ich habe noch nie von Schindeles Mineralien gehört, hört sich aber gut an. Ich kenne schon einen Steinbruch, in dem Mineralien auch abgebaut werden, vielleicht meinst Du den?
Der Dunkelsteinerwald ist schon ein mystisches Plätzchen. Auf einer Seite waren viele "Kriege" zwischen Kelten und Römer (meine Seite

), auf der anderen Seite haben sich viele Hexen, Druiden, Schamanen, ....aufgehalten und tun dies auch wieder.
Viele liebe Grüße
Ingrid
o.k., es war eine Premiere bei "eh schon wissen wem". Weil, ich habe am 21. Dezember 2002 einen meiner geistigen Führer "live" gesehen, mitten in einem Einkaufszentrum, im ärgsten Weihnachtsrummel. Das werde ich nie vergessen, das war einfach nur schöööööööööööööööööön.
Es war der letzte Kurstag (in einem anderen Bereich des Einkaufszentrums gibt`s Kurszentren) und ich bin in der Mittagspause, auf einem Bankerl, mit einer Kollegin gesessen, hab` genussvollst von meinem Schinken-Käse-Stangerl (auch das habe ich mir gemerkt

) abgebissen und die hektischen Menschen beobachtet. Auf einmal ist mitten unter all diesen Menschen ein Mann auf mich zugekommen, langer, schwarzer Mantel, schwarze Hose, schwarzes "Seefahrerhemd", lange, lockige, schwarze Haare und hat mich mit seinen braunen Augen angeschaut und seinen Blick nicht mehr abgewendet......ich natürlich auch nicht, weil mich schöne Augen faszinieren.

Und auf einmal ist er bei mir vorbeigegangen, ich hab` mich umgedreht, .... und weg war er.

Ich hab` mich fast an dem Weckerl verschluckt, meine Kollegin gerüttelt und geschüttelt und sie gefragt, ob sie diesen Mann auch gesehen hat (weil sie in die selbe Richtung wie ich geschaut hat). Sie meinte: Nein, welchen meinst Du.
Er, mein geistiger Führer, hat überhaupt nicht in dieses Bild "Weihnachtsstress" gepasst, viel eher auf ein Schiff, im 18. Jahrhundert. Er war auch oft als Mensch inkarniert und ist jetzt leider nicht mehr bei mir, weil ich meine Aufgabe, bei der er mich begleitet hat, brav erledigt habe.
Viele liebe Grüße
Ingrid