Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
hmmm... ja genau so ist es
ich danke dir für diese wirklich treffende "beschreibung"...
ich muss allerdings gestehen, dass es gestern das erste mal war und ich wirklich darüber erstaunt (nicht einmal erschrocken) war...
es ist für mich noch alles so neu und ich überlege noch wie ich mit all dem jetzt umgehe... vor allem um dies in mein "bürgerliches" leben zu integrieren um nicht irgenwie abzuheben...
EveLiHa
mittlerweile habe ich das ganz gut integriert.
Ich finde, es dient zur Info. Ich wollte in ihrem Bereich arbeiten (Amway, falls das wer kennt), die Produkte sind super, aber ich wollte einfach nicht "keilen" und ständig fremde Menschen anrufen und einladen "in ein super Geschäft" einzusteigen. Das bin ich nicht! Na ja....sie meinte, dass wir früher (in Atlantis) schon miteinander gearbeitet hätten und dann ist das Bild aufgetaucht. Ein weiterer Grund für mich, nicht in dieses Geschäft einzusteigen.Wenn ich so etwas "gezeigt" bekomme, stelle ich Fragen (geistig) und das geht jetzt immer schneller vonstatten: Ist es wichtig, dass ich das weiß?...Ja?...Warum?....Darf ich helfen?....Wie darf ich helfen? ....
Das sind so Hilfsmittelchen. Wenn Du es z. B. ehrlich so meinst, könntest Du Deiner Arbeitskollegin Deine Hilfe in Form von "zuhören" anbieten oder ihr einfach das Gefühl geben: Hey, da ist wer, der Dir hilft.
Viele liebe Grüße
Ingrid
EveLiHa