Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Ingrid

wenn ich an die Wachau denke wird mir ganz wehmütig zumute

von den Weinbergen und dem Gehen dort wollte ich gar nicht schreiben, das ist fast zuviel

die Kraft die es dort gibt ist einmalig

Prinz Eisenherz und Blondl ist eher für La Dame
(schöne Träume an sie)

wie heißt der Ort der Heilerin? und wo ist die Quelle? wenn ich wieder einmal hinkomme bin ich dort

es soll auch einen druidischen alten Steinkreis geben, den habe ich schon einmal versucht herauszufinden

Werbung:
liebe Ingrid

wenn ich an die Wachau denke wird mir ganz wehmütig zumute

von den Weinbergen und dem Gehen dort wollte ich gar nicht schreiben, das ist fast zuviel

die Kraft die es dort gibt ist einmalig

Prinz Eisenherz und Blondl ist eher für La Dame
(schöne Träume an sie)

wie heißt der Ort der Heilerin? und wo ist die Quelle? wenn ich wieder einmal hinkomme bin ich dort

es soll auch einen druidischen alten Steinkreis geben, den habe ich schon einmal versucht herauszufinden

der Steinkreis ist auf der anderen Seite der Donau, in der Nähe von Gansbach. Ich war schon dort, es ist sehr schön angelegt und ein kraftvoller Platz.
Das Bergerl in Weißenkirchen, .... der Name fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich werde nachschauen. Ich war mindestens fünf, sechs Mal dort. Diese Geistheilerin hatte blitzblaue Augen und hat so nebenbei, im Gespräch, Fremdenergien und erdgebundene Seelen entfernt (natürlich auch von mir :weihna1).
Viele liebe Grüße
Ingrid

ein hartnäckiger "the dark" ist noch da, bei mir. Ich bin mit geschlossenen Augen hellsichtig, aber jetzt habe ich ihn gesehen, mit offenen Augen, so durchsichtig, vor mir beim Bücherregal, dann rechts von mir bei der Tür, jetzt ist er auf meinem Sofa. Mist.........ich mag jetzt weder aufstehen und zur Tür gehen, noch zum Sofa, um hier zu schlafen (weil mein Schatzi schon schläft und die jüngste in meinem Bett liegt, ....) Die Lichtsäule habe ich installiert, Jesus Christus auch schon um Hilfe gebeten, .....er/sie/es ist dennoch noch anwesend.

Viele liebe Grüße
Ingrid
die nachdenkt: Warum, wieso, weshalb, wofür, ....

liebste Ingrid

du weißt doch
je mehr du im Licht bist
umso mehr "der anderen Sorte" kommen zu dir - weil sie auch ins Licht wollen

das ist der Job der neuen Zeit, wir waren nur die Pioniere, die breite Masse wird erst jetzt aktiv

ich bin bei dir!

der Steinkreis ist auf der anderen Seite der Donau, in der Nähe von Gansbach. Ich war schon dort, es ist sehr schön angelegt und ein kraftvoller Platz.
Das Bergerl in Weißenkirchen, .... der Name fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich werde nachschauen. Ich war mindestens fünf, sechs Mal dort. Diese Geistheilerin hatte blitzblaue Augen und hat so nebenbei, im Gespräch, Fremdenergien und erdgebundene Seelen entfernt (natürlich auch von mir :weihna1).
Viele liebe Grüße
Ingrid

du Glückliche!!!

hast den Gegenpol des dunklen Waldes quasi vor der Haustüre!

und Schindeles Mineralien habe ich auch einmal besucht
gibt es den noch???

liebe Ingrid das Wort hatte einen Punkt weniger

... es ist so schön ein "Gfrastsackl" zu sein...

ich glaub`, das Wort, das Du jetzt meinst, beschreibt nicht etwas, das vom Himmel kommt, es sei denn, ein Flugzeug entleert während dem Flug die Boardtoilette. :weihna1 Und weiß ist es natürlich auch nicht, kalt aber schon. :weihna1:weihna1:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

liebste Ingrid

du weißt doch
je mehr du im Licht bist
umso mehr "der anderen Sorte" kommen zu dir - weil sie auch ins Licht wollen

das ist der Job der neuen Zeit, wir waren nur die Pioniere, die breite Masse wird erst jetzt aktiv

ich bin bei dir!

:liebe1::liebe1::liebe1: Danke Dir dafür.:liebe1::liebe1::liebe1: Für mich ist/war das eine Premiere. Normalerweise spüre ich die Anwesenheit, schließe meine Augen und nehme sie (eh schon wissen wer :weihna1) als Schatten wahr. Das ist anonymer, weil ein Schatten dem anderen gleicht und dann handle ich "ratz-fatz". Aber dieser hatte plastische Umrisse, groß, wie ein Mann und ich musste nicht einmal meine Augen schließen. :escape:
Viele liebe Grüße
Ingrid

du Glückliche!!!

hast den Gegenpol des dunklen Waldes quasi vor der Haustüre!

und Schindeles Mineralien habe ich auch einmal besucht
gibt es den noch???

ich habe noch nie von Schindeles Mineralien gehört, hört sich aber gut an. Ich kenne schon einen Steinbruch, in dem Mineralien auch abgebaut werden, vielleicht meinst Du den?
Der Dunkelsteinerwald ist schon ein mystisches Plätzchen. Auf einer Seite waren viele "Kriege" zwischen Kelten und Römer (meine Seite :weihna1), auf der anderen Seite haben sich viele Hexen, Druiden, Schamanen, ....aufgehalten und tun dies auch wieder.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
liebe Ingrid

als diese Besuche bei mir begannen standen eines Nachts zwei sehr große Wesen - aber nicht von der hellen Sorte - in meinem Vorzimmer - ich konnte sie genau sehen
das waren Wächter, eine Überprüfung wieweit ich bin, wie ich darauf reagiere

ich habe sie höflich, so wie das meine Art ist :weihna1 hinaus komplimentiert

das wars dann auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben