Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Ingrid

danke für die :flower2:

ich kam nur in den Genuß einer Behandlung einer Bekannten während ihrer Ausbildung

ich könnte das nur an Hand meiner Auswirkungen beschreiben, da müßte ich erst die Erinnerung hervorkramen, bin aber noch immer in 2012... da gibts sooo viel

ich google demnächst und stelle wenn ich passendes finde den link rein

ich bin mir sicher daß wir hier weiterhin SEHR VIEL SPASS haben werden
denn das SIND DIE NEUEN ENERGIEN auch...

ich hab` das im Internet gefunden :liebe1:

http://www.3in1concepts.at/was.html

Es ist einleuchtend und plausibel und interessant.....aber die Ausbildungen, die man absolvieren muss, sind megamässig lang und vielfältig.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Danke liebe Ingrid

:liebe1::liebe1:

genau das war es

ich hatte mich nicht mit der Ausbildung beschäftigt

ich war nur Versuchskaninchen

aber die Wirkung war sehr effizient
 
...ich von ganzem Herzen nochmals DANKE sagen liebe Ingrid!!!

Wie auch per PN gesagt, singt´s und klingt´s in mir bei
diesem Namen... :banane:

Liebe Snefli!

Ich verstehe dich, wenn du neugierig bist...ist ja nur zu menschlich :love2:

Hab bitte noch etwas Geduld! Nächste Woche (da nur mehr heute online) erfährst du dann meinen neuen Namen (soferne Walter zustimmt)...

Wie sang Rudi Carell: "Lass dich überraschen..." :weihna1

In diesem Sinne alles Liebe,
EveLiHa (bald M... :D)


Eine Woche kann ich warten :weihna1
Sagt mal, da schaltet man mal einen Abend den Computer aus und dann gibt es zehn Seiten mehr?
Das schaut echt nach Spaß aus!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend!

Liebste Grüße
Snefli
 
Ja wo sind den die Damen und Herren?
Habt ihr das gute Flugwetter genutzt?
Ich sitz hier allein mit meinem 8,1 Photonenwert und stell erst mal eine Kaffee auf den Tisch.
Und lass Euch das erste Türchen öffnen am Adventkalender!

Schöne Grüße und Hohoho

Snefli
 
hallo snefli!

ja, mir geht es auch so. der photonenwert macht sich bemerkbar!
habe doch tatschlich leichte kopfschmerzen (dafür gehts dem rücken gut!):weihna1
gestern war schon so ein turbulenter tag.
erst eine eifersuchtsgeschichte mit meinem partner (mittlerweile so gut wie geklärt) und dann hat mein söhnchen eine mega schwellung im gesicht von der platzwunde am letzten wochenende. sieht aus wie ein geprügeltes kind; die augen sind auch ganz klein und nach aussn gedrängt weil die schwellung an stirn, nase und unter den augen so dick ist. und dann ist es auch noch leicht bläulich angelaufen. :(
der arzt meint, das wäre die wundflüssigkeit, die nach unten gelaufen ist und dass wir nichts tun können ausser abwarten bis es wieder abschwillt und ihn beobachten. der arme kleine!
muss wirklich mein mit-leid züngeln. hab ihn wohl schon so traurig angesehen, dass er jetzt selber schon stndig in den spiegel schaut und meint , er sähe ja so komisch aus. aber zumindest hat ihn das dazu bewogen, mal eine zeitlang einen kalten lappen auf seinem gesicht zu ertragen! :)

werde mal schauen, wie wir unseren tag gestalten; eigentlich war plätzchenbacken mit der tante angesagt...
 
Guten Morgen und bonjour.
Also ich habe gestern neue ganzheitliche Eindrücke für mich erfahren, ob das jetzt mit den Photonenwerten zusammenhängt... mag schon sein :)

Ich freue mich auf ein weiteres relaxtes Wochenende
:liebe1:

PS: und das Forum hier hat auch ein neues abgeändertes Logo, ob das was zu bedeuten hat?
 
Bonjour Mesdames!


Tja, das mit den neuen Eindrücken kann ich nur bestätigen... spannend, welche Erkenntnisse sich dadurch auftun.

Bei einigen Menschen fallen mir extreme Entgiftungen auf... die werden richtig giftig... so etwas wie eine "spirituelle" Sepsis! Oper-rette sich, wer kann !!!!


Dafür habe ich heute extrem lange geschlafen...


Mercie und liebe Grüße
La Dame
 
:weihna1 ich bin gerade erst aufgestanden und schlürfe Kaffee. Von 22 Uhr bis 1.28 in der Früh habe ich mit meinem Partner gestritten (und das war anstrengend). Unwahrscheinlich....wir sitzen in einer "Endlosschleife" fest, aber ich werde den Tag kreativ nutzen, um aus ihr heraus zu kommen und ihn vielleicht mitzureißen, wenn er mag.

Es ist immer wieder das gleiche Thema: Meine Kinder - Deine Kinder. Jedes zweite Wochenende.....und dann wird feste ausgeholt und alles auf`s Tablett gebracht, was die letzten fünf Jahre so vorgefallen ist (Stiere haben ein sehr großes Langzeitgedächtnis).:schnl:

Unter anderem sagte ich ihm, dass ich auch Depressionen bekommen würde, wenn ich permanent etwas anfangen und nicht zu Ende bringen würde. Jetzt gerade steht er in der Küche und werkelt an der Wandverkleidung, rund um den Ofen.

Und natürlich fällt immer wieder das Stichwort "Geld". Weil man ja nur mit Geld bauen kann, essen kann, .... Er sieht jedoch nicht, dass immer wieder, von "Oben", so viel zur Verfügung gestellt wird, dass Rechnungen bezahlt werden können und sogar Material einkauft werden kann. Ich sagte ihm das und er meinte: Warum soll ich danke sagen, ich bin`s der arbeiten geht und ich bin`s, der die Leistung erbringt......:clown: .....was ja auch stimmt, aber das zusätzliche Weihnachtsgeld, das sein Chef im einfach so gegeben hat (ich spreche von 500 Euro), das ist die Manifestation seines Wunsches. :weihna1

Der "Hauptstreit" war, dass ich ihm sagte, dass ich nur mehr meinen "Traumjob" annehmen würde. Er meinte: Was würdest Du machen, wenn Du alleine mit Deinen Kindern wärst? Ich: Zwing` mich nicht, darüber nachzudenken, sonst bin ich auch schon weg (Kraft der Gedanken). Dann kamen noch so gemeine Vergleiche: Ich möchte Dich sehen, wenn Du ganztags arbeiten gehst und ich beschließe, meinem Traum, z. B. ganztägig Nasenbohren, nachzugehen. Nach zwei Wochen würdest Du wahrscheinlich einen Aufstand machen.
Ich: Was???? Du vergleichst meine Energiearbeit mit Nasenbohren?????? (geistig habe ich meine Krallen geschärft :weihna1) und dann ist`s wieder los gegangen....bis....wie gesagt, 1.28 Uhr.

Ich helfe ihm nach meinem dritten Kaffee in der Küche, mal schauen, was der Tag so bringt. Auf alle Fälle ist es gut zu wissen, wie 8,1 Photonenwerte wirken. Gnadenlos wird alles hervorgebracht, zum Anschauen, zum Bearbeiten. Ich hab` gelesen, dass man dies annehmen soll, es geht ja darum, dass wir sozusagen der Kanal zum Verankern dieser Energie sind. Also: Durchsausen lassen und durch die Füße der Erde übergeben. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Eine Woche kann ich warten :weihna1
Sagt mal, da schaltet man mal einen Abend den Computer aus und dann gibt es zehn Seiten mehr?
Das schaut echt nach Spaß aus!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend!

Liebste Grüße
Snefli


:weihna1 es war so lustig, ich hab` schon lange nicht mehr so gelacht. Das habe ich gestern auch meinem Partner gesagt, weil er sich beschwerte, dass ich nur mehr im Forum abhängen würde. Das war sozusagen der Einstieg in den Streit.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Meine liebe Ingrid!

Ohhhhh !!!!! Das, was Du erzählst, hört sich nach einem ganz schlimmen MACHTK(R)AMPF zwischen Euch an...

Du bist eine sehr starke Frau und er fühlt sich klein... Er wechselt zwischen dem kleinen Kind (Mami, Du must mir helfen, ich bin sooooo arm... Maaaaaaaaammmmiiiiiiiiiiii !!!!) und dem Daddy (Ich zeig Dir jetzt mal, wo Gott wohnt ! BASTA !!!! Was wäre, wenn ich als Ernährer wegfiele, für Dich und DEINE Kinder?!!!).



Da bleiben sowohl die Frau als auch der Mann auf der Strecke! Es gibt Männer, die meinen, klein und bloß zu sein, wenn eine Frau eine Frau ist - schreien nach der Mami...

...und wenn Du in Deiner Frau drinbleibst, werden sie kurzfristig devot.... aber nur gaaaanz kurzfristig...

...um dann sofort in den (strafenden) Vater zu gehen, damit sie Dich auf ihr Gleis bringen (Du MUSST IHRER Meinung sein !!!! Toleranz geht gehen Null!).


Mir scheint, Du duckst Dich ohnehin schon seit Jahren, um Deine (innere) Größe "kleiner" erscheinen zu lassen. Allein, meine liebe Freundin, das wird Dir nicht gelingen. Und stets meinst Du - so scheint mir - ausgleichen zu müssen... für ihn etwas tun zu müssen...

Laß doch seine Ängste bei ihm, die gehen Dich nix an (mit Verlaub), auch kannst Du sie ihm nicht abnehmen. (Das wäre wieder die Mami-Rolle!).


Allerdings wäre es ratsam... ohne Angst zu agieren - im schlimmsten Fall (das ist die Frage, ob das in so einer Situation der "schlimmste" Fall ist) kommt einem so ein Mann "abhanden". (Da muß er aber schön blöd sein, bei so einer Frau !!!)

Eine wundervolle Frau wie Du kann Männer ohne Ende haben, die ihrer wert sind.


Laß Dir das mal durch den Kopf gehen, liebste Ingrid. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm...


Liebste Grüße
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben