Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht mal mehr wie er aussah...ich war so unter Schock.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht mal mehr wie er aussah...ich war so unter Schock.
eigentlich sah ich keinen Mann mehr in meinem Leben kommen, aber so ein Engel![]()
mein Schnupfen hat auch wirklich nur 5 Minuten gedauert, weil ich es nicht persönlich genommen habe.
Es wäre im Vergleich so, als würde ich mit einem Kindergartenkind diskutieren, wie man eine Palatschinke macht.
Ich kann nicht von ihm erwarten, dass er nachvollziehen kann, was ich damit meine, wenn ich sage: Ich lenke meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
Im Grunde genommen weiß er, dass es stimmt, aber er könnte dies nie zugeben.
Also die "Mami-Rolle"! Naja... war ja nicht so schlimm... also bis zum nächsten Mal!!!!
WARUM eigentlich nicht??? Generalpardon für die Männer-"Söhne"...?
Wieder die "Mami"...
Das erstaunt mich immer wieder. Der Mann als Kind oder der Mann als Vater(figur)... Ich hab da vielleicht eine ganz andere Vorstellung davon... eine Partnerbeziehung zwischen Erwachsenen... jenseits der Befriedigung von Bedürftigkeiten...
Liebe Grüße
La Dame
sondern darum, vom Manne die SELBSTVERANTWORTUNG für das eigene Tun und Nichttun einzufordern...
...und ihm diese nicht abzunehmen (durch Pardons... Entschuldigungen...)...
Liebe Ingrid, es geht nicht darum, jemanden verändern zu wollen-
davon abgesehen, daß es nie und nimmer mit Erfolg gekrönt sein könnte -
sondern darum, vom Manne die SELBSTVERANTWORTUNG für das eigene Tun und Nichttun einzufordern...
...und ihm diese nicht abzunehmen (durch Pardons... Entschuldigungen...)...
Liebe Grüße
La Dame