Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eigentlich sah ich keinen Mann mehr in meinem Leben kommen, aber so ein Engel ;)

mein Schnupfen hat auch wirklich nur 5 Minuten gedauert, weil ich es nicht persönlich genommen habe.
Es wäre im Vergleich so, als würde ich mit einem Kindergartenkind diskutieren, wie man eine Palatschinke macht.

Also die "Mami-Rolle"! Naja... war ja nicht so schlimm... also bis zum nächsten Mal!!!!

Ich kann nicht von ihm erwarten, dass er nachvollziehen kann, was ich damit meine, wenn ich sage: Ich lenke meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes.

WARUM eigentlich nicht??? Generalpardon für die Männer-"Söhne"...?

Im Grunde genommen weiß er, dass es stimmt, aber er könnte dies nie zugeben.

Wieder die "Mami"...

Das erstaunt mich immer wieder. Der Mann als Kind oder der Mann als Vater(figur)... Ich hab da vielleicht eine ganz andere Vorstellung davon... eine Partnerbeziehung zwischen Erwachsenen... jenseits der Befriedigung von Bedürftigkeiten...

Liebe Grüße
La Dame

Also die "Mami-Rolle"! Naja... war ja nicht so schlimm... also bis zum nächsten Mal!!!!

WARUM eigentlich nicht??? Generalpardon für die Männer-"Söhne"...?

Wieder die "Mami"...

Das erstaunt mich immer wieder. Der Mann als Kind oder der Mann als Vater(figur)... Ich hab da vielleicht eine ganz andere Vorstellung davon... eine Partnerbeziehung zwischen Erwachsenen... jenseits der Befriedigung von Bedürftigkeiten...

Liebe Grüße
La Dame

:weihna1 o.k., vielleicht habe ich die verkehrten Worte gewählt mit meinen Vergleichen. Ich habe ein anderes Bewusstsein als er, ich gehe voll und ganz in meiner Spiritualität, er hingegen lebt das volle 3-D-Programm. Es ist nur ein einziger Punkt, minimal, der uns diskutieren lässt, mit dem Endergebnis, dass es keine Einigung gibt. Ich möchte ihn ja nicht ändern, aber das würde ich tun, wenn ich darauf bestehen würde, dass er versteht, was ich mit "Aufmerksamkeit folgen" meine. Ich kann und möchte ihm nicht meine Lebenseinstellung aufzwingen. Der "Schnupfen" ist der Rest von dem Gefühl: Ich werde für meinen Weg, den ich gehe, heruntergemacht (= ein Aufschrei des Egos).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid, es geht nicht darum, jemanden verändern zu wollen-

davon abgesehen, daß es nie und nimmer mit Erfolg gekrönt sein könnte -

sondern darum, vom Manne die SELBSTVERANTWORTUNG für das eigene Tun und Nichttun einzufordern...

...und ihm diese nicht abzunehmen (durch Pardons... Entschuldigungen...)...

Liebe Grüße
La Dame

sondern darum, vom Manne die SELBSTVERANTWORTUNG für das eigene Tun und Nichttun einzufordern...

ja dies ist ne gute Sache - leider leben viele Frauen noch in der Opferenergie und in der Kompromissbereitschaft. Kenne so viele Frauen z.Zt. mit Schilddrüsenerkrankungen und dies hat ja mit genannter Thematik zu tun.

:liebe1:

Liebe Ingrid, es geht nicht darum, jemanden verändern zu wollen-

davon abgesehen, daß es nie und nimmer mit Erfolg gekrönt sein könnte -

Liebe Grüße
La Dame

:weihna1 für ihn ist es ja in Ordnung und ich nehme ihm nichts ab. Er ist so, wie er ist. Mich kostet es nur ein müdes Lächeln, wenn er mich Ignorantin nennt, weil ich weiß, dass ich aus seiner Sicht der Welt wirklich eine Ignorantin bin, ich hingegen weiß ganz genau, dass ich es nicht bin. Ich verschwende meine Energie nicht mehr, indem ich möchte, dass mich alle Menschen verstehen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: Hi, ihr Lieben, voilà, für Dezember die Photonenwerte:

December 2007 Forecast Commentary:
"This is the end of more than just a year. This is the end of a period during which all things were plausible, a year that offered an interesting array of possibilities and a personal journey into the allure of the world of photon.
There are no surprises in line for the December report. The photon energy level is middle of the road. In the months that follow, let us think expansively and remain open to whatever comes our way."
Date and Photon Energy Level
December 1: 8.2
December 3: 7.8
December 5: 7.4
December 8: 6.8
December 10: 6.4
December 13: 6.6
December 16: 6.2
December 19: 6.6
December 21: 6.0
December 23: 5.8
December 25: 5.4
December 27: 6.2
December 30: 6.4
December 31: 6.2

Freie Übersetzung:
Dezember 2007, prognostizierender Kommentar
Dieses ist das Ende mehr als gerade eines Jahres. Dieses ist das Ende einer Periode, während derer alle Sachen plausibel waren, ein Jahr, das eine interessante Reihe Möglichkeiten und eine persönliche Reise in die Allüre der Welt des Photons anbot. Es gibt keine Überraschungen für den Dezember Report. Das Photonenergieniveau ist durchschnittlich. In den Monaten, die folgen, lassen Sie uns ausdehnend denken und bleiben Sie offen für „was auch immer unseres Weges kommt.“

Quelle: www.kirael.com

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid,

danke für den Report!
8,2 am 1. Dezember? Na bravo!

Ich hab heute kaum geschlafen, bin aber nicht müde!
Wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag...

Liebe Grüße
Snefli :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben