Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....kaum schreibe ich über "Fremdenergien", spinnt mein Computer und "schwirrt" fast ab. Ab heute heißen sie anders, damit sie nicht gleich wissen, dass sie gemeint sind :weihna1 (the dark.....weil sie vielleicht nicht Englisch können).

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 gib`s zu, Du hast Dich auch schon vor langer, langer Zeit, lange, bevor ich mir auf Wolke 1 meine Eltern ausgesucht habe, ein Rendevous für dieses Leben ausgemacht. 2008 passt, dieses Jahr wird ja ein "Urlaubsjahr", im Vergleich zu den vorherigen. Mein Terminkalender ist noch frei, werde mir vorsorglich die Samstage frei halten. :weihna1 Meine Lieblingsrotweinsorte ist der, den ich immer beim Blutspenden erhalte (kein Scherz :weihna1). Beim nächsten Mal werde ich mir die Marke aufschreiben.

Den Dunkelsteinerwald lass` lieber aus, wenn Du hier, in diesem Wald, heiratest, hast Du nicht nur einen Ehemann, sondern mindestens 20 Fremdenergien und erdgebundene Seelen am Hals. :weihna1:weihna1:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

ich gebs zu das rendezvous ist schon vor sehr langer zeit ausgemacht worden

ja ich treff die letzten 10 jahre nur mehr Inkarnationen aus meinen früheren Leben
bis jetzt wars echt mühsam
aber 2008 wenn 5 - D in der 3D endlich verankert ist, dann sieht das alles ganz anders aus - nämlich gut besser schöner, unseren Energien endlich entsprechend...

2008 ist schon die neue Zeit
bißerl rumpolieren müssen wir noch und adaptieren bis 2012
das bedeutet aber die große chance mitzugestalten!

ich war schon mal im Dunklen Stein Wald und ich habe so überhaupt keine Angst, die ... kommen mich immer wieder besuchen, wollen an der Hand genommen werden und dorthin geführt wo das schöne Licht ist, was ich dann mache, geht subito

weil wo ich bin da ist Licht

aber die Wachau ist schon schön gelt?!

und ein Spitzen-Roter wird sich für dich sicher finden!

und den Prandtauer Hof habe ich in bester Erinnerung
und Weißenkirchen

ich gebs zu das rendezvous ist schon vor sehr langer zeit ausgemacht worden

ja ich treff die letzten 10 jahre nur mehr Inkarnationen aus meinen früheren Leben
bis jetzt wars echt mühsam
aber 2008 wenn 5 - D in der 3D endlich verankert ist, dann sieht das alles ganz anders aus - nämlich gut besser schöner, unseren Energien endlich entsprechend...

2008 ist schon die neue Zeit
bißerl rumpolieren müssen wir noch und adaptieren bis 2012
das bedeutet aber die große chance mitzugestalten!

ich war schon mal im Dunklen Stein Wald und ich habe so überhaupt keine Angst, die ... kommen mich immer wieder besuchen, wollen an der Hand genommen werden und dorthin geführt wo das schöne Licht ist, was ich dann mache, geht subito

weil wo ich bin da ist Licht

aber die Wachau ist schon schön gelt?!

und ein Spitzen-Roter wird sich für dich sicher finden!

und den Prandtauer Hof habe ich in bester Erinnerung
und Weißenkirchen

:clown: bei mir geht das auch "ratz-fatz", es ist dennoch manchmal störend, man wird so schnell abgelenkt, von dem, was man gerade macht. :weihna1
Die Wachau ist ein wunderschöner Fleck Erde, das stimmt. Kraftvoll, schon allein durch die Donau, die allerhand Energetisches daherbringt, und den Weinbergen, mir gefällt am besten Dürnstein (vor allem wegen der Sage von Prinz Eisenherz und dem Sänger Blondl.....ich glaub` ich war anwesend, damals, im Keller, im Verließ) und in Weißenkirchen, auf einem kleinen Bergerl, war die liebe Geistheilerin zu Hause, die viel zu früh von uns gegangen ist. Sie hat ihren Weg beschritten und auf alle Impulse gehört. Sie hat einen Kraftplatz "wiederentdeckt", damals stand ein Wirtshaus drauf, eine Jausenstation, .... sie wurde dorthin geführt und hat eine Quelle entdeckt, die ein so hochschwingendes Wasser führt, dass die Menschen auch heute noch von Nah und Fern kommen und dieses Wasser kanisterweise mitnehmen (zum Trinken, zum Waschen, für Verbände, ....). Auf dem Grundstück befinden sich außerdem Kraftpunkte, die mit kleinen Holztaferln markiert wurden und auf denen man sich maximal drei Minuten aufhalten darf. Für die Organe, Karma, Körper, ..... sind sie beschrieben, für die feinstofflichen "Abteilungen" stehen blaue Holztaferl, unbeschriftet.

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

meintest du

Sch...e?!??!

das nennt man ent-traumatisierung...

ich bin unschuldig! wie ein neugeborenes...

ja, genau dieses Wort habe ich gemeint, das, was etwas Kaltes, Weißes, das vom Himmel kommt, beschreibt, Du unschuldiges Neugeborenes.....ich sag` nur "Gfrastsackl".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ein hartnäckiger "the dark" ist noch da, bei mir. Ich bin mit geschlossenen Augen hellsichtig, aber jetzt habe ich ihn gesehen, mit offenen Augen, so durchsichtig, vor mir beim Bücherregal, dann rechts von mir bei der Tür, jetzt ist er auf meinem Sofa. Mist.........ich mag jetzt weder aufstehen und zur Tür gehen, noch zum Sofa, um hier zu schlafen (weil mein Schatzi schon schläft und die jüngste in meinem Bett liegt, ....) Die Lichtsäule habe ich installiert, Jesus Christus auch schon um Hilfe gebeten, .....er/sie/es ist dennoch noch anwesend.

Viele liebe Grüße
Ingrid
die nachdenkt: Warum, wieso, weshalb, wofür, ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben