Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
.
.

lange Zeitrechnung besteht aus Multiplen der Systemen

KIN = Grundeinheit
VINAL = 20 Kin
TUN = 18 (13+5) Vinals = 360 Kin
KATUN = 20 Tuns = 7200 Kin
BAKTUN = 144 000 Kin
GROSSSER ZYKLUS = 13 Baktuns = 1.872 000 Kins = ca. 5125,4 Jahre

Zeitpunkt notieren als Baktuns, Katuns, Tuns, Vinals, Kins - nach dem Anfang ihrer Zeitrechnung

Null Datum 0.0.0.0.0
letzter Tag des langen Zyklus 13.0.0.0.0.


gregorianischer Kalender 1582 Papst Gregor 13. eingeführt
Entfernung der 13 - der Mondin

langer Zyklus endet am 21.12.2012
Präzession der Äquinoxe
.
.
.

wow, das ist ja voll mit Info
wie soll das mein Computer verarbeiten?
 
Werbung:
mir geht`s gut, hab` länger geschlafen, das Haus ist trotzdem "fast" sauber. :liebe1: Ich hab` "gefragt", was ich da gestern eigentlich gesehen habe. Antwort: Den "Ätherkörper" eines Wesen/Menschen/.... Ist in Ordnung für mich, heute, jetzt.

@Annara :liebe1: Für die Maya-Prophezeiung muss ich mindestens noch zwei Kaffee trinken, dass ich sie verstehe. :weihna1 Ich habe das schon öfters gelesen, es ist auch stimmig für mich und die Mayas hatten was drauf, auf alle Fälle.

@Pezi: :liebe1: Gestern war ein ganz eigener Tag, mit einer ganz argen Schwingung/Stimmung. Ich bin meinem Schatzi aus dem Weg gegangen, war er im Computerraum, war ich in der Badewanne, war er im Obergeschoß, war ich im Computerraum, ..... Die älteste Tochter, die ja Sensoren hat, die unwahrscheinlich sind, was "Stimmungen auffangen" betrifft, ist mit einem mulmigen Gefühl schlafen gegangen. Als sie mich heute Früh im Wohnzimmer schlafen gesehen hat, ist sie fast "ausgeflippt", weil sie sich Sorgen gemacht hat (Papa und Ingrid schlafen getrennt). Ich hab` von alledem nichts mitbekommen (mein Partner hat`s mir erzählt), schreibe ihr aber gleich eine sms, dass alles in Ordnung ist.

@Rosy: :liebe1: Ich gratuliere Dir zu Deinem 333. Beitrag, weiter so. :weihna1 Ich hab` jetzt im Engelbuch von Doreen Virtuee nachgeschaut, was 333 bedeutet:
Die aufgestiegenen Meister sind Ihnen nah und möchten Sie ihrer Hilfe, Liebe und Unterstützung versichern. Denken Sie oft an die Aufgestiegenen Meister, besonders, wenn die Zahl 3 häufig in Ihrer Umgebung auftaucht. Zu den besonders berühmten zählen Jesus, Moses, Maria, Quan Yin und Yogananda.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe annara, liebe Ingrid, liebste Freundinnen!


Ich möchte mich bei Euch herzlichst bedanken für dieses herrliche Wortgefecht am gestrigen Abend.

Irgendwann übermannte oder überweibte mich die Müdigkeit, heute geht`s mir prächtig...

bis auf den "Entzug" des gestrigen geistigen Brillantfeuerwerks - dank Euch!



Diese Hirnchemie aber auch immer *grins* !!!


Liebe Grüße
La Dame
 
:liebe1:.....dieser Thread hier ist eine Oase, geschaffen aus wunderschöner Energie, von jedem einzelnen. :liebe1: Ich hab` gestern so viel gelacht, beim Computer, während dem Schreiben, und das war nicht nur der Rotwein, es waren die Wortgefechte. :liebe1::liebe1::liebe1:

@ Annara: :liebe1: Du hast gestern von three-in-one geschrieben, einer Energiearbeit. Magst Du darüber berichten, erzählen?

Du kannst ruhig öfters spinnen :weihna1 am Rad der Zeit :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
liebe Ingrid

danke für die :flower2:

ich kam nur in den Genuß einer Behandlung einer Bekannten während ihrer Ausbildung

ich könnte das nur an Hand meiner Auswirkungen beschreiben, da müßte ich erst die Erinnerung hervorkramen, bin aber noch immer in 2012... da gibts sooo viel

ich google demnächst und stelle wenn ich passendes finde den link rein

ich bin mir sicher daß wir hier weiterhin SEHR VIEL SPASS haben werden
denn das SIND DIE NEUEN ENERGIEN auch...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben