Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: ich unterliege der "Schweigepflicht", leider, aber trotzdem. :liebe1:

Ich hab` wirklich schon geglaubt, mir alleine geht`s so. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es rund um mich rund geht, aber wie. Ich bin schon ganz "wuschi" und schau` in etwa sooooo aus: :mad2: Es kommt mir so vor, wie wenn alle (irdische, feinstoffliche, .....) Wesen in Aufruhr sind. Zuerst ist das Wahrnehmen "Hey, da tut sich was" da und dannach die volle Hektik und das alles auf den feinstofflichen Ebenen. Ich bin überzeugt davon, dass viele Menschen gar nicht wissen, was in ihren feinstofflichen Körpern derzeit alles los ist, dass sie sich einfach halt nur "unwohl" fühlen.

Rund um mich gibt`s Todesfälle (besonders Krebs), Depressionen (ich bin unschuldig, hab` nichts damit zu tun :weihna1), Schwangerschaften, Aggressionen, ...

Ich werde mir heute Gutes tun, Rotwein hab` ich zu Hause :clown:, ein super Buch auch :zauberer1, das Wasser ist heiß genug für ein Vollbad :baden: und die Kinder sind heute auch unterwegs. :banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
...ich von ganzem Herzen nochmals DANKE sagen liebe Ingrid!!!

Wie auch per PN gesagt, singt´s und klingt´s in mir bei
diesem Namen... :banane:

Liebe Snefli!

Ich verstehe dich, wenn du neugierig bist...ist ja nur zu menschlich :love2:

Hab bitte noch etwas Geduld! Nächste Woche (da nur mehr heute online) erfährst du dann meinen neuen Namen (soferne Walter zustimmt)...

Wie sang Rudi Carell: "Lass dich überraschen..." :weihna1

In diesem Sinne alles Liebe,
EveLiHa (bald M... :D)

...ich von ganzem Herzen nochmals DANKE sagen liebe Ingrid!!!

Wie auch per PN gesagt, singt´s und klingt´s in mir bei
diesem Namen... :banane:

Liebe Snefli!

Ich verstehe dich, wenn du neugierig bist...ist ja nur zu menschlich :love2:

Hab bitte noch etwas Geduld! Nächste Woche (da nur mehr heute online) erfährst du dann meinen neuen Namen (soferne Walter zustimmt)...

Wie sang Rudi Carell: "Lass dich überraschen..." :weihna1

In diesem Sinne alles Liebe,
EveLiHa (bald M... :D)

gern geschehen, von Herzen. :liebe1: Ich sehe Snefli gerade einen "Riesenschneeball" machen, für`s auf die Folter spannen, geh` in Deckung. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich hab` wirklich schon geglaubt, mir alleine geht`s so. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es rund um mich rund geht, aber wie. Ich bin schon ganz "wuschi" und schau` in etwa sooooo aus: :mad2: Es kommt mir so vor, wie wenn alle (irdische, feinstoffliche, .....) Wesen in Aufruhr sind. Zuerst ist das Wahrnehmen "Hey, da tut sich was" da und dannach die volle Hektik und das alles auf den feinstofflichen Ebenen. Ich bin überzeugt davon, dass viele Menschen gar nicht wissen, was in ihren feinstofflichen Körpern derzeit alles los ist, dass sie sich einfach halt nur "unwohl" fühlen.

Rund um mich gibt`s Todesfälle (besonders Krebs), Depressionen (ich bin unschuldig, hab` nichts damit zu tun :weihna1), Schwangerschaften, Aggressionen, ...
Da kann ich auch mitreden, haste die Scheidungen vergessen? :stickout2

Ich denke das eben manche gewaltige Rempler brauchen um aufzuwachen.

Da kann ich auch mitreden, haste die Scheidungen vergessen? :stickout2

Ich denke das eben manche gewaltige Rempler brauchen um aufzuwachen.

hey....ja....das stimmt und außerdem gibt`s noch 10000e Veränderungen, die sich gerade neben mir abspielen: Die Nachbarn haben aus dem Miethaus ausziehen müssen, weil die Vermieter mit ihrem Geschäft in Konkurs gegangen sind und selber keine Bleibe mehr hatten (= Wegziehen, Armut, Herziehen, neue Umgebung, neue Menschen, neue Umstände, .....) und Scheidungen, .... ja....wie konnte ich die vergessen und natürlich auch Ehepaare, die sich vor Jahrzehnten schon trennen hätten sollen, da fliegen auch die "Fetzen", ....

ein Tohuwabohu und mittendrinnen ich. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

für Deine Unterschrift verbringt Snefli jetzt den ganzen Nachmittag draußen, um ein Vorratslager an Schneebällen zu machen. Ich würde mir an Deiner Stelle ein Iglo bauen, der Schneemann, der nützt Dir nichts. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, das befürchte ich auch...

Ich glaube M...:D ist auch ein kleiner Schelm...;)...

Sodale, besten Dank wieder für diese wunderbare Woche mit dir Ingrid/euch Allen...ich muss leider jetz wieder weiter...

Bis Dienstag!

EveLiHa/M...:D

Werbung:
:liebe1: vielen lieben Dank für diesen Link. Ich kann ihn mir erst später anschauen, weil mein Schatzi online neben mir, auf seinem Computer, Krieg spielt (es lebe die Dualität :weihna1) und er sich zeitlupig bewegen würde, wenn ich jetzt diesen Beitrag herunterlade. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben