmitglieder, weil ich den Schutz ja nur auf`s Haus bezogen habe. Abbbbbbbber: Das wird schnellstens geändert. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

die sind cleverer als man denkt

die tarnen das mit dem vielen Schnee!!!:schnl:

erklär` das mal meinem Schatzi......keine Reaktion von mir = Megareaktion von ihm, angefangen von "Ignorantin".....bis hin zu "Du liebst mich nicht mehr" (=Mitleidsmasche, siehe Gordischen Knoten).

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

jetzt wissen wir zumindest daß der gordische Knoten aus Mitleid geknüpft ist

da liegt die Lösung auf der Hand

tipp: greif ins gfrastsackl

Werbung:
Herzallerliebste Ingrid

das steht in den Sternen!!!!!

wann weiß ich nicht, aber die 2008 und 2009 sind sehr emotional hat man mir gesagt... also nicht zu spät

wo weiß ich nicht (aber die Dunkelsteiner Wald Gegend und die Wachau ist suuuuuuuper)

wie weiß ich nicht - keinesfalls katholisch, also bleibt nur zeremoniell

warum ist klar - aus Liebe

wieso - nicht weil der Staat Versorger einteilt

Ende des Films

es ist MIR eine Ehre

was würdest du gerne speisen

welchen Nachtisch

welchen Roten bevorzugst du

he das mit dem Enterben ist eine gute Idee!!!
das kann ich auch noch machen

:weihna1 gib`s zu, Du hast Dich auch schon vor langer, langer Zeit, lange, bevor ich mir auf Wolke 1 meine Eltern ausgesucht habe, ein Rendevous für dieses Leben ausgemacht. 2008 passt, dieses Jahr wird ja ein "Urlaubsjahr", im Vergleich zu den vorherigen. Mein Terminkalender ist noch frei, werde mir vorsorglich die Samstage frei halten. :weihna1 Meine Lieblingsrotweinsorte ist der, den ich immer beim Blutspenden erhalte (kein Scherz :weihna1). Beim nächsten Mal werde ich mir die Marke aufschreiben.

Den Dunkelsteinerwald lass` lieber aus, wenn Du hier, in diesem Wald, heiratest, hast Du nicht nur einen Ehemann, sondern mindestens 20 Fremdenergien und erdgebundene Seelen am Hals. :weihna1:weihna1:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben