Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 wer oder was ist Andreas? Du willst mich ja doch hoffentlich nicht dazu anstiften, einen Andreas zu treffen? :megaphon: ICH BIN VERGEBEN!!! Absolut treu, in Gedanken, Worten und Werken, tztztz....wenn das mein Schatzi wüsste....dann würde er "Krieg spielen", nicht nur mit dem Computer.
Es gibt zwar Männer, zu denen ich mich seelisch hingezogen fühle (z. B. auch im Forum, Namen werden nicht genannt :weihna1), aber da läuft nichts, gar nichts.
Viele liebe Grüße
Ingrid

... so ein ENGEL :engel::engel::engel:

aber tröste dich ich bin genau so!!!! ächz

Werbung:
Liebe Ingrid.... schließe Deine Augen... es wird wärmer und wärmer...

kleine Feuerteufelchen umkreisen Dich... spenden Dir wärmende kleine rote Feuerbällchen...

stecken ihre kleine Spießchen in Deine Haut... Du schreist... "Aua"... das ist heiß...

UND SCHON .. hast Du Schnee und Kälte vergessen...

Willkommen in der wärmenden Hölle der Katholen!!!!

:weihna1 das ist nix für mich. Besser wäre: Ingrid....schließe Deine Augen....Du spürst die Sonne auf Deiner Haut, hörst das Meer rauschen, das Lied der Palmen, wunderschöne Männer servieren Dir Deinen Cocktail, Deine Snacks, .... Du genießt.....ahhhhhhhhhhhhhhhh, das ist eine Vision, nix mit Teufelchen, Spießchen, "Aua"....

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 das ist nix für mich. Besser wäre: Ingrid....schließe Deine Augen....Du spürst die Sonne auf Deiner Haut, hörst das Meer rauschen, das Lied der Palmen, wunderschöne Männer servieren Dir Deinen Cocktail, Deine Snacks, .... Du genießt.....ahhhhhhhhhhhhhhhh, das ist eine Vision, nix mit Teufelchen, Spießchen, "Aua"....

Viele liebe Grüße
Ingrid

ok Ingrid wir buchen All Inclusive für DICH

:cool::jump5::jump2::daisy::flower2::sekt::romeo::kuesse::blume::

:weihna1 hast Du schon einmal etwas von "scheinheiligen" Löwen gehört? Ich bin so einer, in der Realität ein "Engel", in Gedanken auf gut österreichisch: Ein Gfrastsackl!

Na, da darf mich anschließen - beim Gfrastsackl - (soll ma des für die Bundesbrüder übersetzen?)... Löwe bleibt Löwe... da hilft nix...

Ingrid, Ingrid... uns werden's noch einmal SCHEINHEILIG sprechen!!!

IS DES DA

KUN DA LINI????

Der Schutzengel von der Rosy, mit dem sie heut möglicherweise unterwegs ist?

:lachen::lachen::lachen: ich kann fast nicht mehr.....:clown: Wann war Rosy`s Ereignis? Vorgestern? Während wir hier herumalbern, feiert sie schon Verlobung, so schaut`s aus. Dieser Mann ist ihr nicht "zufällig" über den Weg gelaufen, das war ausgemacht, schon lange, .....lange vor unserer Zeit, da sind wir noch nicht einmal in den Startlöchern für dieses Leben gewesen, da hat sich die Rosy schon mit ihm feinstofflich verabredet. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:lachen::lachen::lachen: ich kann fast nicht mehr.....:clown: Wann war Rosy`s Ereignis? Vorgestern? Während wir hier herumalbern, feiert sie schon Verlobung, so schaut`s aus. Dieser Mann ist ihr nicht "zufällig" über den Weg gelaufen, das war ausgemacht, schon lange, .....lange vor unserer Zeit, da sind wir noch nicht einmal in den Startlöchern für dieses Leben gewesen, da hat sich die Rosy schon mit ihm feinstofflich verabredet. :liebe1:

Na, des glaub ich a... !!!! Die Rosy hat halt a gute Logistik... das nenn ich Wettbewerbsvorteil... Da kann unsereins net nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben