Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... ja genau so ist es

ich danke dir für diese wirklich treffende "beschreibung"...

ich muss allerdings gestehen, dass es gestern das erste mal war und ich wirklich darüber erstaunt (nicht einmal erschrocken) war...

es ist für mich noch alles so neu und ich überlege noch wie ich mit all dem jetzt umgehe... vor allem um dies in mein "bürgerliches" leben zu integrieren um nicht irgenwie abzuheben...

:liebe1: EveLiHa

mittlerweile habe ich das ganz gut integriert. :weihna1 Ich finde, es dient zur Info. Ich wollte in ihrem Bereich arbeiten (Amway, falls das wer kennt), die Produkte sind super, aber ich wollte einfach nicht "keilen" und ständig fremde Menschen anrufen und einladen "in ein super Geschäft" einzusteigen. Das bin ich nicht! Na ja....sie meinte, dass wir früher (in Atlantis) schon miteinander gearbeitet hätten und dann ist das Bild aufgetaucht. Ein weiterer Grund für mich, nicht in dieses Geschäft einzusteigen.

Wenn ich so etwas "gezeigt" bekomme, stelle ich Fragen (geistig) und das geht jetzt immer schneller vonstatten: Ist es wichtig, dass ich das weiß?...Ja?...Warum?....Darf ich helfen?....Wie darf ich helfen? ....
Das sind so Hilfsmittelchen. Wenn Du es z. B. ehrlich so meinst, könntest Du Deiner Arbeitskollegin Deine Hilfe in Form von "zuhören" anbieten oder ihr einfach das Gefühl geben: Hey, da ist wer, der Dir hilft.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ahhhh!
hab grad beim stöbern hier was nettes gefunden, was gut hier rein passt und greife mal ingrid's vorbild, passendes aus anderen threads hier zu posten, auf:

"Und das hab ich mal bekommen :Was bringt die neue Zeit den Menschen?
Die Verständigung wird eine andere sein .
Wie ?
Die Gefühle haben Schwingungen die man spüren kann ,auf diesen Schwingungen werden die Erden Menschen Lernen zu agieren ,nichts bleibt mehr verborgen ,nur am vorüber gehen nimmt man ,,bewusst,, diese Stimmung -Schwingung – auf -alles was bis jetzt verborgen werden konnte wird jetzt sichtbar ,daraus können Dinge sofort angegangen werden ,da alle beteiligten voneinander seines gegen übers aufnimmt ,man kann nicht mehr anders als ehrlich zu sein -ist es nicht auch das ,was du dir Wünscht ?
---Ja- ,kann es da nicht auch zu neuen Kriegen führen ?
Die Kriege werde so lange bestehen wie der Glaube an Macht des Einzelnen .Ihr müsst Lernen zusammen zu Arbeiten und versuchen einander zu akzeptieren .Leicht wird das euch nicht vorkommen ,aber die Mehrheit ist bereit dafür .
Euch rufe ich auf mit Liebe allen zu begegnen –Liebe ist die Größte Macht den nur sie hat die Kraft die Wogen zu glätten ,fangt jetzt an in alles was euch ,,verletzt,, ängstigt,, erzürnt,, wütend herauf beschwört ,, Liebe zu schicken -ruft mich wenn es Euch nicht möglich erscheint ,Unterstellt mir Eure Gefühle die euch bedrücken ,ich werde sie in liebes Energie verwandeln ,habt keine Scham vor mir den ich Liebe euch -doch ist es wichtig für Euch persönlichen Wachstum mir zu vertrauen lasst mich in euren Herzen Wohnen und Walten .
Euer liebender Vater"

das passt ganz gut zu meiner vision, dass empatische verbundenheit und telepatie, die meiner meinung nach immer mehr zunehmen, dazu führen wird, dass sich niemand mehr zu verstecken braucht und keiner den anderen mehr bekämpfen muss, da alles offen und transparent ist und die menschen nicht mehr drumherum kommen festzustellen, dass alle miteinander verbunden sind.
was sind eure gefühle dazu?

:liebe1: ja, das hört sich gut an....obwohl: Der Inhalt ist super, wie`s weitervermittelt wurde, nicht so. Keine Ahnung warum, aber bei "feinstofflichen, lichtvollen Texten" höre ich immer wieder mal so leise Glöckchen. Also, ich erkenne, ob ein Text von einem feinstofflichen Wesen oder von einem Menschen ist..das war nicht "euer liebender Vater".

@ all: :liebe1: Eine andere Frage in die Runde: Welcher Engel riecht nach Zitrone? Es ist ja jeder Duft, jede Farbe, .... einem Engel zugeordnet. Ich habe heute "Klumpert" auf den Sperrmüll geschmissen (vor`s Haus) und plötzlich habe ich diesen Zitronenduft wahrgenommen, obwohl weit und breit keine Zitrone anwesend war. :weihna1

@ eine Bitte an alle: Ich habe heute darüber nachgedacht, wie schnell und wie effektiv Medien Panik verbreiten können. Mein Partner (Stier-Stier, mehr als geerdet) hat mir heute von seinen 3. Weltkrieg-Visionen erzählt, dass es zu einem kommen wird, dass Österreich auch schon fast mit dabei ist (wegen dem Terroristen-Video).
Diese Panikmache gehört unterbunden....sie dient dazu, dass alle die Aufmerksamkeit Richtung 3. Weltkrieg lenken. Ich finde, wir sollten mit unseren Gedanken energetisch den Frieden ins morphogenetische Feld einschleusen. Bei der Vogelgrippe hat`s super funktioniert, ich hab` mir damals die Finger fast wund geschrieben im Forum, aber witzigerweise war der Spuk bald vorüber.....weltweit (nicht wegen mir alleine :weihna1, sondern wegen dem Bewusstsein vieler anderer).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Diese Panikmache gehört unterbunden....sie dient dazu, dass alle die Aufmerksamkeit Richtung 3. Weltkrieg lenken. Ich finde, wir sollten mit unseren Gedanken energetisch den Frieden ins morphogenetische Feld einschleusen. Bei der Vogelgrippe hat`s super funktioniert, ich hab` mir damals die Finger fast wund geschrieben im Forum, aber witzigerweise war der Spuk bald vorüber.....weltweit (nicht wegen mir alleine :weihna1, sondern wegen dem Bewusstsein vieler anderer).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ein Grund warum ich schon seit längerer Zeit keine Lust auf Fernsehen mehr habe.
Du könntest aber zuschauen und das Feld entstören versuchen :liebe1:

So, meine Lieben!

Dann werden wir mal miteinander Zukunft machen... und nehmen die lustigen Kriegleins, spannenden Krankheiten, überraschende Armut, etc.pp ein für allemal vom Energienetz!

Einverstanden?

Meine Vision von Gesellschaft und dem Miteinander-Leben:

Wir bewegen uns mittels Teleportation fort - kommunizieren telepathisch, oder mit Worten, wenn es uns Spaß macht - wohnen in Hanghäusern o.Ä. wie in Ephesos - erschaffen alles aus dem Bewußtsein, d.h. wir produzieren nichts mehr mit der Kraft unserer Hände! - können uns von Licht ernähren, wer will, macht das immer noch mit Kaviar und Champagner!!! - und das alles in Sekundenschnelle, für Genießer auch wesentlich langsamer - ach ja, die körperliche Liebe, als Ausdruck höchster Herzensliebe, die gibt's auch immer noch!

Hab ich was vergessen? Das werdet Ihr sicher ergänzen wollen, nehme ich an?

Alles Liebe
La Dame

Liebe la Dame
In wieviel xD spielt sich deine Vision ab?

klingt ja nach Shamballa ;-)

in einem Hanghaus wohne ich schon, am anderen arbeite ich noch :)

ja...liebe La Dame, so in etwa ist auch meine Vision. Ich lese keine Zeitungen, Nachrichten schaue ich auch nicht. Und trotzdem gelangen diese Infos zu mir. Ich hab` nicht einmal gewusst, dass Österreich ein "Erpresser-Video" erhalten hat. :clown:

Für mich ist das einfach "Manipulation": Wir suchen einen Grund für Krieg, wir erhalten ein Video, wir haben jetzt einen "Bösen", wir können jetzt im Sinne von "Beschützen" handeln....gemma...los.

Und es gibt noch genug, die jetzt mit den Knien schlottern, Angst haben, Ersparnisse von der Bank holen, überlegen, wohin sie ziehen, ...
Ich mag bei diesen Spielchen nicht mehr mitmachen, mir ist sogar kurzfristig ein "Gähnen" ausgekommen, es ist so offensichtlich in nicht-offensichtlich verpackt...:escape:

Ich "schleuse" jetzt meine Visionen ein....:weihna1 Wir können gar nicht mehr Kriege führen, weil wir so von Liebe durchströmt sind, dass Gewalt, Hass, Zorn, .... nicht mehr gelebt werden können. Durch Gedanken erschaffen wir augenblicklich, was wir brauchen. Wir haben es nicht mehr notwendig, jemanden etwas neidig zu sein, wir können ja manifestieren. Deshalb verschwinden auch diese Bedürfnisse, die uns in 3 D runterziehen.
Es gibt keine Lügen mehr und auch keine Falschheit. Man sieht nicht mehr das "Bild vor dem eigentlichen Bild", sondern es ist authentisch.

Ich werde kreativ nachdenken oder besser gesagt mein Herz befragen, was ich als einzelne tun kann und auch in einer Gemeinschaft.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich denke man kann gerade kollektiv Dinge manifestieren,was man einzeln wegen dem freien Willlen nicht darf (auch wenn positiv)....dann werkeln wir eben am Kollektiv.

ich schicke da immer gaaaaaanz viel :liebe1:++ rein

Werbung:
Liebe Ingrid!

Die Kriege und all die andere Unbill sind VOM NETZ !!! Was wir erleben, ist nur mehr der Bremsweg... All das war ausschließlich mit UNSERER nicht-zweckgebundenen, von uns Menschen transformierten Sonnen-Energie möglich.

Diese unsere Energie ist nun geschützt, für unser Fortkommen zweckgebunden, und nichts, rein gar NICHTS kann diesen Weg des Friedens, der Liebe, des Miteinanders, der VOLLKOMMENHEIT mehr aufhalten !!!

Es war unsere Energie, welche von den "Herren der Welt" gegen uns verwendet wurde, weil sie - außerhalb unserer Bewußtseinsschulung hier - teilweise unsere Freien Willen übergangen haben... mit Füßen getreten. Sie haben ihn verletzt, obwohl er HEILIG ist auf diesem Planeten.

Sie hielten uns 2000 Jahre länger hier fest (und wollten dies nochmals 1000 Jahre tun). Schon zu Jesu Zeiten war dieser Schritt geplant, den wir jetzt gemeinsam gehen !!! Seite an Seite, Schulter an Schulter... in unsere Freiheit!

Wir koppeln uns in ebendiesen Wochen von 3D endgültig ab. Jeder ist willkommen, mitzugehen... Es ist so spürbar... nicht wahr?

Liebe Grüße
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben