Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch jetzt glaub ich auch noch ein heisses Bad und ein Glas Rotwein
![]()
liebe Ingrid
die sind cleverer als man denkt
die tarnen das mit dem vielen Schnee!!!![]()
ich brauch jetzt glaub ich auch noch ein heisses Bad und ein Glas Rotwein
![]()
gib`s zu, Du hast Dich auch schon vor langer, langer Zeit, lange, bevor ich mir auf Wolke 1 meine Eltern ausgesucht habe, ein Rendevous für dieses Leben ausgemacht. 2008 passt, dieses Jahr wird ja ein "Urlaubsjahr", im Vergleich zu den vorherigen. Mein Terminkalender ist noch frei, werde mir vorsorglich die Samstage frei halten.
Meine Lieblingsrotweinsorte ist der, den ich immer beim Blutspenden erhalte (kein Scherz
). Beim nächsten Mal werde ich mir die Marke aufschreiben.
Den Dunkelsteinerwald lass` lieber aus, wenn Du hier, in diesem Wald, heiratest, hast Du nicht nur einen Ehemann, sondern mindestens 20 Fremdenergien und erdgebundene Seelen am Hals.
Viele liebe Grüße
Ingrid
du hast schon wieder dieses Wort geschrieben, das mit Sch anfängt und mit e aufhört und mich an meine kleinen Ängste erinnert, tztztztz....
Viele liebe Grüße
Ingrid
ich gebs zu das rendezvous ist schon vor sehr langer zeit ausgemacht worden
ja ich treff die letzten 10 jahre nur mehr Inkarnationen aus meinen früheren Leben
bis jetzt wars echt mühsam
aber 2008 wenn 5 - D in der 3D endlich verankert ist, dann sieht das alles ganz anders aus - nämlich gut besser schöner, unseren Energien endlich entsprechend...
2008 ist schon die neue Zeit
bißerl rumpolieren müssen wir noch und adaptieren bis 2012
das bedeutet aber die große chance mitzugestalten!
ich war schon mal im Dunklen Stein Wald und ich habe so überhaupt keine Angst, die ... kommen mich immer wieder besuchen, wollen an der Hand genommen werden und dorthin geführt wo das schöne Licht ist, was ich dann mache, geht subito
weil wo ich bin da ist Licht
aber die Wachau ist schon schön gelt?!
und ein Spitzen-Roter wird sich für dich sicher finden!
und den Prandtauer Hof habe ich in bester Erinnerung
und Weißenkirchen
liebe Ingrid
meintest du
Sch...e?!??!
das nennt man ent-traumatisierung...
ich bin unschuldig! wie ein neugeborenes...