Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin beeindruckt...
ich habe sehr viel über Freude und Exstase gelesen die letzten Tage.
Ja das Schlafbedürftnis hat ziemlich zugenommen, ich hab es auf die Winterzeit zurückgeführt, so wie die Samen des Vorjahres über Winter ruhen, um wieder neu zu spriessen.

Werbung:
:trost::kiss3:

Liebe EvaLiHa,

lass Dich mal knuddeln.
Das ist so ein Auf und Ab manchmal, gell?
Du hast vor ein paar Tagen geschrieben dass sich so viel bei Dir gelöst hat -
vielleicht sind dass die Nachwirkungen, es stellt sich sicher jetzt viel um in Dir und alles muss sich neu justieren - neue Schuhe muss man auch erst einlaufen -also ich zumindest, bei mir drücken die oft am Anfang.

Ich verstehe Dich sehr gut - und wünsche Dir dass es Dir bald besser geht!
Vielleicht kannst Du Dir heute noch was Gutes tun?
Ein Stündchen Zeit für Dich? Einfach nehmen?
Und dann mit einem guten Buch zuerst in die heisse, dampfende Badewanne und dann mit einer schönen Tasse Tee mal zurücklehnen...

:liebe1: liebe Grüße
Snefli

Hallo Snefli,

mensch tut das gut geknuddelt zu werden! Da sieht die Welt gleich wieder rosiger aus! DANKE!

Ja es hat sich viel gelöst und wahrscheinlich sind das wirklich noch die "Nachwehen".

Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die mit einer "Eselsgeduld" gesegnet sind (obwohl das schon um vieles besser geworden ist).
Es geht mir vieles viel zu langsam und am liebsten hätte ich gerne gleich "den ganzen Kuchen" in Einem.
Jedoch mit dem Bewusstsein, dass mir dieser auf einmal nicht bekommen würde... :), und so krieg ich halt Stückerl für Stückerl "serviert" um auch gut verdauen zu können... ;)
Ich weiß, es wird gut auf mich aufgepasst!

Wie du sagst, neue Schuhe müssen erst eingelaufen werden...

Werd mir heute noch etwas ganz was Gutes tun! Meine Chakrenmeditation machen (bringt immer intensive Träume mit sich), vielleicht noch die Herzmeditation und dabei ein schönes Bad geniessen...

Danke für deine lieben Worte! :kiss4:
EveLiHa

Liebe EvaLiHa!

Ich empfinde es auch oft so, dass es ein Auf-und Ab ist.
Aber das Wichtigste ist, dass Du weisst, dass Du dich auf dem Weg befindest.
Ich selber kenne das von mir, dass ich mich wundere, wo aufeinmal meine spirituellen Energien hin sind und ich "nur" noch dazu in der Lage bin, meinen Alltag zu meistern und mich selbst kaum fühle dabei. Weil ich es aber kenne, weiss ich auch, dass es am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussieht. Es ist gut, auch wenn es einem nicht so gut geht (oder gerade dann!) mal in sich hineinzufühlen. Ich bekomme dann sehr oft die Antwort, dass ich eben gerade eine Pause mache von den Extremen, von den inspirierenden Erfahrungen, Einsichten, Gefühlszuständen, und einfach bin.
Nichts geht verloren!
Es ist alles in Dir und alles, was Du bist und fühlst und tust bist Du!
So wie in dem Link von David Steindl-Rast (http://www.youtube.com/gratefulness); jeder Tag ist einzigartig.

Muss dich auch mal knuddeln!
:liebe1:

Liebe Grüsse,

yvonne

Hallo Yvonne!

Auch dir vielen vielen Dank für deine herzlichen Worte und den Knuddler!

Gerade jetzt spüre ich wie meine Energien wieder sanfter werden...

Ich bin froh und dankbar, dass ich hier bin. Fühle mich im Moment aufgehoben und aufgefangen...

Mit deinem Posting sprichst du mir aus meinem Herzen!!!

Ich beginne dann zu zweifeln und denke "Hab ich das Alles nur geträumt?"

Nun ja, ich werde mich heute "zurücknehmen" und einfach nur sein...

In diesem Sinne...

EveLiha:flower2:

Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben!

Durch die derzeit wieder stark ansteigende Energie und Anhebung (auch) der (köpereigenen) Frequenz entgiftet der Körper wieder stark... der Abtransport der Gifte bewirkt eine schwache Intoxikation, welche auch Müdigkeit hervorrufen kann... der - zumindest bei mir - starke "Salzhunger" bestätigt dies... Salz hilft, Gifte aus dem Körper auszuleiten.

Gelassenheit greift noch mehr um sich und die Visionen fühlen sich greifbarer an... und die Welt wird täglich noch ekstatischer erfahrbar...

Liebe Grüße an alle
La Dame

ja, genau! ich habe auch gerade das gefühl, dass sich etwas festigt und erneut geklärt wird.
wollte heute eigentlich das bild für meine mutter malen (ganz harmlos und einfach nur nett mit blumen), stattdessen hat sich ein apokalyptischer phoenix (oder etwas ähnliches) aufs papier gedrängt und ich fand das erst garnicht so doll und dachte laut "was soll denn das jetzt?". aber ich hab einfach mal weitergemalt und dann kam da ein berg und auf dem berg so ein leuchtender palast mit einer kuppel. und mir kam der begriff "shambala" in den sinn, und hab das (obwohl ich schon ungefähr wusste, was das ist) nochmal nachgegoogelt und fand auch sofort den berg,den ich gemalt habe; kailash; der heilige berg tibets!
der phoenix steht da ziemlich ratlos vor... da ist er leider chancenlos.
:clown:

Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben!

Durch die derzeit wieder stark ansteigende Energie und Anhebung (auch) der (köpereigenen) Frequenz entgiftet der Körper wieder stark... der Abtransport der Gifte bewirkt eine schwache Intoxikation, welche auch Müdigkeit hervorrufen kann... der - zumindest bei mir - starke "Salzhunger" bestätigt dies... Salz hilft, Gifte aus dem Körper auszuleiten.

Gelassenheit greift noch mehr um sich und die Visionen fühlen sich greifbarer an... und die Welt wird täglich noch ekstatischer erfahrbar...

Liebe Grüße an alle

La Dame

Meinst Du mit "Salzhunger" übliches Kochsalz oder allgemein Mineralien?

Ich war gestern und heute bei meiner Lehrerin zur Therapie.
Sie hat mir gesagt, dass ich bei Schmerzzuständen, die durch die Reinigung der feinsten Energiekanälen (Nadis) verursacht werden , könnte ich Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum und Nr. 2 Calcium phosphoricum zusammen als Heissgetränk in Wasser aufgelöst, nehmen. Nr. 2 stabilisiert zudem noch die ICH-Kräfte, dies ist im Buch von R.Kellenberger beschrieben.

Ja Müdigkeit ist bei mir sehr stark seit ca. 2 Wochen, vor einer Woche bin ich auf Arbeit fast durchgedreht wegen zu kurzer Umstellungszeit nach Nachtdiensten, ich war völlig aus der Balance und bin bewusstseinsmässig wie so oft abgehauen, also nicht im Hier und Jetzt. Dies ist auf jeden Fall meine Hausaufgabe die nächste Zeit.

Ich bekam gestern keine direkte Hilfestellung bei dem Problem mit meiner Chefin (mein Klagen über Nachtdienste kam übel an, dann Bemerkungen wie Medikamente nehmen oder Privatleben kürzer treten, die ziemlich ungeschickt waren), da sei durch meine gedankliche Absenzen verursacht.

Gestern hatte ich wirklich während der Behandlung und danach alle möglichen Beschwerden, angefangen über Magenschmerzen, Aufstossen, Übelkeit und Unterbauchschmerzen, dann Schmerzen im Steissbein, der ganze obere Rückenbereich bis zu den äusseren Schultern und die Halswirbelsäule, da hatte ich am Abend das Gefühl nun haben sich 2 Wirbel blockiert, ich konnte den Hals nur noch schlecht drehen.

Traummässig ging es ebenfalls rund:
Ein Traum handelte von einer Geschlechtskrankheit eines Sexualpartners, ich wollte ihn dazu bringen es untersuchen zu lassen, er sagte das ist nicht machbar. Ich war völlig verwirrt, denn ich weiss ja von meinem Beruf her, was ich untersuchen kann und was nicht.
Ein anderer Traum spielte sich an einer Küste ab, die Wellen wurden immer höher und dann so hoch, dass ich mich nicht mehr an Land retten konnte, dann bin ich aufgewacht.

Glücklicherweise habe ich diese Woche nur einen Tag zu arbeiten, so kann ich mich mehr ausruhen, was in letzter Zeit recht kurz kam.

Liebe Grüsse

Soleika

Meinst Du mit "Salzhunger" übliches Kochsalz oder allgemein Mineralien?

Ich war gestern und heute bei meiner Lehrerin zur Therapie.
Sie hat mir gesagt, dass ich bei Schmerzzuständen, die durch die Reinigung der feinsten Energiekanälen (Nadis) verursacht werden , könnte ich Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum und Nr. 2 Calcium phosphoricum zusammen als Heissgetränk in Wasser aufgelöst, nehmen. Nr. 2 stabilisiert zudem noch die ICH-Kräfte, dies ist im Buch von R.Kellenberger beschrieben.

Salzhunger betrifft jede Form von Salz... Ja auch mit Natrium Phosphoricum... möglich... aber ich weiß nicht, ob die bei dieser hohen Frequenz noch "stimmig" sind, d.h. wirksam. Die österr. Produzenten wollten - nach Aussage eines früheren Klinikers - diese vor einiger Zeit "anpassen".

Kannst ja einmal fragen...

Liebe Grüße
La Dame

Salzhunger betrifft jede Form von Salz... Ja auch mit Natrium Phosphoricum... möglich... aber ich weiß nicht, ob die bei dieser hohen Frequenz noch "stimmig" sind, d.h. wirksam. Die österr. Produzenten wollten - nach Aussage eines früheren Klinikers - diese vor einiger Zeit "anpassen".

Kannst ja einmal fragen...

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame

vor gut einem Monat habe ich selber bei stärksten Gesichtsnervenschmerzen die Wirkung von Schüssler Salz Nr. 2 + 7 erfahren können, die Schmerzen waren dann innerhalb von 30 Minuten verschwunden.

Bis in welche Energieebenen hinein und wie die Schüssler Salze in den höhreren Energieebenen wirken, da werde ich vermutlich keine Antwort bekommen, denn meine Lehrerin greift selten meiner Entwicklung zuvor und lässt mich selber alles erforschen. Sie lehrt einen in immer feinere Wahrnehmungsebenen vorzustossen, es gibt immer noch ein "dahinter".

Liebe Grüsse

Soleika

ich nutze die Gunst der Stunde und schreibe, schreibe, schreibe, ..... seit 2 Tagen werde ich von meinem Internetanschluss sabotiert. :clown: Jedesmal, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und ihn abschicken wollte, war keine Verbindung da. :confused: Meistens um 15 Uhr, deshalb wollte ich heute um 14.57 einen abschicken und siehe da....die Internetverbindung war weg.

Aber diesesmal habe ich meinen Beitrag kopiert :weihna1 und stelle ihn jetzt rein. :liebe1:

:weihna1 mein Internetanschluss hat sich gestern gegen mich "verschworen", ich war sowas von sauer, weil ab 15 Uhr "tote Hose" war und ich schreiben und schreiben und schreiben hätte können.
Das wird heute nachgeholt...hehe....der Haushalt kann warten, das Essen bruzelt, mein Schatzi verlässt sowieso das Haus (weil er Taxi für die Kinder ist), also, ... los geht`s.

:koenig: Heute war ich am Arbeitsamt, mein Berater (ein ganz, ganz lieber) hat mir heute tatsächlich einen Telefonjob angeboten, von 16.30 Uhr - 19.30 Uhr. Der Haken: Auf zwei Monate befristet, vorhandene Kundenstammdaten eines Autohauses auf Vordermann bringen und dann "au revoir" sagen. Ich empfinde es als Frechheit, das ist für mich ein "Ausbeuterjob", weil ich nach zwei Monaten schuften wieder am Arbeitsamt lande.

Der nächste Job ist genau wieder so ein Job, bei dem ich einen trockenen Mund bekomme und das Bedürfnis habe, literweise Wasser zu trinken, weil ich glaub`, dass ich in der Sahara steh`: Buchhaltung aufbereiten, Mahnungen schreiben, Telefondienst, ..... alles für eine "Entstörungsdienstfirma". :confused:

Beiden sag` ich beinhart ab, ich nehme nie wieder "irgendeinen" Job an, sondern MEINEN.
Irgendwo da draußen, fast vor meiner Haustür, gibt es einen Job, der maßgeschneidert ist für mich. Wieso findet er mich nicht? :confused:

Um 0.30 Uhr hab` ich wieder dieses "Sausen" um die Ohren bekommen, ich sagte geistig: Hey, super, hab` wieder den vollen Empfang, geh` bitte sagt`s mir, wie ich meinen atlantischen Satz noch anwenden kann?

Und plötzlich sah ich wieder einen Menschen vor mir liegen, ich legte die Handflächen Richtung Erde über seinen Bauch, sagte den Satz, drehte die Handflächen Richtung Himmel und zwei Lichtstrahle vereinten sich in der Mitte des Menschen.
Nicht schlecht, hab` ich mir gedacht. Das probier ich gleich bei mir selbst und hab`s getan. :weihna1 Es fühlte sich zuerst wie eine beidseitige Wärmeflasche an, der Lichtstrahl, der zuerst durch die Mitte ging, dehnte sich am Menschen Richtung Kopf und Fuß aus, ein Dreieck (eine Pyramide?) entstand und zwar eine, die nach oben schaute und eine, die nach unten schaute. Ich weiß nicht, in welcher Schwingung ich mich dann befunden habe, aber die Luft hat wie wild zum Surren angefangen, ein langer hoher Piepston ist in meinem linken Ohr erklungen und dann hab` ich den Impuls erhalten, dass sich die Pyramiden (oben und unten) drehen sollen, nach rechts, und.....dann hab` ich nicht mehr können, ich war so angenehm müde, dass ich mich geistig bedankt habe und gleich eingeschlafen bin. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

... ich wurde heute von meinem Partner, gerade vorhin, als Ignorant bezeichnet, weil ich ihm erklärt habe, dass von mir aus 12.000 Wissenschafter sagen können, dass es eine Klimaerwärmung geben wird, ich aber meine Aufmerksamkeit nicht darauf lenke.

Er meinte: Na ja, dann kann ja jeder Deiner Meinung nach seinen Müll beim Autofenster rausschmeißen, macht ja nichts, oder? Ich erklärte ihm, dass dies überhaupt nichts mit Visualisieren zu tun hat.
Na ja....jetzt sind wir wieder dort, wo wir sowieso schon länger sind: ER VERSTEHT MICH NICHT! Ich rede Deutsch und er Chinesisch.

Ich habe ihm jetzt wirklich eine halbe Stunde lang zugehört (seine Zusammenfassung einer Hör-CD, in der Wissenschafter über das Klima, die Überbevölkerung, .... gesprochen haben). Das ist für mich 3 D.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe EvaLiHa!

Ich empfinde es auch oft so, dass es ein Auf-und Ab ist.
Aber das Wichtigste ist, dass Du weisst, dass Du dich auf dem Weg befindest.
Ich selber kenne das von mir, dass ich mich wundere, wo aufeinmal meine spirituellen Energien hin sind und ich "nur" noch dazu in der Lage bin, meinen Alltag zu meistern und mich selbst kaum fühle dabei. Weil ich es aber kenne, weiss ich auch, dass es am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussieht. Es ist gut, auch wenn es einem nicht so gut geht (oder gerade dann!) mal in sich hineinzufühlen. Ich bekomme dann sehr oft die Antwort, dass ich eben gerade eine Pause mache von den Extremen, von den inspirierenden Erfahrungen, Einsichten, Gefühlszuständen, und einfach bin.
Nichts geht verloren!
Es ist alles in Dir und alles, was Du bist und fühlst und tust bist Du!
So wie in dem Link von David Steindl-Rast (http://www.youtube.com/gratefulness); jeder Tag ist einzigartig.

Muss dich auch mal knuddeln!
:liebe1:

Liebe Grüsse,

yvonne

Deine Worte an EvaLiHa sind so: :liebe1::liebe1::liebe1: und Dein neues Foto von Dir ist so: :kuesse::kuesse::kuesse: - Du siehst suuuuuuuuuuppppper aus.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben