Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch nie von Schindeles Mineralien gehört, hört sich aber gut an. Ich kenne schon einen Steinbruch, in dem Mineralien auch abgebaut werden, vielleicht meinst Du den?
Der Dunkelsteinerwald ist schon ein mystisches Plätzchen. Auf einer Seite waren viele "Kriege" zwischen Kelten und Römer (meine Seite :weihna1), auf der anderen Seite haben sich viele Hexen, Druiden, Schamanen, ....aufgehalten und tun dies auch wieder.
Viele liebe Grüße
Ingrid

ja das ist genau der Steinbruch

sollen ziemlich gut sein diese Mineralienmischungen

ja das ist mir bekannt was sich da rumtreibt
deswegen auch so interessant...

Werbung:
ich habe noch nie von Schindeles Mineralien gehört, hört sich aber gut an. Ich kenne schon einen Steinbruch, in dem Mineralien auch abgebaut werden, vielleicht meinst Du den?
Der Dunkelsteinerwald ist schon ein mystisches Plätzchen. Auf einer Seite waren viele "Kriege" zwischen Kelten und Römer (meine Seite :weihna1), auf der anderen Seite haben sich viele Hexen, Druiden, Schamanen, ....aufgehalten und tun dies auch wieder.
Viele liebe Grüße
Ingrid

o.k., es war eine Premiere bei "eh schon wissen wem". Weil, ich habe am 21. Dezember 2002 einen meiner geistigen Führer "live" gesehen, mitten in einem Einkaufszentrum, im ärgsten Weihnachtsrummel. Das werde ich nie vergessen, das war einfach nur schöööööööööööööööööön. :liebe1:

Es war der letzte Kurstag (in einem anderen Bereich des Einkaufszentrums gibt`s Kurszentren) und ich bin in der Mittagspause, auf einem Bankerl, mit einer Kollegin gesessen, hab` genussvollst von meinem Schinken-Käse-Stangerl (auch das habe ich mir gemerkt :weihna1) abgebissen und die hektischen Menschen beobachtet. Auf einmal ist mitten unter all diesen Menschen ein Mann auf mich zugekommen, langer, schwarzer Mantel, schwarze Hose, schwarzes "Seefahrerhemd", lange, lockige, schwarze Haare und hat mich mit seinen braunen Augen angeschaut und seinen Blick nicht mehr abgewendet......ich natürlich auch nicht, weil mich schöne Augen faszinieren.:weihna1 Und auf einmal ist er bei mir vorbeigegangen, ich hab` mich umgedreht, .... und weg war er. :escape: Ich hab` mich fast an dem Weckerl verschluckt, meine Kollegin gerüttelt und geschüttelt und sie gefragt, ob sie diesen Mann auch gesehen hat (weil sie in die selbe Richtung wie ich geschaut hat). Sie meinte: Nein, welchen meinst Du.

Er, mein geistiger Führer, hat überhaupt nicht in dieses Bild "Weihnachtsstress" gepasst, viel eher auf ein Schiff, im 18. Jahrhundert. Er war auch oft als Mensch inkarniert und ist jetzt leider nicht mehr bei mir, weil ich meine Aufgabe, bei der er mich begleitet hat, brav erledigt habe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

da ich morgen früh einen Termin habe ziehe ich mich jetzt zurück

aber ich bin die ganze Nacht bei dir

und unterstütze dich beim "WEG WEISEN"

ich wünsche dir eine gute Nacht
und
erholsamen Schlaf!

die dir sehr verbundene annara

liebe Ingrid

als diese Besuche bei mir begannen standen eines Nachts zwei sehr große Wesen - aber nicht von der hellen Sorte - in meinem Vorzimmer - ich konnte sie genau sehen
das waren Wächter, eine Überprüfung wieweit ich bin, wie ich darauf reagiere

ich habe sie höflich, so wie das meine Art ist :weihna1 hinaus komplimentiert

das wars dann auch

:weihna1 hab` ich schon einmal geschrieben, dass ich in das "Torett-Syndrom" verfalle, wenn ich ganz, ganz, arg erschreckt werde?

Bei solchen Vorfällen habe ich innerhalb von drei Sekunden einen hohen Blutdruck und verfalle in dieses Syndrom: Bist deppert.....schleiiiiiiiiiiiiiiiich di, sofort, auf der Stelle, ....

Jetzt, gerade, vorher, habe ich Hagiel geholt, Erzengel Michael, Jesus Christus, die Lichtsäule, .... und hab` noch gefragt: "Was willst Du eigentlich von mir?" Im übrigen hat er/sie/es mir durch die Haare gestrichen, auf der linken Seite, hat mir über die rechte Schulter geschaut, was ich da so tippsle und jetzt ist er/sie/es nicht da. Hmmmmmm....wäre eine gute Gelegenheit, aufzustehen und im Wohnzimmer, bei meinem Bodyguard-Hund, übrigens auch hellsichtig, zu übernachten. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

da ich morgen früh einen Termin habe ziehe ich mich jetzt zurück

aber ich bin die ganze Nacht bei dir

und unterstütze dich beim "WEG WEISEN"

ich wünsche dir eine gute Nacht
und
erholsamen Schlaf!

die dir sehr verbundene annara

:liebe1::liebe1::liebe1: ich danke Dir dafür und wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Nacht. Ich schmeiß` mich jetzt ins Wohnzimmer und werde auch bestens schlafen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe La Dame

lieb`s mammi

bin ich eh ein braves Töchterl?
ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

außer ich versteck dir das Grfastsackl! :escape:

liebe Ingrid

es kann nur mehr besser werden
Galahädchen hat zwar schon versucht das weg zu putzen
aber das ist wie beim jüngsten Gericht
die Toten stehen wieder auf

2012

2012 Verschiebung der resonanten Frequenz, Glanz galaktischer, solarer, planetaren Wirklichkeit

Fraktalität der Zeit

13:20 System
mit natürlichen Einheiten kombiniert 28 Monatszyklus und 13 Mondzyklen in einem Jahr

TZOLKIN = 260 Tage = 13 x 20 heiliger Kalender der Mayas, besteht aus 13 Tönen und 20 Siegeln, die in einem doppelt synchronen Muster zu allen der möglichen also 260 Kombinationen vereinigt werden

zu jeden der 13 Töne und 20 Siegel bestimmte Eigenschaften zugeordnet, jeder Tag eigene Qualität

52 Jahre durch Konjunktion des 260 tägigen Tzolkin in Relation zum Solar-Zyklus von 365 Tagen

52 x 365 = 18980 Tage, 18980 = kleinste Zahl, die sowohl durch 260 als durch 365 teilbar ist

lange Zeitrechnung besteht aus Multiplen der Systemen

KIN = Grundeinheit
VINAL = 20 Kin
TUN = 18 (13+5) Vinals = 360 Kin
KATUN = 20 Tuns = 7200 Kin
BAKTUN = 144 000 Kin
GROSSSER ZYKLUS = 13 Baktuns = 1.872 000 Kins = ca. 5125,4 Jahre

Zeitpunkt notieren als Baktuns, Katuns, Tuns, Vinals, Kins - nach dem Anfang ihrer Zeitrechnung

Null Datum 0.0.0.0.0
letzter Tag des langen Zyklus 13.0.0.0.0.

gregorianischer Kalender 1582 Papst Gregor 13. eingeführt
Entfernung der 13 - der Mondin

langer Zyklus endet am 21.12.2012
Präzession der Äquinoxe
Sonne in Konjunktion mit Äquator der Milchstraße
Ort, an dem Sonne der Milchstraße begegnet befindet sich in "Dunkle Spalte" der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet werden

zur Dämmerung der Wintersonnenwende 2012 befindet sich Sonne so in dunkler Spalte, daß Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt - dadurch sitzt Milchstraße auf Erde, berührt sie in allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches Himmelstor, galaktische und solare Ebene befinden sich in Konjunktion

Wintersonnenwende bezieht sich auf Gottheit Hunahpu erster Vater

Popul Vuh heiliges Buch der Maya erster Vater wird wiedergeboren, neues Weltzeitalter beginnt

Dunkle Spalte Straße der Unterwelt, Mund eines kosmischen Monsters, Geburtskanal der kosmischen Mutter

Konjunktion kosmische Mutter trifft auf ersten Vater, Maya Kalender endet
Geburt des ersten Vaters durch kosmische Mutter

Wintersonnenwende Sonne bewegt sich langsam Richtung Milchstraße, neustellen der himmlischen Sternenuhr

GALAKTISCHE SYNCHRONISATION großer Zyklus Strahl Durchmesser 5200 Tun=13 Baktum

höher entwickelte DNS-Lebensformen einer ständigen Beschleunigung ausgesetzt
spezifische harmonikalische Wellenlänge
spezif.historische Oberton = winzig, exquisit proportioniertes Fraktal des galakt.Evolut.prozeß
qualitativer Sprung in Evolution des Lichtes, radiogenetischer Prozeß

prophetisches Jahr=360, Wellenkamm des dreizehnten Zyklus Baktun 12 und gesamter Obertonwelle

Baktun viele Bedeutungsdimensionen innerhalb harmonikalischen Ordnung

dz 12./13. Baktun
2012 n.Chr. Synchronisation Jahr 13.0.0.0.0 des Maya Kalenders zyklisch

keine Verdammnis!
Aufstieg in höhere Wirkungsebene

Baktun 12 = 13.Zyklus = Baktun der Transformation der Materie, Entstehung einer Struktur von unglaublicher Komplexität
260 Katuns, dz. Ende Katun 259, nächster Schritt Transformation

Baktun 12 von 1618-2012 Chaos, ständig verdoppelnde Potenzierung, kritischer Brechungspunkt einer Wellenbewegung erst gegen Ende vom Gesamtverlauf als kulminierender Sub-Zyklus

Schema Katun für Katun Wechselwirkungen
letzter Schritt Synchronisation des gesamten Feldes globaler Resonanz

260. Katun von 1992-2012 des großen Zyklus = der 52. und letzter galaktischer Aktivations-Zyklus

bringt endgültige Transformation und Umkehrung des gesamten Feldes,

nicht-materialistisch ökologische Harmoniegesetze, resonatorische Beziehung zwischen solaren und psychischen Kräftefeldern

*vorlachenambodenlieg*

Danke das es euch gibt, nach dem gestrigen Tag hatte ich Aufmunterung bitter nötig.

Was war gestern eigentlich? :bwaah: Außer das Donnerstag war, wo immer meine Eltern zu Besuch
kommen und mich demnächst ins Wagner-Jaureg einliefern wollen :weihna1

Mich aber nicht unterkriegen laß - ich bin stark und ich schaff das :)

*knuddeleuch*

lg Pezi

Ja nach dem heissen Bad bin ich dann auch noch energetisch in eine Waschmaschinen-Schleudergang gekommen. Mich hats in alle Richtungen gedreht, oben und unten gabs nicht mehr.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :liebe1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben