Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) da hast du dir wohl eine ideales Plätzchen zum Üben gesucht

:weihna1 ich hab` auf Wolke 1 nicht genug bekommen, Löwe wie ich nun mal bin....wenn schon, denn schon. Ich hab` vergessen zu erwähnen, dass ich auf ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesiges Familienkarma gestoßen bin, wir, unser Haus, sind umzingelt von der Verwandtschaft meines Schatzis, die halbe Ortschaft besteht aus seinen Verwandten und in jedem Haus gibt es Familienschicksale, dass man nur "wauw....wie hält man das soooooooooo lange aus" sagen kann. Emotionen werden über den Weg der Krankheit ausgelebt und ich kann nichts weiter tun, als ihnen Liebe zu schicken (ungefragt niemals Energiearbeit machen, das ist ein geistiges Gesetz).:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ooooooch schade....
Na dann nächstes Mal!

Viel Spaß beim Lernen!

Snefli

:weihna1 duck` Dich, ein Riesenschneeball kommt geflogen, bei uns schneit`s nämlich (leider) auch. Schon wieder ist ein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, ich hab` ihn höchstpersönlich aufgegeben und gebeten, dass meine Ortschaft vom Schneefall verschont bleibt, tztztz....

Viele liebe Grüße
Ingrid

soviel ich weiß darf man bei nahestehenden Verwandten auch ungefragt arbeiten (zumindest Heilung schicken), da es ja um Familienkarma geht...man selbst auch drin steckt.

So Familienflüche sind auch nicht lustig.

Bei uns is noch immer Sonnenschein ... kann leider nicht teilnehmen an der Schneeballschlacht ;)

soviel ich weiß darf man bei nahestehenden Verwandten auch ungefragt arbeiten, da es ja um Familienkarma geht...man selbst auch drin steckt.

So Familienflüche sind auch nicht lustig.

das traue ich mich ehrlich gesagt nicht. :clown: Irgendwie weiß ich, dass man sich, wenn man ungefragt werkelt, das Karma zuzieht/anzieht. Wenn ein Mensch krank ist und partout keine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, dann hat diese Krankheit einen Sinn: Aufmerksamkeit auf sich ziehen, in einer Opferrolle aufgehen, eine "Hausaufgabe" machen, ....
Wenn ich ihm ungefragt diese Krankheit nehme, dann habe ich ihm die Möglichkeit genommen, an ihr bewusstseinsmässig zu wachsen.

Ich handhabe das so: Mein Haus ist ein Ort des Lichtes, hier sind alle willkommen, an sämtlichen Türen, Eingangsbereichen, werden "Anhängsel und Sonstiges" abgegeben und der Gast betritt energetisch einwandfrei mein Haus. :weihna1 Wenn er dann wieder geht, gehen auch seine "Lernaufgaben" wieder mit. Ich hab` wirklich bei jeder Tür und bei jedem Fenster einen "Lichtvorhang" installiert.

Vielleicht gibt es eine einzige Ausnahme: Wenn ich an mir selber arbeite, dann arbeite ich für das Umfeld mit.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Hallo liebe Ingrid!

:) da hast du dir wohl eine ideales Plätzchen zum Üben gesucht
*zustimm*

Bei dir gehts ja ganz schön ab :escape: und mach dir mal keine Gedanken, bin zwar schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber das kann ich alles abwarten. Dachte schon dich hats bei mir umgeworfen :stickout2 und hatte mir schon Sorgen gemacht weil du nie im Forum warst.

Also laß es dir gut gehen und mach ned zuviel auf einmal, ned das der Slimer auch noch dein Haus vollschmiert :nudelwalk

lg Pezi

:weihna1 duck` Dich, ein Riesenschneeball kommt geflogen, bei uns schneit`s nämlich (leider) auch. Schon wieder ist ein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, ich hab` ihn höchstpersönlich aufgegeben und gebeten, dass meine Ortschaft vom Schneefall verschont bleibt, tztztz....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

so ein Spaß, ich hab mich geduckt aber Du hast mich erwischt :weihna1

Na bei Dir gehts ja ab zu Hause, oder?
Ich verfolge gespannt Deinen Bericht.
Und bewundere auch Dein Verantwortungsbewusstsein - Du hast sicher recht mit dem "ungefragten Lösen für Andere".
Bist ein großartiger Mensch!

Halt uns auf dem Laufenden....
:liebe1:

Snefli

Hallo liebe Ingrid!
Hallo at All!

Bin wieder da...

Ich habe seit gestern wieder einen richtigen "Durchhänger"... irgendwie scheint alles soooooo schleppend zu gehen und ich kann mich zu nix aufraffen...
Mein "Inneres" spricht zu mir und ich ignoriere es tunlichst und bin wieder am Zweifeln und Verzweifeln... im Augenblick tu ich mir so richtig selber leid und alles rundherum ist gegen mich:schmoll:

Ich tu mir schwer "bei mir/im Bewusstsein" zu bleiben...eigentlich kann ich´s im Moment gar nicht...bei mir bleiben meine ich...

Ich ärger mich, dass ich keine Zeit für mich selber und meine eigenen Interessen habe...und ich ärger mich über mich selber, dass ich sie mir einfach nicht nehme

SCH....E!!! :bwaah:

Wär schön ein Feedback zu bekommen wie es dir/euch derzeit so geht?!?

Mag sein, dass mein Geschreibsel als etwas wirr rüber kommt, aber so schaut´s im Augenblick aus...

Einen schönen Tag wünscht die wirklich vollkommen :mad2:

EveLiHa

:trost::kiss3:

Liebe EvaLiHa,

lass Dich mal knuddeln.
Das ist so ein Auf und Ab manchmal, gell?
Du hast vor ein paar Tagen geschrieben dass sich so viel bei Dir gelöst hat -
vielleicht sind dass die Nachwirkungen, es stellt sich sicher jetzt viel um in Dir und alles muss sich neu justieren - neue Schuhe muss man auch erst einlaufen -also ich zumindest, bei mir drücken die oft am Anfang.

Ich verstehe Dich sehr gut - und wünsche Dir dass es Dir bald besser geht!
Vielleicht kannst Du Dir heute noch was Gutes tun?
Ein Stündchen Zeit für Dich? Einfach nehmen?
Und dann mit einem guten Buch zuerst in die heisse, dampfende Badewanne und dann mit einer schönen Tasse Tee mal zurücklehnen...

:liebe1: liebe Grüße
Snefli

Liebe EvaLiHa!

Ich empfinde es auch oft so, dass es ein Auf-und Ab ist.
Aber das Wichtigste ist, dass Du weisst, dass Du dich auf dem Weg befindest.
Ich selber kenne das von mir, dass ich mich wundere, wo aufeinmal meine spirituellen Energien hin sind und ich "nur" noch dazu in der Lage bin, meinen Alltag zu meistern und mich selbst kaum fühle dabei. Weil ich es aber kenne, weiss ich auch, dass es am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussieht. Es ist gut, auch wenn es einem nicht so gut geht (oder gerade dann!) mal in sich hineinzufühlen. Ich bekomme dann sehr oft die Antwort, dass ich eben gerade eine Pause mache von den Extremen, von den inspirierenden Erfahrungen, Einsichten, Gefühlszuständen, und einfach bin.
Nichts geht verloren!
Es ist alles in Dir und alles, was Du bist und fühlst und tust bist Du!
So wie in dem Link von David Steindl-Rast (http://www.youtube.com/gratefulness); jeder Tag ist einzigartig.

Muss dich auch mal knuddeln!
:liebe1:

Liebe Grüsse,

yvonne

Werbung:
Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben!

Durch die derzeit wieder stark ansteigende Energie und Anhebung (auch) der (köpereigenen) Frequenz entgiftet der Körper wieder stark... der Abtransport der Gifte bewirkt eine schwache Intoxikation, welche auch Müdigkeit hervorrufen kann... der - zumindest bei mir - starke "Salzhunger" bestätigt dies... Salz hilft, Gifte aus dem Körper auszuleiten.

Gelassenheit greift noch mehr um sich und die Visionen fühlen sich greifbarer an... und die Welt wird täglich noch ekstatischer erfahrbar...

Liebe Grüße an alle
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben