Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: Gott sei Dank geht`s Dir gut. Wie bist Du überhaupt draufgekommen, dass die Schrauben locker sind? Irgendeinen Hinweis von "Oben" bekommen?

Ich danke täglich den Schutzengeln rund um mich (weil ich sie nicht alle namentlich kenne).:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hinweise hatte ich ständig, dass ich in die Werkstatt fahren soll.
Es war dann ein Fahrer hinter mir an der Kreuzung, der mich auf den eiernden Reifen aufmerksam gemacht hat, hat im Rückspiegel gefuchtelt ich soll ran fahren.

Werbung:
:liebe1: ja....die Online-Seite finde ich nach wie vor super und ich werde auch in diese Richtung etwas machen.

Es ist nur so, dass ich "raus" muss, ich bekomme fast einen "Hüttenkoller", wenn ich mich nur ausschließlich zu Hause aufhalte und dann werde ich "nörglerisch" und meine Familie dreht fast durch, wenn ich z. B. sage: Lass` Deine Schuppen nicht so laut fallen. :weihna1 (Scherz!)

Ich finde es grandios, wie Du Energien in ein Bild packst und auch, wie Du es "fließen" lässt. Du bist sozusagen in dem Moment auch Kanal für OBEN.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich schneller schreiben sollte, weil es bald 15 Uhr wird und die Kinder jetzt demnächst nach Hause kommen und meine Anwesenheit brauchen.

Es ist schön, dass es Dir mit Deinem Rücken besser geht. Die Erkältung: Wer hat Dich geärgert? Nebenhöhlen und Nase sind der Partner. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja, so ist es! hab mich angesteckt als wir uns am sonntag morgen gestritten haben; aufeinmal spürte ich wie es "rums"macht und alle bakterien, die von ihm schon die ganze zeit herumflogen, nisteten sich bei mir ein...
:schnl:
das mit dem hüttenkoller kenn ich auch...!
:clown:

Hinweise hatte ich ständig, dass ich in die Werkstatt fahren soll.
Es war dann ein Fahrer hinter mir an der Kreuzung, der mich auf den eiernden Reifen aufmerksam gemacht hat, hat im Rückspiegel gefuchtelt ich soll ran fahren.

:liebe1: wauw....ein Engel in Menschengestalt oder ein Mensch, als Engels-Botschafter.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja, so ist es! hab mich angesteckt als wir uns am sonntag morgen gestritten haben; aufeinmal spürte ich wie es "rums"macht und alle bakterien, die von ihm schon die ganze zeit herumflogen, nisteten sich bei mir ein...
:schnl:
das mit dem hüttenkoller kenn ich auch...!
:clown:

:weihna1 ja, ja, unsere lieben Männer....die hängen uns wirklich meistens alles an. Ich hab` ja gestern auch meinen unabänderlichen 5-Minuten-Schnupfen bekommen, als mein Schatzi meinte, ich wäre eine Ignorantin. Er (der Schnupfen) war aber wieder ziemlich schnell weg, weil ich ja weiß, dass er in einem anderen Tempo und mit einer anderen Sichtweise durch sein Leben geht und dass es sein gutes Recht ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich hab` ja gestern auch meinen unabänderlichen 5-Minuten-Schnupfen bekommen, als mein Schatzi meinte, ich wäre eine Ignorantin. Er (der Schnupfen) war aber wieder ziemlich schnell weg, weil ich ja weiß, dass er in einem anderen Tempo und mit einer anderen Sichtweise durch sein Leben geht und dass es sein gutes Recht ist.

Und was ist "DEIN gutes Recht", liebe Ingrid? Weiterzu-Schnupfen? Stillzuhalten...?

Ein ganzes Leben lang wundere ich mich schon, was Frauen bewegt, stillzuhalten und zu dulden???

Liebe Grüße
La Dame

Und was ist "DEIN gutes Recht", liebe Ingrid? Weiterzu-Schnupfen? Stillzuhalten...?

Ein ganzes Leben lang wundere ich mich schon, was Frauen bewegt, stillzuhalten und zu dulden???

Liebe Grüße
La Dame

mein Schnupfen hat auch wirklich nur 5 Minuten gedauert, weil ich es nicht persönlich genommen habe.
Es wäre im Vergleich so, als würde ich mit einem Kindergartenkind diskutieren, wie man eine Palatschinke macht.

Ich kann nicht von ihm erwarten, dass er nachvollziehen kann, was ich damit meine, wenn ich sage: Ich lenke meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
Im Grunde genommen weiß er, dass es stimmt, aber er könnte dies nie zugeben. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: ... und ich sehe euch schon geistig vorm Traualtar stehen (wenn ich eine Drehbuchautorin wäre, Titel "Von Engeln geleitet")

Viele liebe Grüße
Ingrid

:stickout2 meine Tel.Nummer hab ich ihm aber nicht gegeben...aber wenn er ein Engel ist, wird mir schon so wieder mal über den Weg laufen.
Ich weiß nicht mal mehr wie er aussah...ich war so unter Schock.

Werbung:
:stickout2 meine Tel.Nummer hab ich ihm aber nicht gegeben...aber wenn er ein Engel ist, wird mir schon so wieder mal über den Weg laufen.
Ich weiß nicht mal mehr wie er aussah...ich war so unter Schock.

:weihna1 Im Drehbuch steht folgendes:

Er brauchte ihre Telefonnummer nicht, er wusste noch ihr Auto-Kennzeichen. Durch einen Freund in der Polizeistation, der seinen Job damit risikierte, fand er ihren Namen heraus. Er war so überwältigt, damals bei dem "fast" Unfall von dieser Frau, dass er seitdem nur mehr an sie dachte und ein Treffen herbeisehnte......blablabla......Hochzeit.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben