Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo ihr lieben!

vielen herzlichen dank für eure tipps!

ja, bauchmuskeln und rückenmuskeln stärken, das ist gut. :)

komme wohl nicht drum herum, das regelmässig zu machen!
:weihna1

mein wochendende war voller ereignisse:

am samstag waren wir in der waldorff-schule (in der meine tochter ist) auf dem weihnachtsbasar und das war richtig schön und gaaanz nett gemacht für die kinder und erwachsenen. es ist auch immer wieder toll mitzubekommen, dass sich die kinder und eltern so sehr mit der schule identifizieren; man muss ja auch als eltern viel mitarbeiten, das ist prima!
da hab ich dann auch den alten bekannten wiedergetroffen und hatte ein richtig gutes gespräch mit ihm :)
abends passierte dann ein unglück; mein sohn ist beim toben mit seiner schwester gegen eine kiste gefallen und hat sich eine platzwunde zugezogen.
da war erstmal alles voller blut und man konnte garnicht sehen, was passiert war,weil er sich nur die hände vos gesicht hielt und schrie. aber als ich dann die platzwunde auf der stirn gesehen habe, hab ich mich schnell beruhigt, weils nichts schlimmeres war und wir da schon alte hasen sind. letztes jahr ist ähnliches passiert und er hatte eine platzwunde am auge.
also hin zum krankenhaus, wunde kleben lassen (mit sekundenkleber!) und klammerpflaster drauf.
mein kleiner hatte allerdings ziemliche angst und es hat auch sehr gebrannt.
aber nach 5 minuten gings wieder gut :)
tja.
am nächsten morgen (mein mann war zwischenzeitlich nachts wieder gekommen), hatte ich doch tatsächlich einen blöden streit mit ihm. er war energetisch ziemlich ausgelaugt und ich hatte auch nicht die kraft ständig etwas entgegenzusetzen.
bin ihm dann aus dem weg gegangen. mittags sind wir mit den kindern in den zoo gefahren und hatten dann noch einen wunderschönen tag und abend miteinander!
:)
welch ein auf und ab...
 
:welle: ich melde mich zurück mit einer neuen, alten Erkenntnis:

Der Mensch denkt und Gott lenkt! :liebe1:

Ich beziehe das auf meine Energiearbeit, voller Elan in der ersten Woche, hab` ich die zweite und die folgenden ebenso geplant: Mo, Di, Do, Fr, Energiearbeit. Pahhhh.....was hat sich vergangene Woche getan? :escape:

Ich bin mit einem uuuuuuuuuuurrrrschlechten Gewissen herumgelaufen, weil ich eben nicht zu meiner Energiearbeit gekommen bin und jetzt immer noch nicht: Meine Mutter, ein Schnupfen, ein Termin bei einem Beamten, ein Streit mit meinem Partner, eine Fremdenergie, die dreinpfuschen wollte, ......

Ich entschuldige mich jetzt gleich einmal bei drei lieben Seelen, die auf die Karmalösung, bzw. einen Brief warten. Es wird erledigt, diese Woche, wann, das kann ich leider nicht sagen. :clown:

Das Positive an der vergangenen Woche war, dass ich wieder an mir selbst gearbeitet habe. Ich habe von einer lieben, leider viel zu früh verstorbenen, Geistheilerin die Notizen gefunden, die ich mir damals, als ich sie sah, gemacht habe.
Mir ist wieder klar geworden, dass wir "Werkzeuge" sind, dass wir die richtige Zeit und den richtigen Ort brauchen und nicht, so wie es uns gefällt oder wie wir halt gerade glauben, werkeln können.

Vergangene Woche habe ich soooooooooooooo viele Fremdenergien gespürt, dass ich gleich einmal das volle Programm abgezogen habe: Mein Haus, das Grundstück, das Umfeld und die Umgebung sind jetzt sicher. :weihna1

Gleich kommt mehr, hol` nur schnell die Notizen.
Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
ahhh, hallo ingrid!

schööön, dass du wieder da bist! :)

ich kenne das auch vom malen; manchmal gehts einfach nicht.
brauche dazu auch die gewissheit, dass mir niemand dazwischenfunkt und ich die ruhe und zeit für mich habe, sonst fange ich erst garnicht an.
ganz wichtig; nimm's dir selbst nicht übel! du brauchst diese zeiten, um neue kraft zu tanken oder anstehende "probleme" zu bewältigen.
danach gehts dafür mit umso mehr elan und schwung zur sache!
:)

so...; ich hab jetzt noch 2 stunden zum malen...
und meine mutter hat bald geburtstag. da fang ich mal an, was schönes für sie auf das leinen zu bringen.

...
:liebe1:
 
:liebe1: da wird sich Deine Mutter freuen, ein persönlich für sie gemaltes Bild, super.

:liebe1: Dein Wochenende hat`s ja in sich gehabt, na servas!

Bei Deinem Mann bin ich mir 100%ig sicher, dass er "Schwingungen" anderer Menschen mit nach Hause bringt. Wenn man viel unterwegs ist, viel mit vielen Menschen zu tun hat (ich liebe das Wort "viel" :weihna1), .... dann bekommt man schon einiges ab. Und wenn dann die Aura nicht den perfekten Schutz gibt, holt man sich schnell mal was. Das was körperlich ein Schnupfen ist, ist feinstofflich Grant, Gereiztheit, Müdigkeit, Ausgelaugtsein, .....

Beim Anblick von "Blut" bin ich die erste, die fast in Ohnmacht fällt. Wahrscheinlich habe ich zuviel auf meinem "Ursprungsplaneten" Plejaden gewerkelt: Plejaren brauchen kein OP-Zeugs, sie operieren mit den Händen. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
... dass ich die Aufzeichnungen gefunden habe.

Ich verstehe den Sinn erst jetzt, nach fünf Jahren, bin halt ein "Spätzünder". :weihna1

:liebe1: Kleines Gebet:

Nun hab` ich keinen anderen Willen mehr, als dass Du wachsest, während ich verschwinde und mich in Dir ganz wiederfinde.

Übersetzung:
Der Mensch hat sich zurückzunehmen (das Ego), damit Gott durch ihn wirken kann.

:liebe1: Dann noch ein kleines Gebet (oder Dankeschön):

Jesus Christus, danke, dass Du in mir bist, mir den Weg bereitest und mit mir gehst.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
.... Ghostbuster.
Hab` ich schon erwähnt,...
...dass sich unser Haus auf einem "Zipfel" eines Ausläuferfelsen des Dunkelsteinerwaldes befindet (in der Garage steht der Felsen herein)?
... dass sich direkt unter unserem Haus ein keltischer Friedhof befindet und dass ein keltisch/römisches Gemetzel hier stattgefunden hat?
... dass am westlichen Ende des Grundstücks ein Graben war, in dem im zweiten Weltkrieg gefallene Soldaten begraben wurden (Massengrab) und auch noch dort sind?
....dass sich auf der Nordseite des Grundstücks irgendwann im 16. Jahrhundert eine Tragödie mit mindestens drei Todesopfern ereignet hat?

Also, ich hab` mir das perfekte Umfeld ausgesucht, ich war auch schon öfters auf diesem Platz, hier am Dunkelsteinerwald. :weihna1
Auch wenn die Seelen, die schon von mir "gegangen worden sind", weg sind, die Energien sind schon noch da :escape: und immer, ab November, geht`s hier, bei mir, energetisch rund.

Die vergangenen Tage habe ich Lichtsäulen vom Mittelpunkt der Erde bis ins Universum rund ums Grundstück installiert und Jesus Christus und Erzengel Michael gebeten, verirrte, erdgebunden Seelen und Fremdenergien durch diese Lichtsäulen in ihr persönliches Paradies zu begleiten, ich habe eine rechtsdrehende "Riesenpyramide" (unten offen und mit rosa Licht ausgefüllt) mit Schornstein über dem Haus installiert, mit der Bitte, Fremdenergien und nicht dienliche Energien zu entfernen und zu transformieren, ich habe das gesamte Haus, das Grundstück, das Umfeld, die Umgebung in weißes Licht gehüllt, dann in rosa Licht gehüllt, .....

Der beste Sensor für Fremdenergien ist nach wie vor mein Hund. :clown: Sie riecht besser, als sie sieht, aber Fremdenergien oder verirrte Seelen nimmt sie sofort wahr. Sie stellt die Haare auf, zieht den Schwanz ein, kommt zu mir und setzt sich zu mir, immer den Blick auf "Nichts". Ja.....und dann wird wieder gewerkelt. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:

am samstag waren wir in der waldorff-schule (in der meine tochter ist) auf dem weihnachtsbasar und das war richtig schön und gaaanz nett gemacht für die kinder und erwachsenen. es ist auch immer wieder toll mitzubekommen, dass sich die kinder und eltern so sehr mit der schule identifizieren; man muss ja auch als eltern viel mitarbeiten, das ist prima!


Finde ich schön, dass deine Lieben in eine Waldordff Schule gehen, mir läuft Rudolf Steiner auch immer wieder über den Weg :)
In Form von Büchern natürlich ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben