Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nanü?!

wo seid ihr denn alle?!

vor allem: was macht ihr, was treibt euch um?

was mir so durch den kopf schwirrt (ja...; mein köpfchen)..
ist's tatsächlich am ende des jahres bereits so weit? der komet, die astronomischen besonderheiten, die numerologie, die chanellings...
mein gefühl: es könnte sein! mein wunsch: ja bitte!!!
das wäre sooo schön!
ich will, ich will, ich will...

suche prüfend mein umfeld ab.... und:
alles scheint so "normal". fast alles...
den meisten ist es nicht bewusst.
aber es gibt einige begegnungen, die mich darin bestärken, dass ich nicht allein bin.

was ist mit euch?

oder seid ihr etwa schon vollkommen in anderen dimensionen?
:winken1:

ich bin noch hier :)
und verbringe ein angemehmes Wochende mit viel Zeit zum Lesen.

Meine heutige Literatur hat mich darin bestärkt zu erkennen, dass der Aufstiegsprozess uns nicht einfach mitnimmt, sondern wir müssen selbst an uns arbeiten, um diese Chance nutzen zu können.

ich habe heute viel über Pranakörper und Emotionalkörper gelesen.

Ich tanze auf dem Balkon den Vollmond an.
Spüre ihn heute sehr - bin in der Tatkraft und erledige alles was ich in den letzten Wochen nicht erledigen konnte!

Grossartig!

Snefli

jaaa! pranakörper und vollmond!
bei mir ists gerade der rücken, der stärkung braucht. hab dort ein energetisches leck, dass ich bisher immer nur tageweise geheilt bekomme, dann gehts wieder los miot den schmerzen. hat jemand von euch einen tipp?

:kuss1:

soleilmoon

jaaa! pranakörper und vollmond!
bei mir ists gerade der rücken, der stärkung braucht. hab dort ein energetisches leck, dass ich bisher immer nur tageweise geheilt bekomme, dann gehts wieder los miot den schmerzen. hat jemand von euch einen tipp?

:kuss1:

soleilmoon

hmm, von der Theorie her in diese Stelle des Schmerzes - der Blockade - reingehen, fühlen welche Emotionen damit verbunden sind, diese zulassen...fliessen lassen, dann kann auch das Prana dort wieder fliessen.
Durch die Kraft und das Licht des Bewusstsein die Dunkelheit dort heilen :)

hallo rosy!

danke dir für deine hilfe!

komme allerdings an die emotionen gerade nicht so richtig ran, fühle eben oft einfach den schmerz.
und wenn ich den rücken eine zeitlang geheilt habe, fühlt es sich richtig gut an, gestärkt im wahrsten sinne :)
aber was es mit dem schmerz auf sich hat, weiss ich noch nicht wirklich.
hatte halt einen bandscheibenvorfall, aber ich glaube nicht an unabänderlichkeiten. weiss ja, dass die schmerzen weg sind, sobald ich licht rein schicke oder spezielle rückenübungen mache. habe auch versucht mit dem atem zu arbeiten.
auch die übersetzung rückenschmerzen gleich "zuviel auf den rücken geladen", "zuviel zu tragen", trifft es irgendwie nicht, weil ich mich ansonsten sehr gut fühle und mir auch nur soviel zumute, wie ich gut bewältigen kann.
muss da vielleicht nochmal was tiefer rein...
:liebe1:

hallo rosy!

danke dir für deine hilfe!

komme allerdings an die emotionen gerade nicht so richtig ran, fühle eben oft einfach den schmerz.
und wenn ich den rücken eine zeitlang geheilt habe, fühlt es sich richtig gut an, gestärkt im wahrsten sinne :)
aber was es mit dem schmerz auf sich hat, weiss ich noch nicht wirklich.
hatte halt einen bandscheibenvorfall, aber ich glaube nicht an unabänderlichkeiten. weiss ja, dass die schmerzen weg sind, sobald ich licht rein schicke oder spezielle rückenübungen mache. habe auch versucht mit dem atem zu arbeiten.
auch die übersetzung rückenschmerzen gleich "zuviel auf den rücken geladen", "zuviel zu tragen", trifft es irgendwie nicht, weil ich mich ansonsten sehr gut fühle und mir auch nur soviel zumute, wie ich gut bewältigen kann.
muss da vielleicht nochmal was tiefer rein...
:liebe1:

Liebe Soleilmoonie,

erst mal lass Dich drücken, Rückenschmerzen sind nicht ohne!
Ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Rücken.
Wenn ich mich viel bewege und schwimme und meine Übungen mache - also die Muskulatur neben der Wirbelsäule aufbaue - dann geht es mir viel besser.
Die Energiearbeit ist zusätzlich total wichtig und gut, beides zusammen macht es rund.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen starken Rücken!

Liebe Grüße
Snefli

Juhu, es schneit!
Hoffentlich bleibt der Schnee diesmal liegen!!1
:banane:
Wir waren gestern am Tag der offenen Tür im Schloß Leopoldskron, meinem Lieblingsort in Salzburg. Ich liebe diesen Garten und dieses Schloß, da muss ich schon mal gelebt haben!
Dort habe ich Glücksgefühle sie sonst nirgends.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Wo ist lono für die Schneeballschlacht?:escape:

Snefli

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben