Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!
Kenn das momentane Schlafbedürfnis nur zu gut. Teilweise leg ich mich schon am Vormittag nochmal hin. Hab mich mit meinem Körper aber darauf geeinigt, dass ihm Meditieren reichen muss und er nicht gleich schlafen braucht. Bei mir ists im Moment nicht Salz, sondern Zucker. Könnte mich den ganzen Tag mit Schokolade voll stopfen, obwohl ich sonst eigentlich kaum Zucker esse. Der kommt mir nicht Mal in den Kaffee oder Tee. Brauche glaub ich im Moment einfach die Energie.

Viele Liebe Grüße
lono

Ich brauch auch total viel Schokolade!
Aber schlafen kann ich seit drei Tagen nicht mehr so gut!
Ich schlafe schwer ein, so um zwei herum, und in der Früh bin ich wie erschlagen.
Heute auch, aber dass waren wohl die drei Gläser Wein gestern :clown:
ich weiß ja dass ich Alkohol leider nicht vertrage. *seufz*

Snefli mit Brummschädel

Werbung:
Ich brauch auch total viel Schokolade!
Aber schlafen kann ich seit drei Tagen nicht mehr so gut!
Ich schlafe schwer ein, so um zwei herum, und in der Früh bin ich wie erschlagen.
Heute auch, aber dass waren wohl die drei Gläser Wein gestern :clown:
ich weiß ja dass ich Alkohol leider nicht vertrage. *seufz*

Snefli mit Brummschädel

Ja, ja, der Alkohol. Vertrag ihn auch überhaupt nicht. Mein Körper ist da immer ganz schwer beleidigt auf mich. Aber gerade Glühwein wäre so lecker um die jahreszeit. Kenn das gut nach drei Gläsern wein hab ich zwar meißtens noch keinen Brummschädel (der kommt vom Rauchen) aber ich krieg mich dann kaum aus dem Bett.Und wenn ichs endlich geschafft hab dauerts ewig bis ich richtig wach werde.
Liebe grüße lono

Hört sich gut an, das mit der Leberreinigung!
Ich dagegen hatte gestern sozusagen Ernährung "extrem". Mein Mittagessen bestand aus einer ganzen Tafel Schokolade (meine Lieblingssorte "Mousse au chocolat") und mein Abendessen aus einer Packung scharf-salziger Chili-Chips!
:clown:
war richtig gut!
jetzt hab ich erstmal wieder genug davon und freue mich auf Kokos-Tomaten-Daal oder sowas, das wäre jetzt ein echtes Bedürfnis.
:)
Habe absolut kein Bedarf mehr nach Fleisch (was ohnehin selten war), aber jetzt am liebsten vegetarisch-ayurvedisch.
Muss mal schauen, was ich zu Weihnachten mache, denn da kommt zumindest mit dem Mann meiner Mutter jemand der ein ausgesprochener Fleischesser ist.
:weihna1
Wollte Euch noch erzählen von den Auswirkungen meines Bildes, das ich gerade male.
Habe für mich nochmal sehr deutlich erfahren, wie wichtig es ist, Ängste herauszulassen ans Licht (in meinem Fall auf die Leinwand)!
Das betrifft uns ja, denke ich alle. Es geht darum, Ängste, negatvie Emotionen, Zweifel usw..., nicht einfach nur abzudecken mit positivem Denken und Fühlen, sondern diese anzunehmen, heraus zu lassen.
Ich hatte gestern wie gesagt erst überhaupt keine Lust auf ein apokalyptisches Bild (denn so erschien es mir zunächst). Da war ein Vogel, der sehr viel Zerstörung gebracht hatte; alles um ihn herum in Schutt und Asche legte. Aber während ich malte, erschien mir dieser Vogel auch sehr schön und kraftvoll. Dann kamen da wie ja schon erzählt, diese Berge und der lichtvolle Ort. Und jetzt ist es eine Einheit. Beides existiert nebeneinander. In meinem Gefühl wird der Vogel einfach an dem Ort vorbeifliegen, aber er hat ihn gesehen und es hat ihn berührt (klingt irgendwie seltsam wahrscheinlich, aber für mich wirkt das sehr heilsam).
Ich glaube, er wird noch mehr lichtvolle Orte antreffen auf seiner Reise und irgendwann ist der ganze Himmel hell...
:)
Ich denke da gerade daran, dass hier einige von ihrem Gram berichtet haben. Vielleicht ist es hilfreich, diesem Gram ein "Gesicht" zu geben!
Wie auch immer jeder Einzelne das anstellen könnte, ob man nun malt oder visualisiert oder einen inneren Dialog führt...
Er ist da und er möchte gerne wahrgenommen werden!
:liebe1:

Bin normalerweise auch eher ein salziger Typ, aber zur Zeit mag ich auch Schokolade gerne :stickout2 Aber seit Gestern brauch ich fast
gar nix zum Essen, hab einfach kein Hungergefühl - schadet auch ned :weihna1

Mit dem Schlafen is es auch ned weit her - so fünf höchstens sechs Stunden am Tag, aber anscheinend reichts.

ach wie lustig!

während ich schrieb kamen hier in der zwischenzeit die posts mit dem schokoladen-verlangen.
bin ich also nicht die einzige...
:weihna1

Mit dem Schlaf ist´s bei mir auch seit einiger Zeit so eine Sache...

Abends fall ich wie ein Stein ins Bett, brauch aber relativ lange einzuschlafen, dann werd ich zwischendurch immer wieder wach und spüre wie schwer mein Körper ist (wie ein riesiger Waldviertler Grantiblock :D) - fühlt sich aber irgendwie gut an - und so ab 03.00 herum ist´s dann mit´m Schlaf vorbei und ich dümple so dahin...

Ängste...
Hmm, da fällt mir ein, dass ich bei meiner gestrigen Meditation wirklich Mühe hatte die aufkommende Angst anzunehmen und zu neutralisieren...immer wieder beschlich sie mich und wollte sich breit machen...
Gott sei Dank hab ich dafür gute Affirmationen bzw. "Schutzmäntelchen"...

Angst scheint zur Zeit ein großes Thema zu sein. Wir dürfen sie ansehen und lernen sie mit Liebe anzunehmen/anzuschauen und dann loszulassen, weil wir gut beschützt sind....VERTRAUEN...

EveLiHa

Mir sitzt der Schock noch tief.

Ich kann mich von viel menschlichen 3D Mustern lösen.
Ich kann mich aber nicht davon lösen, dass ich offenabr schon seit ein paar Tagen nur mehr mit 2 Schrauben auf meiner 3D-Ferrari-Autofelge gefahren bin. 100e km Autobahn.

Ich danke allen Schutzengeln :liebe1:

Werte Rosenkreuzerin...

...das hört sich nach einem ganzen Geschwader von Schutzengeln an ("Fliegt bequem! Die Gefahr ist vorbei!!!! *feix*)...

Bin ich froh, daß alles gutgegangen ist. Könnte man sagen, bei Ferrari "sind einige Schrauben locker"? Nicht in die Garage bringen, sondern nach Feltre in die Nervenklinik - das liegt mitten im Prosecco-Gebiet.... wenn Du den gerne trinkst.

Mercie
eine erleichterte
La Dame

Ja danke, heute nehme ich sogar Prosecco zu Mittag.

PS: auf nur zwei lockeren Schrauben zu fahren ist ein massives Zentrierungsproblem, damit kann ich mich identifizieren.

Werbung:
Mir sitzt der Schock noch tief.

Ich kann mich von viel menschlichen 3D Mustern lösen.
Ich kann mich aber nicht davon lösen, dass ich offenabr schon seit ein paar Tagen nur mehr mit 2 Schrauben auf meiner 3D-Ferrari-Autofelge gefahren bin. 100e km Autobahn.

Ich danke allen Schutzengeln :liebe1:

Liebe Rosy,

Du meinst aber jetzt nicht einen echten Ferrari?
Das war ein Bild, oder?

Bin noch ein wenig benommen im Kopf...

Liebe Grüße

Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben